Praxis Toralf Keiner Facharzt für Allgemeinmedizin
Lehestener Str. 31, Wurzbach

Dipl.-Med. Toralf Keiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036652..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Toralf Keiner?

Standort: Praxis Toralf Keiner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Keiner und sehr zufrieden. Trotz voller Praxis habe ich mich noch nie abgefertigt gefühlt. Er nimmt sich immer Zeit für einen und strahlt auch innere Ruhe aus. Seine Behandlungen und Verschreibung haben immer geholfen.
Die Arzthelferinnen sind freundlich und haben immer eine n offenes Ohr. Ich kann nicht verstehen wie manche schreiben, dass diese pampig sind. Bei den Patientenmengen und dem ständigen geklingel vom Telefon kann das schon mal passieren dass sie einen schlechten Tag haben. Aber jeder ist Mensch. Menschen, die viel mit anderen Menschen arbeiten müssen, haben einen orden verdient.

Standort: Praxis Toralf Keiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dass Herr Keiner einer super Arzt ist, bestreitet wohl niemand. Und seine Einstellung zur Impfpflicht finde ich sehr gut. Er unterwirft sich nicht dem Geld, sondern ist ethisch, medizinisch und moralisch auf der Seite seiner Patienten.
Wie aber über die "unfreundlichen" Schwestern geurteilt wird, kann ich nur wiederlegen. Das soll erstmal jemand aushalten, wenn den ganzen Tag permanent das Telefon läutet, das Wartezimmer voller Patienten sitzt und unvernünftige Leute ohne Termin in die Praxis kommen und erwarten, dass sie, ohne ein Notfall zu sein, auch ohne lange Wartezeit dran kommen.
Jeder Mensch hat eine Belastungsgrenze. Wenn ich in solch einer Praxis arbeiten müsste, dann würde ich den Stress nicht lange aushalten, den ich im Warteraum mitbekomme, wenn ich mal da hin muss.
Und mal ehrlich: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück!" Das wissen wir doch alle.
Unfreundlich finde ich jedenfalls die 3 Schwestern in der Arztpraxis Keiner auf keinen Fall!

Ungerecht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Toralf Keiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein top Arzt der einen sehr gut aufklärt und der sich Zeit für einen nimmt . Die Schwestern hingegen behandeln einen wie ein kleines Kind sprechen respektlos und belehrend mit einem sehr sehr unfreundlich .
Wenn man in die Praxis kommt wird getuschelt aber so das man es mit bekommt !

Top Arzt aber sehr unfreundliche Schwestern am Empfang !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Toralf Keiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz enormer Patientendichte empfinde ich keine ungeduldige Massenabfertigung durch den Arzt.
Es wird sich Zeit für die Belange des Patienten genommen und an einer Lösung und Verbesserung
des Problems gearbeitet. In ländlichen Gegenden muss man immer längere Wege zu seinem
Hausarzt zurücklegen. Ich fahre dafür 25km und werde daran auch nichts ändern, da ich zufrieden bin. Lediglich die langen Wartezeiten (ohne Termin) von 1-2 Stunden sind in Kauf zu nehmen.

Empfehlenswerter Allgemeinarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Toralf Keiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit 20 Jahren in der Praxis Patient und war immer zufrieden.

Kompetent und freundlciher Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr lange Wartezeiten und sehr unfreundliche Damen am Empfang

Netter Arzt aber schlechtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Toralf Keiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Früher konnte man ohne Termin und ohne vorheriges anrufen in die Praxis und ist zügig dran gekommen. Mittlerweile geht es ohne Wartezeiten von mindestens 1 bis (was ich bis jetzt erlebt habe) 4 Stunde nicht mehr, trotz Termin. Das Praxispersonal ist auch nicht das freundlichste.

Kompetenter Arzt, leider zu hohe Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Toralf Keiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann den Dr. Keiner und sein Team nur weiter empfehlen. Dr. Keiner hat gerade jetzt richtig viele Patienten, da der andere Landarzt seine Praxis schließen musste. Trotz vollem Wartezimmer nimmt er sich immer Zeit und ist immer freundlich. Noch dazu kommt ja noch die Hitze das macht jedem zu schaffen. Ein dickes Lob geht an sein Team. Die Damen sind immer freundlich und kompetent. Nun mal an die, die hier schlechte Bewertungen abgegeben haben, es ist doch wohl logisch das wenn man ohne Termin kommt, man mit längeren Wartezeiten rechnen muss. Und man kann nicht immer gute Laune haben. jeden geht es mal nicht besonders an irgendeinem Tag. Und eins ist klar, der Dr. Keiner weis mehr als ein anderer Allgemeinmediziner. Ich bin sehr froh das ich Ihn als Hausarzt habe.

Bester Arzt, sehr kompetent, freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Toralf Keiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Arzt, super Vertrauensverhältnis! Absolut weiter zu empfehlen!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Toralf Keiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Keiner ist seit 20 Jahren mein Hausarzt und noch nie hatte ich an seinen Behandlungsmethoden etwas auszusetzen - er hat ein enormen Wissen und setzt sich für seine Patienten immer maximal ein.
Seit dem er die Praxis wieder allein führt ist die Wartezeit etwas länger - aber bei doppelt so vielen Patienten ist das auch verständlich.
Alles in allem immer noch TOP!

Immer noch der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert