Dr. med. Tomislav Kalem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Krankenhaus Eichhof Abt. Urologie Andere

Wurde 4.7.von Dr.Kalem operiert und nach Opvon ihm und seinem Kollegen Dr.Alt sehr gut betreut, waren beide immer sehr freundlich, haben auch persönlichen Kontakt zu mir gehabt, waren meistens mehrmals am Tag bei mir. Auch dem Pflegepersonal der Station 2 c gehört mein Dank waren immer sehr nett und hilfsbereit und freundlich. Ganz großes Dankeschön an da gnze Team

Standort: Krankenhaus Eichhof Abt. Urologie Andere

Wurde am 26.01.2023 von Dr. Kalem operiert. OP ist super verlaufen. Ich war 6 Tage im Krankenhaus, Dr. Kalem war jeden Tag 2 Mal bei mir und hat sich nach meinem Befinden erkundigt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir genau erklärt hat, wie der Eingriff abgelaufen ist. In der Praxis wurde ich vor und nach der OP von seinem Kollegen, Hr. Alt, sehr kompetent über die OP aufgeklärt. Die Nachbehandlung war top. Auch Hr. Alt ist immer sehr freundlich. Ich kann die Herren nur weiterempfehlen, auch die Damen auf der Station 2c waren immer ansprechbar, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!!

Standort: Berufausübungsgemeinschaft Dr.med. Tomislav Kalem und Berthold Alt

Ich wurde in der Praxis vorsteiig, da ich sehr starke Schmerzen im Bereich Hüfte und Flanke hatte.
Die Ultraschalluntersuchung der Niere und Blase dauerte 1-2 Minuten. Dann war die Sitzung zu Ende. Es war wohl keine direkte Anomalie zu sehen, danach wurde ich rauskomplimentiert, ohne weitere Tipps, Vorgehensweise oder Ähnliches. Habe ich so moch nie erlebt.

Arzt im Akkord • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berufausübungsgemeinschaft Dr.med. Tomislav Kalem und Berthold Alt

Dank Dr. Kalem habe ich nun nach vielen Jahren keine Probleme mehr und fühle mich sehr gut aufgeklärt. Vielen Dank!! Fachlich absolut klasse erklärte er mir verschiedene Möglichkeiten, um meine gesundheitlichen Beschwerden (ohne der sofortigen Verabreichung von Antibiotikum), wieder in den Griff zu bekommen. Eine weitere OP konnte vermieden werden. Heute bin ich beschwerdefrei und sehr dankbar für die Hilfe und ausführliche, ehrliche Beratung. Danke auch an das ganze Praxisteam - hier wurde ich immer sehr freundlich empfangen. :-)

Ein klasse Arzt und Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berufausübungsgemeinschaft Dr.med. Tomislav Kalem und Berthold Alt

Dr Kalem gelingt es, trotz seines enormen Arbeitspensums eine persönliche Beziehung zu den Patienten aufzubauen. Aufgrund seiner großen Erfahrung kann er Chancen und Risiken eines Eingriffs gut erklären. Er ist schnell, geradeaus, einfühlsam. Die Betreuung nach der OP war herausragend. Die Kooperation mit Dr Alt ist exzellent, beide Ärzte arbeiten Hand in Hand, so dass jeder Patient sich bei den im Wechsel durchgeführten Visiten aufgehoben fühlen kann.

Fachkompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berufausübungsgemeinschaft Dr.med. Tomislav Kalem und Berthold Alt

Dr. Kalem ist auf seinem Gebiet der Beste. Er verfügt über ein sehr hohes Fachwissen und ist immer freundlich und kümmert sich bestens um seine Patienten.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berufausübungsgemeinschaft Dr.med. Tomislav Kalem und Berthold Alt

Ausgezeichnete Fachkompetenz und breites ärztliche Wissen. Auch wenn es manchmal schwer war einen Termin zu bekommen, bin ich mit der Behandlung durch Dr. Kalem sehr zufrieden. Die neuen
Praxisräume sind sehr schön, der Weg dorthin ist allerdings gewöhnungsbedürftig.

Jahrelange perfekte Betreuung mit vollkommener Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Berufausübungsgemeinschaft Dr.med. Tomislav Kalem und Berthold Alt

Wir fühlten und fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Dr. Kalem.
Eine sehr gute med. Betreuung hat uns das ganze Jahr zur Verfügung gestanden.
Dr.Kalem hat sich immer sehr viel Zeit genommen uns mit Gesprächen aufzuklären und dadurch die Angst zu mildern.
Seine Freundlichkeit und Kompetenz bei seiner Arbeit,zeugen von seinem Beruflichen Können.
Ein sehr sehr netter Mensch.

Sehr aufgeschlossener Mensch,einfühlsam und sehr sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berufausübungsgemeinschaft Dr.med. Tomislav Kalem und Berthold Alt

bei meinem Krebserkrankung hat er als Einziger die Erkrankung gefunden, weil er als Einzige in die Tiefe gegangen ist, und mehrere Tests gemacht hat. Für andere Ärzte war ich kerngesund. Fachlich sehr gut, sehr freundlich.

Hervorragend, sehr fachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Berufausübungsgemeinschaft Dr.med. Tomislav Kalem und Berthold Alt

Ich bin langjähriger Patient von Dr.Kalem und würde mich über seiner Kompetent sehr gerne äussern;Da ich ihn lange kenne gehe ich jedes jahr zu Untersuchung in seiner Klinik..Ihm zu verdanken kann ich das jetzt auch schreiben.. Er hat bei mir durch Ultraschall festgestellt dass ich einen komischen knotten amHals habe kurz und bündig seine Behandlun führte mich zu weitere Untersuhungen , die mir Gott sei Dank ermöglicht haben jetzt schreiben und reden zu können ..ich würde jedem Dr.kalem empfelen , egal was für Krankheit in Frage sei....

Dr.Kalem ist ein sehr erfahrener Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert