Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt

Der Termin ist bei Herrn Doktor Uhrigshardt, wenn Sie zu Frau Doktor Reichardt möchten, wechseln Sie bitte über den blauen Button "Ändern" die Terminart zur zweiten Behandlung mit demselben Namen.

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne professionelle Zahnreinigung.

Der Termin ist bei Frau Dr. Reichardt. Wenn Sie eine Kontrolluntersuchung bei möchten, wechseln Sie bitte über den blauen Button "Ändern" die Terminart zu "Kontrolle / Nachsorge".

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt

Der Termin ist bei Frau Yilmaz. Wenn Sie zu Frau Heise möchten, wechseln Sie bitte die Terminart. Die angegebenen Kosten variieren je nach Termindauer.

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt

Der Termin ist bei Frau Heise. Wenn Sie zu Frau Yilmaz möchten, wechseln Sie bitte die Terminart. Die angegebenen Kosten variieren je nach Termindauer.

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt

Zahnreinigung bei Jungendlichen mit fester Zahnspange, sowie starker Zahnsteinbildung. und Plaqueansatz

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt

Der Termin ist bei Frau Frau Heise. Wenn Sie zu Frau Yilmaz möchten, wechseln Sie bitte die Terminart. Die Kosten können je nach Behandlung und Versicherung variieren.

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt

Der Termin ist bei Frau Yilmaz. Wenn Sie zu Frau Heise möchten, wechseln Sie bitte die Terminart. Die Kosten können je nach Behandlung und Versicherung variieren.

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt

Bitte gehen Sie auf unsere Homepage https://www.zahnarzt-uhrigshardt-tornesch.de und laden Sie sich unseren Anamnesebogen herunter oder füllen Sie Ihn direkt online aus.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten
die Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie Dr. Malte Uhrigshardt fre...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt Zahnreinigung mit Airflow

Es wird das Handwerk verstanden. Es besteht absolute Fachkompetenz. Es wird auch auf in speziellen Fachbereichen auf entsprechende Spezialisten hingewiesen und vermittelt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt Kontrolluntersuchung

Vielen lieben Dank kann man jeden weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Super netter Zanarzt, hat über alles vorab aufgeklärt, sodass keine Frage mehr offen war. Auch die Helferinnen alle nett und kompetent. Fühle mich rundum wohl in der Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr nettes Team. Es wurde persönlich auf mich eingegangen und ich musste nicht warten.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt Zahnersatz einsetzen

Ich bereue es bis heute nicht einen Tag, mich nach langer suche für Dr. Uhrigshardt entschieden zu haben. Er hat mich immer Angst- und Schmerzfrei behandelt, ohne mich danach arm zu machen.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt Andere

Grade erst her gezogen und Zack ist mir ein Zahn abgebrochen... Morgens angerufen und direkt für Mittags einen Termin bekommen.
Wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen und das Zeitmanagment ist super. Lange Wartezeit gab es jedenfalls nicht.
Mir wurde jeder Schritt der Behandlung erklärt.
Ein sehr netter Arzt der mir schnell und mit tollem Ergebnis helfen konnte.
Man fühlt sich sehr willkommen in der Praxis, alle Mitarbeiter sehr freundlich und die gesamte Praxis macht einen guten Eindruck.
Mein Mann ist von der Fraktion "Angsthase", werde Ihn aber ohne jegliche Bedenken zu Dr Uhrigshardt schicken.
Die Chemie stimmte und ich denke nun hab ich gleich beim ersten Versuch meine neue Zahnarztpraxis gefunden! Vielen lieben Dank

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt Kontrolle / Nachsorge

Wir haben uns als Familie wohlgefühlt. Er ist auf unseren Sohn (3 Jahre) sehr einfühlsam zugegangen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich wurde pünktlich behandelt, der Zahn musste gezogen werden, das betäuben und ziehen war schmerzfrei. Die Krankschreibung und das Rezept war direkt fertig. Ich wurde ausführlich über die Möglichkeit der Nachbehandlung informiert.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dr.med.dent. Malte Uhrigshardt Kinderzahnbehandlung

Toller Umgang mit unserem Kind, sehr einfühlsam und hat toll erklärt.

Gefühlt bin ich seit 20 Jahren dort. Vertrauen 1a. Einfühlsam, tolles Team, super Praxis (Atmosphäre) meine Kinder kommen auch gerne hier her.