Praxis

Tobias Sauter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Tobias Sauter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Ich kam im Mai mit starken Schmerzen im linken Knie und rechter Hüfte zu Dr. Sauter.
Er hat sich Zeit genommen und gründlich untersucht.
Ich wurde mit Spritzen und Akupunktur behandelt
Inzwischen bin ich fast beschwerdefrei. Ich habe gute Erfahrungen gemacht und bin zufrieden.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Ich verstehe manche Bewertungen hier wirklich nicht. Ich war wegen starker Schmerzen im Rücken ziemlich verzweifelt- Also angerufen Termin unter Entschuldigungen, dass für den gleichen Tagen nichts mehr geht, für den kommenden Morgen bekommen. Sehr freundliche Dame am Telefon, gleiches zum Termin am Empfang. Herr Sauter hat sich meine Geschichte angehört, röntgen veranlasst, Diagnose gestellt (Problematik trat in der Vergangenheit öfter auf - Röntgenbilder vorher angeblich ohne Befund...), er hat die Ursache sofort erkannt, eingerenkt - gut, das kostet aber durchaus in Grenzen, anderswo musste ich das auch bezahlen und eine Spritze noch dazu. Krankheitsbild eingehend erläutert, ohne viel Schnick-Schnack und verständlich, Tipps für Übungen gegeben, die vorbeugend gemacht werden sollen, Kontrolltermin vereinbart, Akupunktur vorgeschlagen - und nein, das ist in meinem Fall keine IGEL. Nach 40 Minuten konnte ich die Praxis deutlich beweglicher und mit weniger Schmerzen verlassen. Was will man mehr! Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Empathisch, freundlich, gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Im Sommer 2020 kam ich zum Orthomaxx mit starken Knie Schmerzen. Herr Sauter hat mich lange untersucht und hat sich viel Zeit genommen. Er ist ein netter und sehr empathischen Arzt. Ich würde dann mit Spritzen, Akkupunktur und Gymnastik behandelt. Ich Bekam Einlagen und einer Bandage. Danach war ich Beschwerdefrei.

Im Oktober 2021 bekam ich sehr starke Schmerzen am Sprunggelenk. Die Schmerzen waren so stark, dass sie mir meinem Schlaff regelrecht raubten.
Da ich gute Erfahrungen mit Herr Sauter und das gesamte Orthomaxx Team gemacht habe, vereinbarte ich noch einmal einen Termin online. Nun 3 Tage später hatte ich einen Termin mit Herr Sauter bekommen. Nach eine ausführliche Untersuchung bekam ich erneut eine Spritze. Diese hat sehr geholfen. Nach zwei Tage war ich nahezu Beschwerdefrei und ich kann wieder wie ein Bear schlaffen.
Das Orthomaxx Personal ist sehr freundlich, die Wartezeiten sowohl für Terminen als auch im Wartezimmer sind sehr kurz und man bekommt einen Parkschein als Patient der Praxis (Super Service! Das habe ich sonst nirgendwo erlebt).

Ich fühle mich beim Herr Sauter und mit dem Orthomaxx Team gut aufgehoben.

Von mir: beide Daumen hoch!

Von mir: beide Daumen hoch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Die Beschwerden wurden mit Spritzen und Akkupunktur behandelt, danach war ich Beschwerdefrei.
Herr Sauter hat mir die Beschwerden verständlich erklärt.
Er hat mir eine Nachbehandlung und Gymnastik dringenst empfohlen.

IIiosakralgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Sehr starke Schmerzen im Knie wurden von Herrn Dr. Sauter mit Spritzen und Akkupunktur behandelt.
Die Behandlung hat sehr geholfen. Ich habe bis jetzt keine Beschwerden mehr.

Kniebehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen