Praxis Torsten Bode Facharzt für Orthopädie
Spenger Str. 19, Enger

Torsten Bode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Torsten Bode?

Standort: Praxis Torsten Bode Facharzt für Orthopädie

Ich brauchte kurzfristig Hilfe wegen starken Schmerzen im Nacken und Schulter Bereich.
Ich kam sofort dran und wurde meiner Meinung nach ausführlich untersucht.
Doc Bode konnte mir hier gut weiterhelfen.
Für eine weitere Behandlung werde ich ihn wieder aufsuchen.
Hier nochmals vielen Dank.

Helfer in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bode Facharzt für Orthopädie

Ich bekomme immer professionelle Hife.
Bin dem Arzt dafür sehr dankbar.
Bei letzten Besuch hat der Arzt mir eine Rippe eingerichtet. Danach konnte ich besser atmen und schmerzfrei sich bewegen.
Bin immer überrascht das der Arzt ohne Röntgen und andere Aufnahmen alles an Knochen sieht was nicht in Ordnung ist. Ich kann nur gutes über den Arzt sagen: gutes Fachwissen, nette Umgang, Aufklärung über die Erkrankung.

Sehr kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bode Facharzt für Orthopädie

Seit annähernd 20 Jahren gehe ich bei orthopädischen Problemen Knie, Wirbelsäule, Schultern) in die Praxis Bode. Stets war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Jedes Mal konnte mir geholfen werden. Ob Vorbereitung auf OPs, psychologische Unterstützung zur weiteren "sportlichen Betätigung" oder Hinweise zur Wirkung von Medikamenten, Ich fand Herrn Bode überzeugend. Werde mich auch weiterhin vertrauensvoll an ihn wenden. Respekt.

Jahrelanger Helfer. D<anke. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Torsten Bode Facharzt für Orthopädie

Ein Patient, der nur Verodnungen für Krankengymnastik benötigt nee, dafür nimmt Herr Bode keinen Kredit auf um sich nicht zu ruiniren. Scheinbar ist sein Verordnungskontingent sehr begrenzt.. Aber mir, der durch eine Spinalkanal OP durch rechtsseitige irreperable Nervenschädigung ein Behindertenleben gegen ein normales Leben tauschen musste, helfen freche Bemerkungen nicht. Unverschämt, ich musste 75 Minuten in einem Arztzimmer warten. Herr Bode war unfreundlich arrogant

Neuer Patient nicht willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bode Facharzt für Orthopädie

An Unprofessionalität und Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen vom Arzt bis hin zur Sprechstundenhilfe. Echt einfach nur traurig, dass man sich sowas antun muss.

Unfreundlichkeit und Unprofessionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bode Facharzt für Orthopädie

Unkompetenter Arzt der nicht auf seine Patienten eingeht. Nur darauf hinaus, Geld zu verdienen. Respektlos, unfreundlich alles andere nicht aussprechbar. Nie wieder werde ich einen Fuß in diese Praxis setzen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bode Facharzt für Orthopädie

Ich kann mich nur wiederholen, seit Jahren bin ich bei Beschwerden in der Praxis Bode .Genau wie in ALLEN
vorherigen Behandlungen fachlich superkompetent . Ich kann ihn nur empfehlen und wenn ich mir Berichte bei YouTube so durchlese zweifele ich an der Kompetenz gewisser Journalisten. Hätte Dr .Bode jemanden durch eine fehlerhafte Behandlung zum Krüppel gemacht ,wäre ersten die Versicherung eingesprungen und zweitens hätte er schon lange seine Zulassung verloren. Kompetenter Arzt und Ende

Mal wieder mein Retter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bode Facharzt für Orthopädie

Stellt gerne Fragen, möchte aber keine Antworten hören. Geht nicht auf die symthome ein, handelt einen nur schnell mit einer ungenügenden Standard Untersuchung ab. Scheint seinen Beruf nicht sehr zu mögen, war definitiv das erste und letzte Mal da.

Unfreundliche Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bode Facharzt für Orthopädie

Kein Wunder dass es kaum Warezeiten gibt. Er spricht über abnehmen, aber nicht um das Problem was man hat. Ich hatte Montag angerufen und konnte Dienstag früh schon kommen. Im Warteraum war eine Person.
Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Bode Facharzt für Orthopädie

Unfreundlich, persönlich angreifend, keine Zeit für Patientenfragen. Das zeichnet diesen Mann aus. Befunde werden überflogen und Alternativen spielen schnell darauf hinaus, dass er seine Geräte vermieten kann. Vielleicht war er mal gut in seinem Job aber das ist er heute definitiv nicht mehr. Wer wirklich Hilfe braucht, sollte sich hier keinen Termin geben lassen.
In meinem Fall hat eine MRT einen Bandscheibenvorfall und einen Tumor gezeigt. Seine Behandlung: Tabletten und KG.
Danke für nix.

Um Himmels Willen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben