Torsten Bernerth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034633..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Torsten Bernerth Facharzt für Innere Medizin Andere

Von der Notaufnahme nicht behandelt, da der Hausarzt zum Donnerstag noch Sprechzeit hat, eilte ich an Influenza erkrankt zu diesem. 17.31 Uhr war die Tür verschlossen, 3 Schwestern rauchten am Gebüsch vor der Tür und sagten mir dann, dass keine Patienten mehr da waren und deshalb zu ist. Ich glaube, dass diese Praxis die einzige im Umkreis ist, die nichts zu tun hat. Alle anderen sind überlastet. Nun hoffe ich, dass ich morgen noch lebe. Den Weg nochmal zur Notaufnahme schaffte ich nicht.

Standort: Praxis Torsten Bernerth Facharzt für Innere Medizin

Leider wurde ich nach 1 Stunde Wartezeit nicht aufgerufen. Musste einen Zahnarzttermin deshalb absagen. Da ich jedoch dringend Medikamente brauchte wurde mir bereits schon das 2. Mal durch die freundlichen Schwestern geholfen. Ich frage mich nur ob man so mit langjährigen und älteren Patienten als Arzt umgehen sollte.

Termin vom Arzt persönlich. bekommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Bernerth Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute in der Praxis. Schnell durfte ich in das Behandlungszimmer. Dort ging es z. T. freundlich aber zum Teil auch arrogant zu. Ich habe eine starke Erkältung mit Schmerzen im Ohr und Kiefer sowie Geruchsverlust. Eine Untersuchung erfolgte nicht. Meine FFP2 Maske konnte ich aufbehalten.
Die Bemerkungen des Arztes möchte ich hier nicht wiedergeben. Er nahm mich nicht ernst.

Ohne lange Wartezeit zum Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bernerth Facharzt für Innere Medizin

Die Behandlung durch den Arzt ist sehr gut. Leider ist der Praxisablauf nicht gut organisiert. Telefonisch ist die Praxis schwer erreichbar, Terminvergabe nicht möglich. Die Aufnahme an der Rezeption geht sehr schleppend voran, so dass sich lange Schlangen bilden und ich den Eindruck erlangte, dass die Schwester damit überfordert ist. ich wurde von ihr schon abgewiesen. Glücklicherweise griff eine andere Schwester ein, so dass ich nach zweimaligen Anlauf meine Grippeimpfung doch noch bekommen konnte. Trotz Voranmeldung von Rezept- oder Überweisungsbedarf musste ich lande, bis zu eineinhalb Stunden, warten.

Arbeit an der Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bernerth Facharzt für Innere Medizin

Also von Rezeption bis zum Arzt rein sind alle freundlich wurde nett aufgenommen und mann wird natürlich auch gründlich untersucht ok Wartezeit und Entertainment ist jetzt keine Krone aber schließlich ist mann beim Arzt.

Toller Arzt sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bernerth Facharzt für Innere Medizin

Unfreundliche Dame am Tresen, lange Wartezeiten..
war zur Vertretung dort und wollte ein Rezept abholen - halbe Stunde auf Rezept gewartet..

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bernerth Facharzt für Innere Medizin

Also ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.Der Arzt sowie die Schwestern sind immer freundlich sie nehmen sich für ihre Patienten viel Zeit,das fängt bei der Rezeption an bis zum Behandlungszimmer.Der Arzt ist immer freundlich und man merkt er will dem Menschen helfen,ist er sich bei einer Diagnose mal nicht 100 prozentig sicher überweist er einen weiter.Ich und meine Familie gehen schon über zwanzig Jahre in die Praxis und sind sehr froh so einen jungen freundlichen arrangierten Arzt hier als Nachfolger vor zu finden.Wir hoffen und wünschen uns ,das er uns durch unser weiteres Leben ärztlich begleitet.

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Bernerth Facharzt für Innere Medizin

Man muss vor der Tür warten bis sie aufschließen, alte Leute stehen also dort im kalten Hausflur ohne Sitzmöglichkeiten. Kinder werden nicht richtig behandelt bzw wenn sie geistig nicht so gut sind werden sie als schwerstbehindert bezeichnet und die Behandlung verweigert obwohl. Ich frage mich was sowas soll und das von der Schwester die mit Kindern gearbeitet hat,ohne Worte. Es wird nicht richtig untersucht. Am besten sich anderen Arzt suchen.

Nicht fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bernerth Facharzt für Innere Medizin

Sind jetzt seit einem Jahr in der Praxis und können nur positives sagen, Personal nett und der Dr. höflich und kompetent. Sind sehr zu Frieden.

Netter Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bernerth Facharzt für Innere Medizin

Nach meinem Umzug wechselte ich in die Praxis von Herrn Bernerth und es gibt von Anfang an keinen Grund zu Beschwerde.
Wartezeiten sind OK. Man bekommt schnell Termine. Behandlung ist sehr freundlich und kompetent.
Und auch wenn er mal nicht weiter weiß, wird schnell an einen Facharzt überwiesen.

Schwestern immer freundlich und hilfsbereit

Nach meinem Wechsel sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert