Toralf Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039204..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Toralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin noch nie einem Arzt begegnet, der mit so viel Herz und Fachlichkeit seinen Job macht. Die Krankenschwestern sind auch alle sehr nett und geduldigt.

Standort: Praxis Toralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin

Einen besseren Hausarzt kann ich mir für mich und meine Familie nicht wünschen! Er ist ein perfekter Diagnostiker und es gibt an ihm und seinem Team nichts zu meckern! Trotz viel zu vieler Patienten nimmt er sich immer genug Zeit für Beratung und Behandlung!
Und wer schwarzen Humor hat wird ihn mögen!
Tausend Dank für die jahrelange gute Betreuung!

Arzt des Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Toralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Günther ist seit Jahrzehnten mein Hausarzt des Vertrauens, er nimmt sich sogar die Zeit wenn ich im Krankenhaus bin auf Station anzurufen und sich nach mir zu erkundigen, durch seine Hilfe habe ich auch endlich wieder einen kompetenten Kardiologen bekommen der auch sehr gründlich arbeitet, nach Behandlungen mailen sich die beiden Ärzte immer die neuesten Befunde und Ergebnisse so das man sich gut betreut fühlt.

Zufrieden seit Jahrzehnten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Toralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Günther und sein Team sind sehr gut auf die Bedürfnisse der Patienten eingestellt. Trotz vollem Wartezimmer nimmt er sich Zeit für eine gründliche Diagnose und erklärt auf Nachfrage seinen Befund. Ich würde mich ihm jeder Zeit anvertrauen.

Ein Arzt auf den man sich verlassen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Toralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen Dank für die gute Behandlung. Es wurde eine Sache diagnostiziert und auch gleich ein Termin für eine Blutuntersuchung vergeben. Fachlich sehr kompentent. Er arbeitet viel länger als mancher Stadtarzt. Das muss einfach honoriert werden.

Einfach Perfekt. Fürsorge wird groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Toralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohne die Hilfe von Dr Günther, hätte ich meinen Job verloren.Es war mein 1.Bekanntschaft mit diesem Arzt.Von meinen anderen behandelnden Ärzten, wurde ich völlig allein gelassen.Er war die Urlaubsvertretung meiner Hausärztin.Ulnarisparese,Muskelatrophie und beginnende Krallenhand.Hilfe kam prompt.Jetzt werde ich wieder eingegliedert im Job. Mein Respekt und DANKE

Standort: Praxis Toralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich trotz der großen Anzahl an Patienten immer angemessen Zeit nimmt und auch sehr gut im Umgang mit kleinen Patienten ist.
Wartezeiten sind noch akzeptabel.
Freundliches Personal die sich auch sehr gut um einen kümmern.
Leider zu wenige Parkmöglichkeiten vorhanden.

Sehr empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Toralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur sagen das wir sehr froh sind noch einen Doktor im Ort zu haben und dann auch noch einen so guten! Es ist wirklich wahr das es sehr lange Wartezeiten gibt … aber in der Sprechstunde die für UNBESTELLTE ist was bei diesen vielen Patienten ja verständliche ist. Dies wird hier leider nicht so richtig erwähnt.
Ich habe schon oft mitbekommen wie andere Patienten zur Anmeldeschwester meinten sie können NICHT warten sie seien krank. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und ich fand es gut als die Schwester im ruhigen meinte das sind hier leider alle.
Oft ist es auch so voll das man keinen Platz bekommt und wir draußen warten müssen + MÖCHTEN auch wegen der Luft, da ist es doch normal, wenn ich dann hereingebeten werde wenn ich an der Reihe bin. Für einige Schreiber hier ist das wohl nicht der Fall. Und ich und meine Familie hoffen für uns das diese Meinung unseren Doktor NICHT abschreckt und er irgendwann dann weg ist. Für die Nörgler hier muss ich einfach mal sagen es gibt einige Ärzte die KEINE Wartezeiten haben und auch noch genau das Aufschreiben was man gerne möchte … vielleicht sollten SIE einfach über einen Arztwechsel nachdenken! Ansonsten können sie mich auch gern Anonym anschreiben ich nenne ihnen gern einige oder einfach auf dieser Bewertungsseite nach danderen Ärzten schauen!
Für Dr. Günther und sein Team; ihr seid einfach super macht bitte weiter so! Dr. Günther hat mir schon mehrfach das Leben gerettet als keiner sonst helfen konnte oder wollte. Ich bin ihm unendlich dankbar und weiß was ich an ihm habe da stören auch die Wartezeiten nicht.

Sehr nette Artpraxis mit kompetentem, sehr nettem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Toralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Wartezimmer war nur mäßig gefüllt. Doch trotzdem musste ich 1 1/2 Stunden warten, teilweise wurde Patienten aufgerufen, die nach mir kamen. Als dann endlich zur Sprechzeit gerufen wurde, saß mir Hr. Günther schlecht gelaunt gegenüber. Er wollte mir Antibiotika verschrieben. Ich sagte ihm, dass ich erst vor einem Monat welches wegen einer Mandelentzündung genommen hatte. Er reagierte beleidigt, sagte er könne es nicht wissen. Er sei ja nur noch Wünscheerfüller und der Pisepampel des Dorfes.

1 1/2 Stunden gewartet für 3 Minuten Sprechzeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Toralf Günther Facharzt für Allgemeinmedizin

die Wartezeiten bis man endlich zum Arzt kann sind eine Katastrophe - bis zu 2 Stunden oder länger sind keine Seltenheit und wenn man die Schwestern was fragt, kommt die Antwort doch ziemlich genervt rüber
die Sitzmöglichkeiten sind auch arg knapp bedacht, man muss auch öfter stehend die Zeit verbringen und für Patienten mit Kreislaufproblemen ist dieses sehr unschön
als Arzt kann ich Herr Günther empfehlen, nur wer hingeht sollte sehr sehr viel Zeit einplanen

Toralf Günther

Der Ort hat knapp 4.500 Einwohner und diese habe ich als einziger Arzt zu versorgen. Aktuell vertreten wir auch noch die Praxis in Eichenbarleben, so dass noch mehr Patienten als sonst auf uns einströmen. Es gibt kein Frühstück, kein Mittag, weil der Patient Vorrang hat. In Wanzleben beispielsweise sind bei 5.500 Einwohnern 5 Hausärzte und noch zusätzlich drei Internisten, die diese Einwohnerzahl versorgen können. Man sollte sich die Relationen überlegen und faire und realistische Bewertungen abgeben. Wir haben TÄGLICH (!!!) zwischen 120 und 160 Patienten in der Versorgung/Betreuung. Offenbar ist man mit der Behandlung durch das Praxispersonal überwiegend zufrieden, sonst hätten wir wohl weniger Patienten. Der Bewertende sollte bemerkt haben, dass ich mich zu keiner Zeit gelangweilt habe und straff hintereinander GEARBEITET habe!!! Es ist feige und hinterhältig, sich in unfairer Weise dieser Plattform zu bedienen.

unterirdische Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben