Praxis Dr. Tobias Winter Tierarzt
Fabrikstr. 3, Lambrecht

Dr. Tobias Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Tobias Winter?

Standort: Praxis Dr. Tobias Winter Tierarzt Andere

Sehr lange haben wir einen einfühlsamen und kompeteten Tierarzt in Neustadt und Umgebung gesucht und nun gleich zwei gefunden! Vertrauen und Professionalität helfen dem Besitzer in schwierigen und/oder traurigen Situationen. Wir fühlen uns sehr gut begleitet und sagen Danke.

Standort: Praxis Dr. Tobias Winter Tierarzt

Am Sa 4.6.22 mussten wir leider unseren Hund erlösen, mein und 2 weitere TA waren aufgrund von Pfingsten nicht erreichbar und ich erhielt die Info, dass Herr Dr. Winter Notdienst hat. Ich rief weinend an und Frau Dr. Winter sagte wir sollen gleich kommen. ich bin nicht aus Lambrecht, wir hatten einen einfachen Anfahrtsweg von knapp 30 km- Sally und ich sind von von Herrn Dr Winter sehr respektvoll empfangen worden und beide haben ihr in so einer liebevollen Art ihre letzte Reise ermöglicht

Sehr liebevolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Winter Tierarzt

wir fühlten uns von Anfang an in guten Händen bei der Kastration unseres Zwergpudels: superschnell OP-Termin erhalten, weil die Dringlichkeit erkennt wurde, gut durchorganisierte Abläufe, alle Fragen werden zusätzlich noch durch nett gestaltete Infozettel beantwortet, einfühlsamer Umgang mit unserem Hund, freundlicher Umgang in der Praxis

Supernette Praxis, höchst kompetent, einfühlsameTierbegleitung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Winter Tierarzt

Frau Dr.Winter und Dr.Winter sind sehr einfühlsam Tierärzte. Mit der Behandlung von meinem Hund Sammy bin ich super zufrieden.Bin froh solche Tierärzte gefunden zu haben.

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Winter Tierarzt

Dr Winter ist immer erreichbar, bei einem Notfall sofort zu erreichen, kämpft um das Leben seiner Patienten, er scheint seinen Beruf aus Leidenschaft gewählt zu haben.
Meine kleine Cookie und ich danken ihm von Herzen, er hat sie trotz geringer Chance wieder stabilisieren können. Vielen, vielen Dank nochmal

Vertrauenswürdiger, einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Winter Tierarzt

Wir kommen mit unserem Hund regelmäßig in die Praxis. Alle sind total nett. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Die Praxis ist viel günstiger als die Praxen in Neustadt. Zudem sind die Ärzte sehr freundlich und betreuen einen umfangreich.
Mein Hund war zu Anfang sehr aufgeregt und laut, wenn er anderen an der Leine begegenet ist. Die Praxis hat ihm auch nicht so zugesagt.
Ich durfte dann mehrere Wochen üben und immer wenn ich Zeit hatte einfach in die Praxis und ihm somit Vertrauen und Sicherheit vermitteln. Zudem bekam er von den Sprechstundenhilfen dann immer Leckerlies und Streicheleinheiten. Heute beschwert er sich, wenn ich an der Praxis vorbei und nicht rein gehe.

Super tolles, kompetentes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Winter Tierarzt

Sowohl die Diagnostik, als auch die notwendigen Maßnahmen, Therapien waren immer zutreffend. Meiner Katze geht es blendend, sie hat keine Harnsteine mehr, ihre Blutuntersuchungen ergaben super Ergebnisse. Ich ernähre meine Katze auf Empfehlung von Dr. Winter und bin sehr zufrieden mit dem ganzen Praxis Team. Sie nehmen sich Zeit, gehen auf das Tier und seinen Besitzer ein in einem dafür angemessenen Rahmen.

Kompetenz und freundliche Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Winter Tierarzt

Bin seit Praxiseröffnung bei den Tierärzten Kunde.Habe immer nur freundliches Personal getroffen,und auch die beiden Ärzte,Hr.und Fr.Winter beraten und behandeln gut.
Kann mir das Urteil erlauben,hatte bis vor Kurzem 2 Hunde,nun nur noch einen.War früher mit 2Zwerghasen und Kater dort.
Heute besitze ich noch einen DSH und eine Katze.
Egal,mit welchen gesundheitlichen Problemen ich in der Praxis war,mir wurde immer fachlich und fürsorglich geholfen.
Bin sehr zufrieden dort,mit Allem.
Top Team

Freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Winter Tierarzt

Okt 2016 kam ich mit meinem eine Woche zuvor aufgenommenen Streunerkater zu Dr.Winter, da er der nächstliegende TA war u ich dem Kater keine lange fahrt zumuten wollte (leider hatte ich vorher die Bewertungen hier nicht gelesen). Ich wollte einen kompletten Gesundheitscheck des Katers mit anschließender Impfung und seine viel zu langen Krallen an der Spitze schneiden lassen.
Auch hatte der Kater rötlich braunen Ausfluß bei beiden Augen und schmutzige Ohren.
Der Gesundheitscheck von Dr.Winter war nur, die Temperatur des Katers zu messen, sonst nichts! Erst auf meine Bitte hin die Zähne anzusehn, kam er dem nach. Meine Bitte, die Ohren mit Wattestäbchen zu reinigen u auf Milben zu überprüfen wurde abgelehnt, selbiges galz für das Krallen schneiden. O-Ton: "Das mögen Katzen nicht, das machen wir in der Praxis nicht, das müssen sie zu Hause selbst machen." Dann habe ich gefragt wegen den Augen.....der Ausfluß käme von Katzenschnupfen, den der Kater vorher hatte, wäre jetzt chronisch u ich könne nix dagegen tun, nur im Augentropfen reinmachen. Der Kater hätte aber deswegen keine Schmerzen. Meine Bitte, die ersten Augentropfen in der Praxis zu verabreichen wurde natürlich wieder abgelehnt mit dem Spruch "das mögen Katzen nicht, das machen wir hier nicht". Abgehört wurde der Kater gar nicht. Er bekam dann eine Impfung und für diese mehr als unzureichende "Untersuchung" plus Impfung und 3 Entwurmungstabletten habe ich satte 98€ bezahlt. Letzten Monat war ich dann zur jährlich Impfung bei einem anderen TA, da ich mit Dr.Winter noch nicht mal im Ansatz zufrieden war und schon gar nicht zu seinen Preisen! Der neue TA hat den Kater komplett durchgecheckt, Ohren, Zähne, Abhören, Abtasten und die Augen angesehn.....Fazit: der Kater hat bei beiden Augen ein sog. Rolllid, das sehr wohl schmerzhaft sein kann, auch können Hornhautentzündungen entstehn bis hin zum Erblinden. Das ganze kann aber operativ behoben werden, was jetzt auch passieren wird!

Schlechte, nicht sorgfältige Untersuchung und total überteuert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Winter Tierarzt

Ich gehe schon seit der Eröffnung mit meinem Kater zu Dr. Winter. Er ist sehr nett, kompetent und weißt einen immer auf alternative Behandlungsmethoden hin. Er ist sich auch nicht zu schade einen zur Klinik zu überweisen wenn die Möglichkeiten in der Praxis erschöpft sind. Keine unnötige Ausbeutungen. Am Telefon ist nahezu immer jemand zu erreichen und die Helferinnen sind super nett und erklären auch am Tresen nach der Behandlung nochmal das "Fachchinesisch" wenn nötig. Ich bin rundum zufrieden

Sehr freundliche und kompetente Ärzte, klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben