Dr. med. dent. Tony Sorowka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Oralchirurgie & Implantologie Dr. Sorowka Implantologie

Professionell, kompetent, freundlich und pünktlich bei Beratung und Behandlung - Arzt und das gesamte Team.

Standort: Praxis für Oralchirurgie & Implantologie Dr. Sorowka Zahnentfernung

trotz großer angst ist dank dem team alles bestens gelaufen, kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis für Oralchirurgie & Implantologie Dr. Sorowka Implantologie

Ein Zahnarzt den man sich nur wünschen kann. Höflich, einfühlsam,immer erklärend und der dem Patienten auch zuhören kann.
Ein gutes und auch freundliches Team ohne dem Patienten ins Wort zu fallen, einfach nur Spitze. Alles gute der Zahnarztpraxis für die Zukunft!!!

Standort: Praxis für Oralchirurgie & Implantologie Dr. Sorowka Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Ein toller Chirurg.

Standort: Praxis für Oralchirurgie & Implantologie Dr. Sorowka Zahnentfernung

Man trifft in der Praxis auf einen sehr guten und einfühlsamen Arzt. Durch seine einfühlsame und erklärende Art konnte er mir meine Angst nehmen. Ebenfalls wirkt das Praxisteam sehr kompetent. Auch die Nachbehandlung läuft problemlos.

Standort: Praxis für Oralchirurgie & Implantologie Dr. Sorowka

Sehr freundlicher Arzt und freundliches Praxispersonal, ordentliche Aufklärung über alle Schritte ... was mir als Angstpatient besonderswichtig ist, moderne Praxis, jederzeit wieder - falls nötig, Wartezeit war auch völlig in Ordnung

Standort: Praxis für Oralchirurgie & Implantologie Dr. Sorowka

Ein sehr freundliches, kompetentes Team, hab mich mit meinem Sohn sofort gut aufgehoben gefühlt! Wirklich tolle Praxis mit sehr netten Mitarbeitern! Dr. Sorowka hat alles gut verständlich erklärt, ich durfte bei der Behandlung dabei sein und war von seiner ruhigen Art netten Art sehr begeistert, er hat immer wieder nachgefragt, ob alles i.O.ist, immer wieder begründet warum er was macht und auch bei Wunsch kurz Pause gemacht, alles in Allem super, würde immer wieder gerne hingehen!

Kommentar, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Oralchirurgie & Implantologie Dr. Sorowka

Sehr freundlicher Arzt und Praxispersonal, ordentliche Aufklärung über alle Schritte, moderne Praxis, jederzeit wieder - falls nötig, Wartezeit war auch völlig in Ordnung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Oralchirurgie & Implantologie Dr. Sorowka

Meiner Tochter(11 Jahre) musste für eine kieferorthopädische Behandlung ein Zahn operativ entfernt werden. Der Behandlungsablauf wurde nicht nur mir als Mutter erklärt, sondern auch meinem Kind. Ebenfalls sehr professionell verlief der OP Tag, sowie die Nachsorge.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Oralchirurgie & Implantologie Dr. Sorowka

Herr Dr. med. dent. Tony Sorowka kann man 100% vertrauen. Er ist einer der Besten auf seinem Fachgebiet und darüber hinaus auch als Mensch so, wie man sich einen Arzt nur wünschen kann. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Es sollte viel viel mehr von diesem Arzt geben.

So wünscht man sich einen Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben