Praxis Dr.med. Toralf Scherat Facharzt für Innere Medizin
Theodor-Heuss-Str. 1, Murrhardt

Dr. med. Toralf Scherat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Toralf Scherat?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Toralf Scherat Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mein vollstes Vertrauen zu diesem Arzt.
Er sagt klar und deutlich wie ich mich verhalten muss, das es mir besser geht.
Er hat ein großes Anwendungssprektrum von Akkupunktur über Naturheilverfahren, ist ein guter Internist und Sportarzt.
Er beachtet die Ganzheitlichkeit des Menschen nach dem Motto Ursache und Wirkung.
Ich fühle mich mit seiner Diagnose rundum sicher.

Außergewöhnlich kompetenter Arzt mit vielseitiger anwendungsbereiter Ausbildung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Toralf Scherat Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Scherat macht keinen besonders interessierten Eindruck beim Schildern der Beschwerden. Trotz mehrmaligem Aufsuchen, scheint er an der Behebung oder Ursachenforschung des Problems nicht interessiert. Herr Scherat hat noch während ich am berichten war das Sprechzimmer verlassen - Audienz beendet - . Ganz wichtig ist allerdings, daß immer am Ende des Besuchs angeraten wird ein Mittel aus dem angeschlossenen Gesundheitsshop seiner Frau zu kaufen. Das Personal am Empfang schein ständig und mit Allem überfordert zu sei. Die Organisation der Terminvergabe ist wenig Patientenfreundlich, zum Teil ewige Wartezeiten. Und das nicht erst seit Corona.

Geschäftstüchtig aber desinteressiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Toralf Scherat Facharzt für Innere Medizin

Dr. Scherat nimmt sich Zeit, untersucht umfassend und erläutert alles genau. Er berät ausführlich und erklärt die nächsten Schritte und die Medikation genau. Das Praxisteam ist sehr nett, die Praxisatmosphäre ist sehr gut. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt, berät ausführlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Toralf Scherat Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute zur Blutentnahme. Es war komplett schmerzfrei und sehr professionell. Doch jetzt kommt das beste ich kenne keinen Arzt bei dem es eine Frühstücks Theke gibt an der man sich nach der Blutentnahme bedienen darf. Insgesamt bin ich mit dem Gesamten Team der Praxis mehr als zufrieden.

Sehr nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Toralf Scherat Facharzt für Innere Medizin

Auf einen normalen Termin (nicht akut) wartet man wochenlang. Akuttermine gibt’s nur, wenn man morgens um 8 Uhr anruft. D.h. Arbeiten und hinterher zum Arzt, fast unmöglich. Rezepte muss man mind. 2 Tage im Voraus üder den AB bestellen. Von 5 bestellten Medikamenten waren nur 2 auf dem Rezept und eins davon noch komplett falsch. Der Arzt selbst ist hauptsächlich daran interessiert, die Mittelchen aus dem Angebot seiner Frau zu verkaufen. Überbürokratisch und gleichzeitig so unorganisiert.

Überbürokratie trifft auf unfähiges Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Toralf Scherat Facharzt für Innere Medizin

Toller Arzt, gibt den Patienten das Gefühl alle Zeit der Welt für Ihn zu haben, hört genau zu.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Toralf Scherat Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt sich Zeit, geht den Ursachen auf den Grund. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Er ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert