Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Patienten mit Schmerzen funktionellen Störungen und Erkrankungen am Stütz- und Bewegungsapparat können sich im Raum Damme vertrauensvoll an die „Or...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In diesem Teil unserer Praxisvorstellung habe ich drei Themen in den Mittelpunkt gerückt. In unserer Sprechstunde sind Sie herzlich willkommen wenn...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Französisch (Français)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Sehr geehrte(r), Patient(in),

wenn Sie das erste Mal zu uns in die Praxis kommen und bereits über Vorbefunde (z.B. MRT, Röntgenbilder o.ä.) verfügen, wäre es für die Ärzte sehr hilfreich, wenn Sie diese Unterlagen mitbringen könnten.

Bitte teilen Sie uns in einer Nachricht mit welche Beschwerden Sie haben und - falls dies schon feststeht - ob bestimmte Untersuchungen gemacht werden sollen. So können wir besser planen.

Praxis Dr. Berg

Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie MRT Besprechung

Sehr nettes Personal und kompetenter Arzt. Gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein super Arzt mit sehr viel Erfahrung!
Ich fühle mich in der Arztpraxis gut aufgehoben

Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Wartezeit war sehr kurz gehalten, Behandlungsgespräch und Erklärungen wahren verständlich und eindeutig gehalten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis.
Danke für Alles.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Wiedervorstellung

Ich kann Dr. Berg nur weiterempfehlen.Alles war super, die OP, die Nachsorge,so wie er gesagt hat.Vielen Dank nochmals

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin begeistert! Endlich, nach Jahren mit teilweise unerträglichen Schmerzen und leider vielen ergebnislosen Arztbesuchen habe ich in Herrn Dr. Tom Berg einen Orthopäden gefunden, der mich ernst nimmt. Die Untersuchung war gründlich und ich erhielt eine ausführliche Diagnose. Noch am gleichen Tag begann, die mit mir besprochene,Therapie. Weitere Termine und einen Nachuntersuchungstermin erhielt ich auch. Alles in allem habe ich die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen, da ich als Patientin ernst genommen wurde.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war der Meinung,daß meine Knie neu müssen,dabei handelt es sich um meine Hüften.Das kam bei der guten Untersuchung zu tage.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Hüftbeschwerden

lange Wartezeit bei der Anmeldung, bitte Stühle im Flur aufstellen für z.B. Personen die nicht lange stehen können

Termin auf jameda.de gebucht

Herr T. Berg ist sehr bemüht und gibt eine verständliche Erklärung der Diagnose dem Patienten mit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Kniebeschwerden

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es war für mich der erste Termin, werde mich gene dort weiter behandeln lassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schulterbeschwerden (Behandlung)

Leider hatte ich trotz Termin eine längere Wartezeit. Außerdem empfand ich die drei Hinweise auf eine kostenpflichtige Osteoporoseuntersuchung, lediglich aufgrund meines Alters, als aufdringlich. Auch die mögliche Therapie war eine kostenpflichtige Leistung. Auf diese wurde aber lediglich hingewiesen. Positiv empfand ich die ausführliche Untersuchung und detaillierte Erklärung der Diagnose.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne gebe ich Ihnen in diesem Abschnitt unseres Praxis-Profils einige zusätzliche Einblicke in unser Leistungsspektrum. Wie Sie beim Lesen schnell...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Orthopädische Rheumatologie