Praxis Tom Prejawa Tierarzt

Tom Prejawa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tom Prejawa?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Tom Prejawa Tierarzt

Seit vielen Jahr lassen wir unsere Tiere in der Praxis behandeln. Es wird stets viel wert auf eine ausführliche Beratung gelegt und es wird auf alle Sorgen/Probleme eingegangen. Der Umgang mit den Tieren ist immer sehr fürsorglich und die Tiere fassen schnell vertrauen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch zukünftig meine Tiere dort behandeln lassen.

Seit Jahren beste Beratung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Prejawa Tierarzt

Online Bewertung sind immer wichtig. Danke für ihre Arbeit heute, Herr Prejawa. Die Situation war so schlimm für mich und sie haben sich viel Zeit genommen um alles zu erklären und mich zu beruhigen. Mein Hund ist wohl auf, dank ihrer kompetenten Behandlung.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Prejawa Tierarzt

Auch von Kollegen hoch geschätzt. Chirurgische Fälle überweisen viele Kollegen an diese Praxis.
Freundlich und fachlich auf dem neuesten Stand.
Jederzeit wieder. Top!

Gute Überweisungspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Prejawa Tierarzt

Wann immer meine Tiere in dieser Praxis waren ,in der Regel ,um chirurgisch versorgt zu werden, war die Erstberatung und die Operation selbst erste Sahne.Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt jederzeit eine kompetente Beratung .

Chirurgisch ein As • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Prejawa Tierarzt

Ich wahr mit den Ärzten und Schwestern zufrieden bis der Tag kam wo ich einen schriftlichen Befund von meiner Hündin brauchte da war auf einmal nichts mehr wahr .Ich wollte mit der Ärztin die die Diagnose 2017 stellte
reden ,da kam nur vom Dr. Prejawa sie ist nicht im Hause .

enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Prejawa Tierarzt

mit meinem birma kater ging ich zu der praxis da er nicht fraß dennoch aber gut drauf war. die blutWerte waren gut das röntgen bild war unauffällig. er bekam prednisolon er wurde an den tropf gehangen und ihm katzen Futter gegeben. er wurde mir nach 2h behandlung ausgehändigt. die Zunge hing raus er hechelte und war erschöpft mir wurde gesagt er kommt zu hause wieder besser klar und solle ihn so mitnehmen.zu hause im flur lag er da schrie plötzlich auf und verstarb in meinem Arm.

Kater verloren wegen unzureichender Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Prejawa Tierarzt

Für unseren Schwarzen Terrier ist uns der Weg aus Guben nicht zu weit, in die Tierpraxis Prajewa.
Ob wir manchmal ratlos bei Ohrenproblemen, Verdauungsproblemen oder jetzt eine 2. Meinung zu einer eventuellen Kastration. Vor d. Behandlung steht immer eine gründliche Aufklärung, Untersuchung und Behandlung. So konnte Hr. Prejawa feststellen, dass keine Zysten vorhanden und das Gewebe völlig i.O. war. Eine Kastration war nicht erforderlich.
Vielen Dank für die Hilfe u. Unterstützung d. Teams.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Prejawa Tierarzt

Das Team von Dr.Prejawa ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Wir sind seit über zehn Jahren treuer Kunde. Herr Prejawa selbst ist ein sehr spezieller Mensch und wer ihn nicht zu nehmen weiß, versteht sich mit ihm nicht gleich. Ich gehe lieber zu den anderen drei Ärzten seines Teams. Die sind einfach Klasse und sehr genau und freundlich. Wir haben dort das Gefühl,dass es Ihnen nicht nur ums Geld machen geht sondern sie mit Herz bei der Arbeit sind. Die Praxis ist technisch spitze, alles da

Sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Prejawa Tierarzt

Oberflächliche Untersuchung der Katze. Auf Erklärtes wurde nicht eingegangen oder es abgetan. Erschreckend ist, dass Tiere, die aus der Narkose aufwachen mitten im Wartesaal Schnauze an Schnauze liegen.

unterschiedliche Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tom Prejawa Tierarzt

Ich bin seit 20 Jahren mit allen Tieren in dieser Praxis und war immer rundum zufrieden. Ich war auch schon bei anderen Tierärzten aber war nie zufrieden. In der Praxis Dr Tom Prejawa werden meine Bullys bestens betreut und versorgt, für mich gibt es keinen besseren Arzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Liebes Praxisteam bleibt wie ihr seid und macht weiter so. LG Anka

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben