Torleif Nytröen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Torleif Nytröen?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Schneichel Tierarzt

Wir sind fasziniert von Dr, Torleif Nytröen. Nach etlichen Vorstellungen bei Tierärzten um die Ursache der Erkrankung bei userer Cane Corso Hündin abzuklären waren wir bei Dr. Torleif Nytröen in der Tierklinik Schneichel in Mayen. Schon bei der Amnamnese hatte er den richtigen Verdacht. Nach der Evaluierung haben wir uns entschlossen sie von diesem erfahren Tierchirugen auch operieren zu lassen,...........und was sollen wir sagen, er hat unserer Myra mit seiner fundierten Diagnose und seinem chirugischen Können, das Leben gerettet !!!

Vielen Dank Hr. Dr. Nytröen

MfG
Xxxxx

Verdammt guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Schneichel Tierarzt

Das war Rettung um fünf vor zwölf! Dank der ausführlichen, umfänglichen Untersuchung und der großen Erfahrung von Herrn Dr. Nitröen darf unsere Chanel jetzt unbeschwert weiterleben. Wir kamen in die Tierklinik Schneichel mit einer Katze, die aufgrund ihrer Erkrankung nicht einen mühelosen Atemzug tun konnte. Die Behandung eines anderen Tierarztes bis zu diesem Zeitpunkt erstreckte sich auf Kortisongaben, die unserem Mädchen nur kurzzeitig etwas Erleichterung verschafften. Ihr Zustand verschlechterte sich stetig und sie magerte dramatisch ab. Nachdem dieser großartige Arzt sich einen Überblick über den Gesundheitszustand des Tieres verschafft hatte und ihm die Dringlichkeit sofort bewusst war, hat er ihr mit einer sehr schwierigen Operation im Rachenbereich das Leben gerettet. In dieser schwierigen Phase wurde nicht nur die kleine Maus von allen bestens versorgt sondern auch wir erhielten jegliche Unterstützung und man hatte immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen. Auch wir werden, da Chanel in ärztlicher Obhut bleiben muss, der Tierklinik Schneichel erhalten bleiben, und das wirklich sehr gerne!
An dieser Stelle möchten wir auch die Freundlichkeit und Kompetenz sowie das Einfühlungsvermögen der Tierarzthelferinnen hervorheben. Kurzum, es stimmt alles. Danke für alles! Wir können diese Klinik nur jedem wärmstens empfehlen und Chanel, die vorher bei jedem Tierarztbesuch vor Angst völlig außer sich war, liebt diesen Arzt.

Danke!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Schneichel Tierarzt

Als es fast schon zu spät war und die Odyssee über mehrere Tierärzte beinahe fatale Folgen für unseren Hund Sammy gehabt hätte, stellte Herr Nytröen in der Tierklinik Schneichel weitsichtig die richtige Diagnose, die Sammy schließlich das Leben rettete.
Während seines stationären Aufenthaltes wurden wir täglich zuverlässig, umfassend, unsere Sorgen Ernst nehmend informiert. Wir hatten stets das Gefühl, dass unserem Hund rund um die Uhr die beste Fürsorge zuteil wurde.
Sammy ist aufgrund seiner Erkrankung ein Langzeitpatient, so das wir in regelmäßigen Abständen wieder in der Tierklinik vorstellig werden müssen. Obwohl wir zahlreiche Tierärzte vor Ort haben, die die Behandlung - nun, da die Diagnose bekannt ist - sicherlich auch durchführen könnten, nehmen wir gerne den Weg nach Mayen zum Tierarzt unseres Vertrauens in Kauf, denn Herr Nytröen begegnet Mensch und Tier nicht bloß als kompetenter Tierarzt, sondern mit ganz viel Herz!

Kompetenz und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben