Tobias von Campe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tobias Von Campe?

Standort: MVZ Vinzentinum Bahnhofsplatz

Wir durften glücklicherweise in die Gemeinschaftspraxis wechseln und sind super zufrieden mit den Ärzten.
Herr Von Campe ist ein toller Arzt und weiß mit Kindern umzugehen.

Emphatischer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Vinzentinum Bahnhofsplatz

Wir sind seid über einem Jahr mit unseren Kindern bei ihm. Egal wie stressig es ist, er hat ein offenes Ohr und nimmt die Anliegen ernst. Gegenüber Kindern ist er empathisch und freundlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Kompetenter empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Vinzentinum Bahnhofsplatz

Kinderunfreundlicher Arzt, der bei einer Erstbegegnung nicht in der Lage war, einem Kind mit Bedacht, Fingerspitzengefühl und Empathie zu begegnen.
Sein Verhalten stieß bei Kollegen auf Unverständnis.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Vinzentinum Milchberg

Herr von Campe nimmt sich sehr viel Zeit für seine kleinen Patienten, was leider oft zu sehr langen Wartezeiten führt. Dafür werden aber wirklich alle Fragen ausführlich geklärt. Fachlich habe ich einen sehr guten Eindruck von ihm und selbst unter Stress wirkt er nie unfreundlich. Meine Kinder mögen ihn -ein entscheidender Punkt.
Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der sich von sich aus telefonisch nocheinmal nach dem Wohlbefinden des Kindes erkundigt hat, mehr kann man nicht verlangen. Top!

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Vinzentinum Bahnhofsplatz

Seit knapp einem Jahr ist unser Sohn bei Herrn von Campe in Behandlung und wir sind sehr zufrieden.
Die Wartezeit ist angemessen, wenn man einen Termin hat. Das Praxispersonal sowohl in Hildesheim als auch in Harsum ist sehr fürsorglich.
Herr von Campe ist offen und freundlich seinen kleinen Patienten gegenüber. Unser Sohn fühlt sich bestens dort aufgehoben. Auch die Sorgen von den Eltern nimmt er ernst und erklärt alles ausführlich.

Standort: MVZ Vinzentinum Milchberg

Sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Ist sehr gut auf mein Kind eingegangen.
Herr von Campe informierte mich direkt im Eingangsgespräch darüber, dass er in seiner Praxis nur vollständig geimpfte Kinder betreue und ich mir daher einen anderen Arzt suchen muss wenn ich mein Kind nicht nachimpfen lasse.
Da wir in Deutschland nur die masernimpfpflicht haben ist das nach Aufklärung jedoch Entscheidung der Eltern. Ansonsten zog er sein Programm durch und hatte es Recht eilig. Nicht zu empfehlen

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben