Praxis Tomasz Nastaly Facharzt für Innere Medizin
Goldberger Str. 70 a, Güstrow

Tomasz Nastaly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tomasz Nastaly?

Standort: Praxis Tomasz Nastaly Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Nastaly ist ein sehr netter Arzt. Er behandelte mich sehr gut und nahm sich auch viel Zeit. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, da sie sehr schön eingerichtet ist. Ich kann Dr. Nastaly nur weiterempfelen!!!

Standort: Praxis Tomasz Nastaly Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt seit gut 3 Jahren dort Patient, da Vorgängerin aus Altersgründen aufgehört hat.Es wir von Arztbesuch zu Arztbesuch immer schlimmer / schwieriger mit dem Arzt. Es kamen immer wieder eigenartige Aussagen von ihm oder unpassende Bemerkungen. Als Patient fühle ich mich im Arztzimmer eher als "Störenfried", wenn ich noch eine weitere Frage habe. Er ist meistens nicht gut gelaunt und ich verstehe ihn oft nicht und muss nachfragen, da sein polnischer Akzent sehr ausgeprägt ist. Er nimmt sich nie wirklich Zeit. Habe auch den Eindruck, da er ja der Arzt ist, dass alle Informationen, die man auch von seriösen Seiten im Internet bekommen kann in seinen Augen dummes Zeug ist. Wiederspruch mag er überhaupt nicht. Jüngstes Beispiel: vor ein paar Tagen hatte ich in der Praxis Termin zum Fädenziehen nach einer OP. Obwohl in der EDV der Schwestern das so stand bat er mich in "sein" Zimmer. Kurz gesprochen und er wunderte sich, warum nicht die Schwester die Fäden zieht ( was sie dann auch sehr gut machte ). Schnautzte mich dann fast an, warum ich den ganzen Ablauf der Praxis durcheinander bringe. Fäden zieht die Schwester. Bis sie dann damit fertig war lief er in "seinem" Zimmer herum mit entsprechender Mimik. So, als würde ich als Patient hier nur stören und bat mich nach getaner Arbeit durch die Schwester rasch nach draußen. Hätte da noch einige derart gelagerte Beispiele. Was mir aber gefällt: er ist recht genau und lässt wichtige Parameter ( Blut, Urin ) regelmässig überprüfen durch ein Labor. Kann aber auch sein, dass es bei mir öfter gemacht wird, da ich wegen einer schweren Krankheit mehr überwacht werde. Hätte er nicht die Schwestern am Tresen...na ja. Die machen wirklich einen guten Job ( Besonders Schwester Xxxxx ). Wie schon in der Üerschrift bin ich auf der Suche nach einem anderen Hausarzt. Es ist nicht gut, wenn mir vor dem nächsten persönlichen Kontakt mit Hr. Doktor graut. Die Suche ist sehr schwer.

Verstärkte Suche nach anderem Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tomasz Nastaly Facharzt für Innere Medizin

Wenn ich auch lange warten musste (verständlich bei dem Aufkommen dort) hat er mit gut geholfen. Insgesamt kann ich den Arzt empfehlen. Gerade die Lage ist gut mit vielen Ärzten und Läden drum herum

Kompetent und Hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tomasz Nastaly Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt hat sich Zeit für mich genommen. Der Umgang in der Praxis ist freundlich und aufgeschlossen.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis und den Arzt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Tomasz Nastaly Facharzt für Innere Medizin

hat mir gut geholfen, auch wenn ich gestresst war und ziemlich mies drauf. dennoch waren die Schwestern freundlich. Er hat sich mein Problem angehört und auch noch Hintergründen gefragt, Lebensstil und sowas. ohne direkt Schlüsse zu ziehen und mir irgendwas aufzuschreiben

zufrieden insgesamt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tomasz Nastaly Facharzt für Innere Medizin

Ich musste zwar etwas länger warten, aber dann hat Herr Nastaly mir zugehört und mir geholfen. Dass ich länger warten musste, hat sich dann eigentlich bezahlt gemacht, bei anderen Ärzten warte ich ähnlich lange oder sogar länger.

Hilfe und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tomasz Nastaly Facharzt für Innere Medizin

Herr Nastaly hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, bis ich mein Problem geschildert hatte (heutzutage bei vielen Ärzten nicht der Fall!). Daraufhin wurde ich in respektvoller Art & Weise behandelt/beraten. Auch die Krankenschwestern waren geduldig - trotz eines durchaus vollen Warteraums.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tomasz Nastaly Facharzt für Innere Medizin

Herr Nastaly ist Urlaubsvertretung.Wurde als Schmerzpatient nicht angenommen. Danke , Hab ich noch nicht erlebt.

Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tomasz Nastaly Facharzt für Innere Medizin

Endlich mal ein Arzt, der wirklich klar sagt was ist und was gemacht werden muss. Es wird nicht drum herum geredet. Es war eine sehr gute Behandlung!

Ehrlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tomasz Nastaly Facharzt für Innere Medizin

Nicht das man nach über 3 Stunden immer noch zu hören bekommt, gedulden sie sich. NEIN man wird von der Schwester mittleren Alters belogen. Man beschwert sich das Patienten ohne Termin die nach einem gekommen sind vorher dran kommen und bekommt frecher Weise die Aussage der hat Termin. Nur dumm das der Patient mir vorher bestätigt hat das er auch ohne Termin da ist. Wie soll man der Praxis vertrauen schenken wenn sogar das Personal lügt!!!

Vertrauen gleich null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben