Tobias Steffek, Internist Heidelberg

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06221 6..... Nummer anzeigen

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der KardioPraxis Dr. Tobias Steffek  im Mathematikon Heidelberg.

Schön dass Sie sich Zeit ne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie betreue ich meine Patienten bei sämtlichen Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems. Gerne berate ic...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Berliner Str. 47, Heidelberg

Praxis Dr.med. Tobias Steffek Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

112 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Steffek Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Bei meinem heutigen Besuch in der Praxis wurde ich sehr zuvorkommend empfangen und aufgenommen.
Nach wenigen Minuten Wartezeit nahm sich Dr. Steffek viel Zeit für eine ausführliche Anamnese.
Die angeschlossenen Untersuchungen inkl. Abschlussgespräch verliefen ebenfalls ohne Zeitverzögerung und äußert freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Mit mir wurden untersch. Therapieansätze diskutiert ohne ein Gefühl von Zeitdruck entstehen zu lassen.
Tolles Team! Top Praxis! Absolut empfehlenswert!

Bemerkenswert toller Praxisbesuch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich fühle mich gut aufgehoben. Dr. Steffek ist fachlich kompetent und sehr bemüht dem Patienten mit ausreichend Zeit die Problematik und die Behandlungsalternativen zu erklären. Praxis ist aus meiner Sicht gut und modernen Geräten ausgestattet. Das Praxisteam habe ich bislang immer mit guter Laune und hilfsbereit kennengelernt und man fühlt sich willkommen.

rundum gute Betreuung und super nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Das ganze Praxisteam hinterließ bei mir einen äußerst kompetenten Eindruck. Dr. Steffek hat mich über Teilergebnisse der Untersuchung telefonisch informiert und Ratschläge für das weitere Vorgehen besprochen.

Solche Ärzte wünscht man sich mehr.

Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Nach einer Bypass-OP vor 11 Jahren, Stentimplantation und Elktrokardioversion vor 2 Monaten war ich auf der Suche nach einem erfahrenen Kardiologen.
Dr. Steffek durfte ich bereits vor Jahren während seiner Kliniktätigkeit kennenlernen. Ich war daher sehr froh und dankbar, kurzfristig einen Termin in seiner Praxis zu bekommen.
Wie erwartet, ist Dr. Steffek ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit im Gespräch nahm und mir damit sehr geholfen hat, mit meiner Erkrankung und meinen Ängsten umzugehen.
Das Praxispersonal ist überaus freundlich. Die gesamte Praxis modern und sehr zu empfehlen.
Weitere Untersuchungstermine wurden bereits zeitnah geplant.

Perfekter Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich war am Freitag zum ersten Mal bei Dr.Steffek und war sehr angenehm überrascht über die Ruhe und das aktive Zuhören des Arztes. Alle Untersuchungen verliefen zügig und in freundlicher Atmosphäre und ich die nicht mitgebrachten Blutwerte wurden vom Kollegen angefordert, so dasss keine evtl. unnötige Blutabnahme notwendig war. Auf mich machte die Praxis einen sehr harmonischen und angenehmen Eindruck!

Sehr positiven Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Schneller Termin über Internet und Rückruf, keine Wartezeit bei der Behandlung, sehr gutes und freundliches Personal und angenehmes Gespräch mit dem Arzt und umfassende Aufklärung über die Befunde.

Angenehme Abwicklung des Arztbesuches • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich habe kaum gewartet, was sonst die Ausnahme ist. Arzt und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich absolut empfehlen. Es sind ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage, man hat keinen Stress mit Parkplatzsuche.

Ganz kurze Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal Dr. Steffen verfolgt über ein sehr vertieftes Wissen und Kompetenz, deren Anwendung nicht gescheut wird. Immer ein freundliches und sicheres Auftreten.
Nur weiter zu empfehlen!

hohes Maß an Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Sehr schöne, helle Praxisräume. Meine Mutter und ich wurden nett begrüßt, keine unnötigen Formalitäten. Keine lange Wartezeiten. Praxispersonal sehr umsichtig. Be Fragen an den Arzt ausführliche und zufriedenstellende Antworten. Da ich keine aktuellen Laborergebnisse dabei hatte, wurden diese während des Besuches in der Praxis beim Hausarzt angefordert. Man ist sehr gut in der Praxis (Arzt und Personal) aufgehoben. Vielen Dank nochmals.

Arztbesuch Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Das ganze Team um Dr. Steffek hinterließ einen sehr guten, kompetenten Eindruck und man ist in guten Händen. Hierbei handelt es sich um eine modern und schön eingerichtete Praxis. Kann die Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Herr D. Steffek machte einen sehr guten, kompetenten und freundlichen Einndruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Schön dass Sie sich Zeit ne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Je nach Bedürfnis und Krankheitsbild des Patiente...

• Top 5
    Juni 2022