Tom Allhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Ganzheitl. Medizin Tom Allhoff Heilpraktiker

• Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Tom Allhoff Heilpraktiker

Ich bin sehr angenehm überrascht. Seit Tagen hatte ich starke Schmerzen im Fuß. Und das, wo ich meinen täglichen 2Stunden Waldgang fürs Wohlbefinden brauche.
Gestern nun behandelte Herr Allhoff diesen Fuß, das Bein, mich ganzheitlich und - ich weiß nicht wie er das gemacht hat - ich kann heute nahezu Beschwerde frei gehen.
Herr Allhoff hat diese einzigartige Fähigkeit zu vermitteln, dass immer eine Besserung möglich ist. Es ist nie so schlimm, dass "nichts mehr geht". Und das tut so unglaublich gut. Diese Zuversicht, die große Ruhe bei der Behandlung und das breite Behandlungsspektrum machen diese Praxis zum Geschenk in der heutigen Zeit.
Wenn man bereits einige Sommer auf dieser Erde zugebracht hat und die großen und kleinen Zipperlein zu tragen hat, fühlt man sich sehr wohl in Händen eines Menschen, der so sorgsam die Lebenskraft zu pflegen weiß und einem dabei hilft es selbst zu tun.
Manchmal fühlt man sich nach der Behandlung gleich deutlich besser, manchmal braucht der Organismus etwas Zeit sich neu auszurichten.
In jedem Fall bin ich sehr sehr dankbar, dass ich bei Herrn Allhoff als Behandler gelandet bin.

kleine Wunder sind möglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Tom Allhoff Heilpraktiker

Nach langen Problemen mit meiner Schulter konnte mir Tom Allhoff endlich weiterhelfen. Die Behandlung hat sich nicht nur direkt auf die Schulter bezogen sondern ich wurde komplett durchgecheckt. Meine Ernährung, Stress, Haltung,Fitness usw.
Ich esse seitdem bewusster nehme ein Mittel ein und bin endlich meine Schmerzen los.

Endlich keine Schmerzen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Tom Allhoff Heilpraktiker

Ich ging vor einigen Jahren das 1.Mal in die Praxis für ganzheitliche Medizin zu Herrn Allhoff, da ich immer wiederkehrende Fuß- & Knieschmerzen habe, durch eine in einem Unfall erworbene Arthrose. Die Arthrose verschwindet natürlich nicht dadurch, aber meine Lebensqualität und Beweglichkeit hat sich über die Jahre entschieden gebessert. Ich gehe über regelmäßige Abstände in die Behandlung und schätze die achtsame Vorgehensweise von Herrn Allhoff sehr. Besonders ist, dass er auch immer wieder hilfreiche Tips oder Übungen für den Alltag gibt oder naturheilkundliche Arzneien verordnet, um die "Lebenskraft" (wie er sagt) zu unterstützen. Alles in allem ein wunderbarer Therapeut - Danke für die Begleitung.

Kompetenter, achtsamer Osteopath - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Tom Allhoff Heilpraktiker

Die vereinbarten Termine wurden jedes Mal ohne Wartezeiten eingehalten.
Die Aufnahme der Beschwerden war jedesmal sorgfältig und die Behandlung von großer Ruhe und Professionaltät geprägt.

Die Besserung der Symptome lies nicht lange auf sich warten.

Ich kann Herrn Allhoff als osteopathischen Praktiker voll empfehlen.

Kompetenz, Ruhe und professionelle Feinfühligkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schnelle Termine, gute telefonische Erreichbarkeit, sehr angenhme Atmosphäre

Ein sehr komptenter und freundlicher Mann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Tom Allhoff Heilpraktiker

Hier fühlt man sich als Mensch als Ganzes wahr genommen und es steht nicht nur die Diagnose bzw. das akute Leiden im Fokus. Der Name ("Praxis für ganzheitliche Medizin") ist Programm - Es erfolgt eine "Ganzheitliche" Betrachtung. Und durch die breit gefächerte Ausbildung werden hier je nach Situation die unterschiedlichsten Techniken aus allen Bereichen kombiniert - zum wohl des Patienten. Wenn man die übliche Schulmedizin gewohnt ist eher überraschend - aber zielführend und erfolgreich. Und darauf kommt es ja an!
Besten Dank!

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Tom Allhoff Heilpraktiker

Nach dem 3. Bandscheibenvorfall innerhalb eines Jahres komme ich durch diese Behandlung um eine weitere Operation herum. Die ganz-körperliche Behandlung war perfekt auf mich abgestimmt.

Fachlich kompetent mit top Ergebnissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Tom Allhoff Heilpraktiker

Ich leide seit meiner Geburt an Scheibenwirbeln im Lendenbereich. Anfangs waren die Beschwerden noch zu ertragen. Mit zunehmenden Alter wurden die Schmerzen immer heftiger.Sämtliche Versuche von Ärzten ( Orthopäden, Spritzen, Massagen, u.s.w.) haben nur, wenn überhaupt, kurzzeitig Linderung gebracht. Herr Allhoff hat es zumindest geschafft, dass ich jetzt seit mehreren Wochen nur noch leichte Beschwerden habe. Seine ruhige Art und die besondere Atmosphäre seiner Praxis haben ebenfalls dazu beigetragen dass ich mich weiterhin von Ihm behandeln lassen werde.

Ein paar Handgriffe haben mir geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Tom Allhoff Heilpraktiker

Meine erste Shiatsu-Behandlung bei Herrn Allhoff gewährte mir nicht nur einen faszinierenden Einblick in diese spannende Methode, sondern schenkte mir, begleitet von Herrn Allhoffs Geduld, Freundlichkeit und Humor eine innere Ruhe, die auch nach der Behandlung noch lange anhielt und mich neben der Linderung meiner psychisch/körperlichen Beschwerden, sehr berührte. Vielen Dank dafür.

Eine Antwort auf viele Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Tom Allhoff Heilpraktiker

trozdem ich normalerweise mehr zur schulmedizin tendiere, war das eine krasse erfahrung für mich.
dieser arzt weiß extrem viel und man fühlt sich absolut sachlich und kompetent beraten.
sämtliche beschwerden ohne chemiekeulen gemindert!
werde da in zukunft fest hingehen!
ABSOLUT TOP!!!!!

sachlich, und meeeega kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben