Dr. med. dent. Tom Jordan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Düsternhoop 14 a, Bad Bramstedt

Dres.Tom Jordan und Jochen Lüpkes

Sind Sie Dr. med. dent. Tom Jordan?

Standort: Dres.Tom Jordan und Jochen Lüpkes

Totale Inkompetenz, der medizinische Gutachter hat viele Mängel festgestellt!
Einmal und nie wieder und sehr unfreundliches Personal am Empfang!

Absolute Fehlbehandlung meiner angefertigten Prothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tom Jordan und Jochen Lüpkes

Supper ärzte aber personal unzufrieden unfreundlich ich harter 13 Uhr Termin war aber erst um 16 Uhr in der behandlung

Naja geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tom Jordan und Jochen Lüpkes

Ich hatte Mitte Mai 2020 als Patient einen kurzfristigen Termin um 10 Uhr (akute Zahnschmerzen, sowas kann man nicht langfristig terminieren). Ich fasse das Ganze kurz zusammen:

- die Athmosphäre bei der Aufnahme glich einer Bahnhofshalle

- die Sprechstundenhilfe war kühl, unemotional (ich hat starke Zahnschmerzen !) mit der Tendenz zur Unfreundlichkeit

- man ließ mich bis 12 Uhr die komplette Sprechstunde im Warteraum warten (leiden), um mich dann, als alle anderen Patienten durch waren, zu untersuchen - warum läßt man mich dann nicht um 11:55 Uhr kommen, sondern quält mich im Wartezimmer 2 Stunden lang ? (ist natürlich einfacher, falls doch mal ein Lücke entsteht, den Schmerzpatienten auf Vorrat zu haben; den Schmerz hat ja der Patient, nicht das Praxispersonal)

- und nun das Wichtigste: da ich Selbstzahler bin schränkte ich die Untersuchung "ausschließlich auf die unteren vier Zähne rechts ein"; die Zahnärztin gab ganz klar ihr mündliches Einverständnis; bei der Untersuchung klappte das noch, beim Röntgenbild waren alle guten Vorsätze aber bereits dahin und es wurde ein teures Panorama-Röntgenbild erstellt (völlig unnötig zur Diagnose der Karies im vorletzten Zahn); sowas ist einfach nur betrügerisch (teurere Abrechnung) und körperverletzend (höhere Strahlenbelastung); die Ärztin hätte jederzeit ihre über die Absprache hinausgehende Maßnahme mit mir absprechen können und müssen; stattdessen wurde die vermutlich allgemein übliche Methode angewendet, das schöne Röntgengerät zur Profitmaximierung zu missbrauchen - auf Kosten der Patientengesundheit

Anmerkung des Verfassers: Ich habe mir den Text erneut durchgelesen und finde den nicht nur sachlich, sondern eher noch zu freundlich formuliert.

einfach ein schlechte Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Tom Jordan und Jochen Lüpkes

Vor ca.4 Jahren einen neuen Zahnersatz erhalten . Zwei mal herausgefallen . Trortz Zahnvorsorge und Zahnreinigung wurde nicht festgestell , dass der Haltezahn unter der Krone gebrochen war. Zahn hat sich aufgelöst. Zum Glück habe einen neuen Zahnarzt gefunden , der mich gut beraten hat . Es muss alles wieder neu gemacht werden , was mit hohen Kosten verbunden ist .

Schlechte Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tom Jordan und Jochen Lüpkes

Knapp 10 Jahre dort gewesen als Patient. Außer drei teuer bezahlten Kronen und 1x jåhrlich Kontrollr/Zahnstein entfernt wurde nie was gemacht, angeblich alles i.O. Jetzt bei einem Termin beim anderen Zahnarzt über div. Schåden aufgeklärt worden... Jetzt wird es teuer um noch einige Backenzähne zu retten. Inkompetent, frage mich ob der überhaupt Zahnarzt ist.

Fehlbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tom Jordan und Jochen Lüpkes

Leider kann ich keine gute Bewertung hier lassen: A. Ich musste mit Zahnschmerzen am Weisheitszahn 1 Woche warten bis ich ein Termin zur Behandlung erhielt.
B.wartete ich dann, 1,5 Stunden und einer nach dem anderen wurde vor mir dran genommen,Termin Kunden die mit Sicherheit nicht alle seit einer Woche mit akuten Zahnschmerzen rumlaufen.
C. Geduld am Ende,nach vorne und mitgeteilt das ich jetzt gehe,weil das eine Frechheit sei,mit Zahnschmerzen 1 Woche warten zu müssen..

Mit Zahnschmerzen am Weisheitszahn,eine Woche bis zum „Termin „ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tom Jordan und Jochen Lüpkes

geldschneiderei!!! Behandlung am Problem vorbei. Zähne werden falsch behandelt. parandintose nicht erkannt. Karies nicht behandelt, aber Verkauf von Zahnersatz in den fordergrubd geschoben.

Inkompetenz in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tom Jordan und Jochen Lüpkes

Ich bin seit Kindertagen Patientin bei Dr. Jordan und inzwischen sind auch meine Kinder bei ihm. Er ist wirklich ein super Arzt. Er versteht sein Fach. Werden Abdrücke genommen wird man abgelenkt, sodass man das unangenehme Gefühl vergisst. Schmerzen werden sofort die Ursachen gefunden und adäquat behandelt. Auch im Umgang mit Kindern ist er super. Meinem Jüngsten wurde der Zahn, durch das Einfühlungsvermögen von Dr. Jordan, ohne Problem oder Gequengel gezogen. Nach jeder Behandlung bekommen die Kinder ein kleines Spielzeug.
Auch die Helferin leisten gute Arbeit- sie sind vorsichtig und aufmerksam.
Ein weiterer Vorteil ist, dass durch das hauseigene Labor Probleme an Kronen oder ähnlichem schnell und ohne lange Wartezeit behoben werden können.
Die Praxis insgesamt ist sehr schön (so schön wie eine Arztpraxis eben sein kann) und durch die Nähe zum Bahnhof gut erreichbar. Die Praxis ist außerdem barrierefrei. Geöffnet ist die Praxis jeden Tag von 7-19 Uhr weshalb man auch als berufstätige Person einfach einen passenden Termin bekommt. Ich kann Dr. Jordan jedem empfehlen- die Angst wurde mir durch ihn genommen. Leider kann ich nichts über die anderen Ärzte*innen in der Praxis sagen, aber meinen Bekannten nach sind die auch top :)

Standort: Dres.Tom Jordan und Jochen Lüpkes

Ich verstehe die Bewertungen nicht...
Ich habe, durch einen Notfall in einer REHA, diese Praxis aufgesucht. Mit einem "Dresden '45 Gebiss", weil ich totaler Angstpatient bin...
Bisher hatten sich 55 Jahre lang meine Ängste bestätigt, hier jedoch fühlte ich mich komischerweise gleich wohler als sonst, die Behandlung war erträglich und sehr ewffektiv, abends war ich schon relativ beschwerdefrei.
Ein Infoblatt zum Thema Lachgas hat meine Neugierde geweckt und ich habe einen Beratungstermin vereinbart. Auch dieser verlief für mich ermutigend und ich habe mich getraut...
4 gute Termine später bin ich in der Lage zu kauen wie vor 25 Jahren. Ich würde immer wieder kommen. Es wurd sehr rücksichtsvoll agiert, während der Behandlun war man IMMER im Dialog mit mir, hat mir erläutert was passiert etc.
Es ist sehr schade das immer nur bewertungen geschrieben werden wenns mal klemmt. Ist alles gut kräht kein Hahn mehr. Ich kann jedem ängstlichem Patienten nur sagen: "...da werden Sie geholfen..."
Danke an das ganze Team. Achtung ich komme wieder... ;-)

Ich habe meinen Zahnartzt gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tom Jordan und Jochen Lüpkes

Bin schon seit einiger Zeit dort. Jetzt das erste größere Ereignis: Eine größere Brücke über einen nicht mehr zu rettenden Zahn und einen weiteren, der schon länger fehlte. Behandlung sehr nett und einfühlsam. Anfängliche Probleme mit den provisorischen Kappen während der Übergangszeit wurden stets äußerst kurzfristig und mit letztendlichem Erfolg beseitigt. Das Endergebnis der Brücke überzeugt: Vormittags eingesetzt, kam es mir am Abend schon so vor, als ob es immer so gewesen ist.

Sehr zufriedenstellendes Endergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert