Dr. med. Toralf Marten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Toralf Marten und Katrin Last

Dr. Marten ist ein Arzt, wie man sich einen Arzt wünscht. Er hört zu und gibt auch Ratschläge. Bei zweifelhaften Diagnosen erteilt er Überweisungen zu Fachärzten.
Man ist immer auf der sicheren Seite.

kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Toralf Marten und Katrin Last

Herr Dr. Marten ist ein sehr kompetenter, umsichtiger, emphatischer und dabei humorvoller Mediziner, ein Hausarzt von altem Schrot und Korn, wie man ihn sich nur wünschen kann. Trotz Zeitdruck nimmt er sich Zeit für die Patienten und arbeitet dennoch sehr effektiv, berät sehr gut und sachlich, motiviert und aktiviert auch zu nötiger Selbsthilfe.

Hervorragender, äußerst kompetenter und emphatischer Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Toralf Marten und Katrin Last

Herr Dr. Marten hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Auch jetzt in der Corona-Zeit, mit erschwerten Bedingungen, ist er kompetent und hilfsbereit wie immer. Seit Jahren schenke ich ihm mein Vertrauen.
Die Praxis ist modern und gut aufgestellt, lediglich in der Anmeldung gibt es immer wieder Probleme, die jedoch schon vor Corona bestanden. Freundlichkeit wird von einzenen Schwestern nicht gegenüber allen Patienten gewährt, dass der Umgang mit kranken Patienten nicht einfach ist, versteht sich von selbst. Dies Unfreundlichkeit hat auch nicht mit Stress zu tun, ist halt wahrscheinlich in der Persönlichkeit der einzelnen Person zu sehen, schade. Hier müssten die Ärzte zwischendurch mal ein Machtwort sprechen, aber wahrscheinlich bekommen sie dieses Verhalten gar nicht mit.

Fühle mich gut betreut und aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Toralf Marten und Katrin Last

Geht Problemlösungen umfassend an, arbeitet eng mit anderen Fachärzten zusammen und sieht trotzdem dem Patienten im Mittelpunkt.

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung, der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Toralf Marten und Katrin Last

Hat mich in einer schwierigen Zeit fachlich und menschlich unterstützt und begleitet.

Klar aufgestellt, sachlich, kompetent und immer freundlich und entgegenkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Toralf Marten und Katrin Last

Dr. Marten ist seit Jahren mein und meiner Kinder ihr behandelnder Hausarzt. Er ist sehr kompetent, freundlich und vor allem menschlich. Er hat immer ein offenes Ohr, berät einen super gut und nimmt sich vor allem Zeit. Man geht aus der Praxis und man hat ein besseres gesundheitsgefühl als vorher, weil auch manchmal einfach nur nette Worte helfen. Dr. Marten ist einfach nur zu empfehlen.

Standort: Dres. Toralf Marten und Katrin Last

Ich fühle mich hier total gut aufgehoben, in BW, meiner alten Heimat, war man als Patient oft nur eine Nr. von Vielen. In meiner jetzigen Situation sind alle Ärzte TOP, helfen soweit es Ihnen möglich ist, meine Schmerzen zu lindern. Mehr kann man nicht erwarten.

Kompetent, einfühlsam und hohe fachliche Qualifikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert