Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr. Tobias Zwenzner Zahnarzt
Rathenaustr. 35, Bayreuth

Dr. Tobias Zwenzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Bayreuth interessieren. Mein Name ist Dr. Tobias Zwe...

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe mei...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Zahnarztpraxis Dr. Zwenzner in Bayreuth nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie...

Standort: Praxis Dr. Tobias Zwenzner Zahnarzt

Bin neuer Patientin und bin sehr zufrieden, werde der Praxis treu bleiben. Dr. Zwenzner und sein ganzes Team ist sehr nett und freundlich. Die Behandlung sehr angenehm war. Die Praxis ist sehr schön und modern. Der erste Zahnarzt bei dem ich die Spritze nicht gespürt habe. Herzlichen Dank. Ukrainische Flüchtlinge Fr.Xxxxx

Sehr freundliches Team und angenehme Behandlung !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias Zwenzner Zahnarzt

Er nimmt sich Zeit und glaubt einem auch, wenn man trotz Betäubung Schmerzen angibt und tut alles, um es so angenehm wie möglich zu machen. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Selbes gilt für sein komplettes Team.

Standort: Praxis Dr. Tobias Zwenzner Zahnarzt

Ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und braucht keine Angst haben.
Die Schwestern sind auch super lieb.

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Zwenzner Zahnarzt

Ich kann die Praxis nur Empfehlen! Eine wirklich sehr tolle Praxis! Ich war heute zum ersten Mal dort. Die Ausstattung ist modern und wohlwollend. Ich war von Anfang an sehr beeindruckt. Die Sprechstundenhilfe war äußerst zuvorkommend und entspannt. Ich bin sofort ins Zimmer mitgenommen worden. Der Arzt hat sich ausführlich meiner Person und Fragen angenommen. Er besitzt eine sehr toll empathische Ausstrahlung. Ich werde weiterhin gerne in diese Praxis gehen!

Prima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias Zwenzner Zahnarzt

Der freundliche Empfang in einer sehr schönen Praxis, verbunden mit der professionellen aber lockeren Herangehensweise des behandelnden Arztes schafften eine vertrauensvolle und beruhigende Atmosphäre. Moderne Geräte, aber menschliche Nähe: eine sehr gute Adresse! Mein Problem wurde schnell erfasst und perfekt behandelt. Wertvolle Hinweise, wie ich selbst meine Situation zukünftig verbessern kann, runden meine durchweg positive Erfahrung ab

Superpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias Zwenzner Zahnarzt

Sehr empfehlenswerte Praxis- Doktor Zwenzner und die sehr erfahrenen zahnmedizinischen Helferinnen sind ein super eingespieltes sympathisches Team . Kurze Wartezeiten und ästhetischer Zahnersatz sind hier somit die Regel .

Kompetenz mal 4 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Zwenzner Zahnarzt

Bin seit 2010 Patient in der Praxis und wurde noch nie enttäuscht. Sehr freundliches Team und helle, schöne Praxis. Termine brauchen 1-2 Wochen Vorlauf, wenn es dringend ist, wird einem jedoch auch schneller geholfen.
Alle Fragen werden vollumfänglich beantwortet und man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Bin hier regelmäßig zur Kontrolle und auch Zahnreparaturen werden sehr gut durchgeführt, bin voll zufrieden.

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt, seit Jahren zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Zwenzner Zahnarzt

Ich war heute als 'Notfall' in der Praxis. Mir ist nach 24 Jahren mein angeklebtes Stück am Schneidezahn abgefallen, was natürlich furchtbar aussieht. Hatte angerufen und sofort durfte ich vorbei kommen! Das ganz Team war super nett, hilfsbereit, die Atmosphäre entspannt. Es wurde alles gut erklärt und ich habe relativ schnell und glücklich die Praxis wieder verlassen. Sehr zu empfehlen!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Zwenzner Zahnarzt

Ich habe bei Herrn Dr. Zwenzner eine länger dauernde Behandlung gehabt, bei der 3 tote Zähne sinnvoll ersetzt werden mussten. Trotz der komplizierten Situation hat er durchgehend gute Lösungen angeboten und mich super beraten und aufgeklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde bei einem erneuten Problem als erstes zu ihm gehen.

Super Arzt, nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Zwenzner Zahnarzt

Ich habe ein wenig Angst vor zahnärztlichen Behandlungen und viele Probleme mit meinen Zähnen. Seit fast 2 Jahren bin ich nun hier in Behandlung und bin immer zufrieden gewesen. Es wird einem alles erklärt und bei Bedarf sogar mit einer Kamera die Problemstellen im Mund gezeigt. Die Behandlung ist sehr rücksichtsvoll. Die Assistentinnen sind sehr nett und kümmern sich gut um einen. Termin bekommt sehr schnell. Die Wartezeiten sind auch in Ordnung, oft kommt man binnen 15 Minuten dran, einmal musste ich 45 Minuten warten. Einzig Parkplatzsuche dauert manchmal länger.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert