Dr. med. Tobias Schiegl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Schiegl?

Dr. Schiegl ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir bei einem schmerzhaften Iliosakralgelenk durch "Einrenken" schnell und unkompliziert geholfen hat.

Auch die Damen am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit.

Die Buchung eines Termins erfolgte rasch und die Wartezeit ist kurz (5 Minuten).

Alles top!

Sehr guter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beim Hüftscreening (U3) merkte man sofort, dass Dr. Schiegl im Umgang mit Babys geübt ist und während der Untersuchung nahm er sich Zeit, um eine Unterhaltung zu führen - das erlebt man selten.

Kinderfreundliche und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr zu empfehlen, guter Chiropraktiker.
Nimmt sich viel Zeit, geht auf den Patienten ein und erklärt verständlich.
Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter und freundlicher Orthopäde bei den verschiedensten Konsultationen. Freundliche Konversation während eines längeren Beratungsgespräch trotz wartender Patienten im Wartbereich.

Dr. Schiegl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schiegl ist für mich der Beste unter den Orthopäden! Er nimmt sich viel Zeit, begegnet einem wirklich auf Augenhöhe, erklärt sehr gut und verständlich, diagnostiziert sehr treffend. Auch menschlich ist er einfach Spitze. Da ich immer wieder Probleme mit dem ISG habe, genügt eine Behandlung bei ihm und die Sache ist mit wenigen Handgriffen wieder im Lot.Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter Orthopäde. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schiegl hat mir bereits diverse Male kompetent, fachlich versiert, freundlich und pragmatisch geholfen. Er nimmt die Probleme erst erfragt die Erwartungshaltung und bespricht dann auf den Patienten zugeschnitten den weiteren Verlauf.
Einzig etwas befremdlich ist das die medizinischen Fachangestellten sich untereinander nicht grün sind und sich das auf den Praxisablauf negativ auswirkt
Zu mir waren die Damen steht’s freundlich ich habe aber auch schon andere Situationen miterleben müssen

Erste Wahl bei Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann und werde Herrn Dr Schiegl nur empfehlen. Er ist sehr nett und hat mir die Ursache meiner Schmerzen im Rücken erklärt und die Blockaden gelöst. Abgesehen von der Wartezeit auf einen Termin bin ich sehr zufrieden.

Netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schiel hört aufmerksam zu, gibt fachlich Antwort auf alle Fragen, bleibt
trotzdem freundlich und hat bei mir endlich die Ursache monatelanger
Schmerzen gefunden und auch sofort behoben.
Vielen Dank!

Der bis jetzt der kompetenteste Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den positiven Bewertungen von Dr. Schiegl nur anschließen.
Schon beim ersten Termin hatte ich das Gefühl, mit meinem Knieproblem ernst genommen zu werden. Dr. Schiegl hat mein Knie gründlich untersucht und sich auch die neuesten MRT- und Röntgenaufnahmen vorlegen lassen. Er hat sich immer Zeit genommen und mir die Diagnose und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten anschaulich und gut verständlich erklärt. Sehr hilfreich für die Entscheidungsfindung war für mich die von ihm offen und ehrlich vorgenommene Risiko-Nutzen-Abwägung. Auf meine Fragen erhielt ich stets eine zufriedenstellende Antwort. Dr. Schiegl ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt.
Die Therapie hat bei mir inzwischen gut angeschlagen und es geht mir sehr viel besser. Oberstes Ziel der Behandlung ist, dass ich noch möglichst lange mit meinem eigenen Kniegelenk leben kann. Sollte dies irgendwann nicht mehr möglich sein, bin ich sicher, dass ich auch in diesem Fall bei Dr. Schiegl gut und kompetent beraten und behandelt werde.
Ich fühle mich bei diesem Orthopäden sehr gut aufgehoben und kann ihn wärmstens empfehlen.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt versteht sein Handwerk

Der beste Arzt wo ich hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben