Tobias Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis-Bobingen Dr. Franz Weber und Tobias Weber

Luna hatte einen großen Tumor, (längere Geschichte) er platze auf. Die Tierärzte in unsere Umgebung hatten keine Zeit!? Dr Weber hatte uns gleich aufgenommen und sehr erfolgreich am selben Tag operiert. Auch ein dickes Lob an die Arzthelferin, einfach super nett. Die Praxis können wir nur empfehlen.

Super toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis-Bobingen Dr. Franz Weber und Tobias Weber

Obwohl ich bisher kein Kunde in dieser Praxis war bekam ich umgehend einen Termin. Die Wartezeit war kurz. Das Praxisteam ist sehr freundlich und Dr. Weber hat meinen Kater gründlich untersucht, dabei genau alles erklärt und hat äußerst kompetent diagnostiziert und behandelt.
Der Abszeß wurde gespalten, das geschah für das Tier schmerzlos. Nach 20 Minuten konnten wir wieder nach Hause fahren. Meinem Felltiger gings nun schon sichtbar besser - er putzte sich wieder ausgiebig. Zuvor schlief er den ganzen Tag und war teilnahmslos.

Ich fühle mich in dieser Praxis ernst genommen und super aufgehoben. Man spürt sofort, dass der Doc ein großes Herz für Tiere hat!

Infizierte Bisswunde mit Abszeßbildung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis-Bobingen Dr. Franz Weber und Tobias Weber

Nimmt sich Zeit für die Tiere. Ist sehr kompetent und genau. Was auch wichtig ist, das nichts unnötig untersucht oder man unnötig zur Kasse gebeten wird.

Standort: Kleintierpraxis-Bobingen Dr. Franz Weber und Tobias Weber

Sind seit Jahren bei Herrn Dr. Weber Senior und jetzt auch beim Junior und lassen dort unsere Hunde behandeln. Immer freundlich, immer unkompliziert und den Tieren so gegenüber, dass unsere Hündin auch bei jeder Spazierrunde an seiner Haustür abbiegen möchte.

Freundlich, Unkompliziert - und meine Hündin geht freiwillig, jedes Mal! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis-Bobingen Dr. Franz Weber und Tobias Weber

Wir fühlen uns in Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl fachlich als auch persönlich einfach spitze. Hier wird man nicht durch “überflüssige” Diagnostik abgezockt.

Professionell und persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis-Bobingen Dr. Franz Weber und Tobias Weber

Ich war mit meinem Kater wegen einer Wunde über mehrere Wochen in der Sprechstunde und bin sehr zufrieden. Die Sprechzeiten sind zeitlich sehr passend gelegen. Auch der 24h Bereitschaftsdienst ist ebenfalls eine tolle Einrichtung.

Nette Praxis mit toller Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis-Bobingen Dr. Franz Weber und Tobias Weber

Ich bin jahrelanger Kunde. Top Arzt, der immer erreichbar ist und sich Zeit für die Tiere nimmt. Mit seiner ruhigen und professionellen Art erklärt er einem alles sehr verständlich und genau.

Sehr kompetenter und auch sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis-Bobingen Dr. Franz Weber und Tobias Weber

Geht auf Tier und Mensch mit seiner freundlichen und ruhigen Art sehr gut ein.
Hat unsere Katze kompetent und schnell geholfen und uns alles verständlich erklärt.
Super Preis-/Leistungsverhältnis, man kann ohne Voranmeldung kommen und den 24 Stunden Notdienst finden wir super.

freundlicher sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis-Bobingen Dr. Franz Weber und Tobias Weber

Dank 24-Stunden-Notrufdienst wurde uns auch zu später Stunde mit unserer Katze geholfen.
Sehr kompetente Praxis, die mit Ultraschall- und Röntgentechnik ausgestattet ist.
Herzlichen Dank!

Sehr netter, kompetenter Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis-Bobingen Dr. Franz Weber und Tobias Weber

Als wir feststellten, dass unsere kleine 2 jährige Ratte einen Tumor hat, riet Dr. Weber uns die Kleine operieren zu lassen, da sie sonst sterben würde. Wir haben am nächsten Tag unsere Kleine abgeben, aber wir waren verunsichert, da es im Internet hieß ältere Ratten und Nagetiere würden es nicht überleben, aber schon nach 6 Stunden dürften wir unsere Ratte abholen und mit nach Hause nehmen nach 1 Tag ging es ihr wieder super gut. Wir sind dann zum Fäden ziehen gegangen und die Wunde ist leider aufgeplatzt, er hatte sie in Schnellnarkose verlegen müssen, um die offene Wunde zuzunähen. Dann hat unsere Ratte die Fäden abgenagt und er musste sie wieder in Narkose verlegen müssen, um die Wunde erneut zuzunähen. Die Wunde unserer Kleinen ist dann zugeheilt, doch ganz unerwartet hat unsere Ratte die Fäden erneut abgenagt , aber die Wunde war schon zugewachsen, er meinte es wäre jetzt in Ordnung. Wir danken Dr. Weber, dass er unsere kleine Ratte gerettet hat und dass er so viel Zeit für uns geopfert hat!

Meine kleine Ratte hat einen großen Tumor! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben