Dr. med. Tom Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte(r), Patient(in),

wenn Sie das erste Mal zu uns in die Praxis kommen und bereits über Vorbefunde (z.B. MRT, Röntgenbilder o.ä.) verfügen, wäre es für die Ärzte sehr hilfreich, wenn Sie diese Unterlagen mitbringen könnten.

Bitte teilen Sie uns in einer Nachricht mit welche Beschwerden Sie haben und - falls dies schon feststeht - ob bestimmte Untersuchungen gemacht werden sollen. So können wir besser planen.

Praxis Dr. Berg

Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Patienten mit Schmerzen funktionellen Störungen und Erkrankungen am Stütz- und Bewegungsapparat können sich im Raum Damme vertrauensvoll an die „Or...

In diesem Teil unserer Praxisvorstellung habe ich drei Themen in den Mittelpunkt gerückt. In unserer Sprechstunde sind Sie herzlich willkommen wenn...

Gerne gebe ich Ihnen in diesem Abschnitt unseres Praxis-Profils einige zusätzliche Einblicke in unser Leistungsspektrum. Wie Sie beim Lesen schnell...

• Orthopädische Rheumatologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Niederländisch (Nederlands),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Hüftbeschwerden

Patienten 47 Jahre. Seit 05/2020 bei Dr. Tom Berg in Behandlung.
Hüft- TEP rechts 06/2020; Hüft- TEP links 02 / 2024 beide OP´s nach Umstellungsosteotonomie im Kindesalter.
Ich DANKE Dr. Tom Berg und seinem Team für die jahrelange Unterstützung vor / während und nach den Operationen! Ich fühlte mich zu jederzeit gut betreut und aufgehoben!

Ein DANKESCHÖN geht auch an das Pflegepersonal, Hr. Dr. Wenksy ( Internist ) und
Anästhesist Hr. Dr. Freitag. Das St. Elisabeth kann ich nur weiterempfehlen!

Auch zukünftig werde ich bei allen orthopädischen Angelegenheiten die Anreise nach Damme auf mich nehmen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Personal und sehr freundlicher Arzt. Er hat gut erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Handbeschwerden

Sehr netter Empfang vorne und alle waren sehr freundlich

Sehr gute Beratung und schnellen Folgetermin zur OP

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Kniebeschwerden

Hat mit sehr in meiner Entscheidung zu welcher Therapie mich entscheide.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schulterbeschwerden (Behandlung)

Sehr nett, nimmt sich Zeit.
Geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Rückenschmerzen

Ich selber habe mich von Anfang an gut angenommen gefühlt. Ob nun bei der Anmeldung die Frage ob ich Hilfe beim Ausfüllen meiner Unterlagen brauche oder eben die Frage nach der Art meiner Verletzung/Erkrankung und daraus folgenden Hilfestellungen beim z.b. Röntgen. Auch das Arztgespräch verlief verständlich aber sehr fachlich und auf den Punkt. Sehr gut wenn man wie ich nicht auf langes drum rum Gerede steht. Die Behandlung war aber zu keiner Zeit, nach meinem Gefühl eine Massenabfertigung.

Unterm Strich kann ich gerne sagen das sich für mich auch der längere Anfahrtsweg auf jeden Fall lohnt.
Freue mich auf die nächsten Termine und die dadurch hoffentlich baldige Linderung der Schmerzen.

MFG
C.G.B

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches und ein sehr netter und kompetenter Arzt.
Bin sehr gut versorgt worden und kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Tom Berg Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie MRT Besprechung

Arzt und Team sind sehr freundlich, nahmen sich Zeit für Erklärungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe eine sachliche und wertschätzende Einschätzung erhalten, leider sehr lange gewartet