Tom Baarends bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tom Baarends?

Standort: Dres. Klaus-Peter Rutz und Corinna Rutz-Lauber

Herr Baarends ist ein super freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er hat mir sehr gut meine Zahnschwierigkeiten erklärt und mich in die Entscheidung für die Behandlung einbezogen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung im Verleich zu meinem vorigen Zahnarzt.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus-Peter Rutz und Corinna Rutz-Lauber

Bei einer Routine-Untersuchung stellte sich heraus, dass eine Füllung ersetzt werden musste. Herr Baarends hat mich kompetent und sachlich über den weiteren Verlauf aufgeklärt und ich habe zeitnah einen Folgetermin erhalten. Herr Baarends ist sehr beruhigend auf meine Angst vor Schmerzen eingegangen. Ich habe mich sehr verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter und verständnisvoller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus-Peter Rutz und Corinna Rutz-Lauber

Ich war geschäftlich in der Nähe der Praxis und bin aufgrund von Schmerzen an meinem wurzelkanal-behandelten Zahn zu Herrn Baarends gegangen. Er hat die Problematik sofort erkannt und mir die Behandlungsoptionen genau erläutert. Aufgrund der Entfernung zu meinem Wohnort wurde ich von ihm für die weitere Behandlung an einen Kollegen verwiesen. Seither habe ich keinerlei Schmerzen mehr. Ich kann Herrn Baarends als sehr kompetenten und freundlichen Zahnarzt weiterempfehlen.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus-Peter Rutz und Corinna Rutz-Lauber

Dr. Baarends strahlt Ruhe und Professionalität aus. Für Fragen nimmt er sich die nötige Zeit und erklärt sie auch für den Laien verständlich. Eine wirklich rundum super angenehme Betreuung, die ich jedem nur empfehlen kann.

Wir hatten auch abseits der Behandlung sehr angenehme Gespräche und mit dem Radfahren eine gemeinsame Leidenschaft.

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus-Peter Rutz und Corinna Rutz-Lauber

Herr Baarends ist ein sehr sympathischer und fachkundiger Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich und ruhig.
Nach einer falschen Beratung in einer anderen Praxis, bin ich zu Herrn Baarends gegangen.
Mit meiner Behandlung bin ich nun super zufrieden und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Auch die Praxis wirkt sehr modern und kann sich mit den freundlichen Mitarbeitern sehen lassen.

Sehr zu empfehlender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus-Peter Rutz und Corinna Rutz-Lauber

Ich war vor dem Zahnarztbesucht etwas aufgeregt. Herr Baarends hat mir meine Aufregung vor der Behandlung durch seine ruhige, charmante und sehr freundliche Art und Kompetenz schnell genommen. Auch auf meine vielen Fragen ist er sehr geduldig eingegangen und er hat sich zudem viel Zeit für die Erklärungen und mich genommen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden, deshalb kann ich einen Besuch bei Herr Baarends nur empfehlen!

Junger, sehr kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus-Peter Rutz und Corinna Rutz-Lauber

Herr Baarends hat sich für die Behandlung und das Gespräch viel Zeit genommen. Er hat mir auch sehr hilfreiche Zahnpflegetipps für Zuhause gegeben.

Sehr kompetenter und junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben