Praxis

Praxis Tobias Schertl Facharzt für Allgemeinmedizin
Brentanostr. 7, Augsburg

Tobias Schertl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 999..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Tobias Schertl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Tobias Schertl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit circa 1,5-2 Jahren bei Dr. Schertl und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Schnelle Terminvereinbarung, sehr freundliche Arzthelferinnen, moderne Praxis, und sehr vertrauenswürdiger Arzt, der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt.

Vom ersten Tag an gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Schertl Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe immer das Gefühl wenn man beim Dr.Schertl
Im Sprechzimmer ist,nimmt er sich Zeit und hat für alles ein offenes Ohr, was mich auch beeindruckt
Wenn es nicht seine Fachrichtung ist, schreibt er eine Überweisung zum Facharzt.
Mein Mann und ich sind seit Jahren bei ihm und super zufrieden.

Kompetenter und immer freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Tobias Schertl Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich sind schon lange Patient. Sehr freundlich und hilfsbereit wenn's mal noch ging sind auch Hausbesuche möglich die kompetent durchgeführt werden.
Kann nur ohne Bedenken weiter empfehlen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Schertl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schertl habe ich schon viele Jahre. Er hat mich durch meine schwere Zeit begleitet, er machte auch Hausbesuche als ich nicht in die Praxis kommen konnte. So einen guten Arzt findet man wirklich nur noch sehr selten, er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein super netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Schertl Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schertl ist der beste Hausarzt in Augsburg. Er macht alles was in seiner Macht steht dass es einem schnellstmöglich besser geht und ist sich nicht zu schade an einen Facharzt zu Überweisen, sollte dies nötig sein. Er und den Mädels vertraue ich auf ganzer Linie! ??

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Tobias Schertl Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schertl ist neben meinem Arzt auch ein sehr guter Freund geworden. Er nimmt sich die Zeit und ist wirklich immer für einen da! Ich kenne keinen besseren!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Schertl Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schertl ist ein sehr motivierter Arzt, der sich gerne Zeit nimmt und Super im Umgang mit Menschen aller Altersklassen ist. Er schaut auch über Tellerrand hinaus und bezieht Alternative Heilmöglichkeiten mit ein und verweist dementsprechend auch auf Heilpraktiker oder andere medizinische Möglichkeiten, was ich persönlich sehr empfehlenswert finde.

Engagierter, motivierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Schertl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann den Bewertungen der anderen Patienten nur zustimmen. Herr Dr. Schertl ist ein super freundlicher, kompetenter Arzt. Nicht nur das er sich wirklich Zeit nimmt, was in der heutigen Zeit eher selten der Fall ist, er erklärt genau was er macht und welche Wirkungen eintreten,bzw eintreten können. Er schreibt nicht nur ein Rezept aus und geht wieder, sondern nimmt sich wirklich die Zeit , untersucht vernünftig und entscheidet dann was zu tun ist, auch wenn es wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt, Er geht sogar auf die Lebensumstände der Patienten ein, obwohl das eigentlich nicht seine Arbeit ist.
Wir wollen Ihnen Herr Dr. noch mal danken, wir sind froh durch diesen Notfall einen neuen Arzt gefunden zu haben.
Vielen Dank

Es gibt noch gute freundliche Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Schertl Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich mal ein Arzt, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt, der nicht einfach nur Rezepte ausstellt sondern einem auch erklärt, wo etwas herkommen kann und wie man es am besten wieder los wird. Der Arzt dem die Frauen vertrauen, natürlich nicht nur die.

So sollte ein richtiger Arzt sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Tobias Schertl Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste Arzt, den ich je gefunden habe! Es kann kaum einen besseren geben! Obwohl ich keine leichte Patientin bin, hat er mich immer sensationell behandelt und mir geholfen! Ich bin ihm sehr dankbar für alles.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen