Dr. med. dent. M.Sc. Torsten Conrad

Zahnarzt mehr

Bingen am Rhein 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Torsten Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heinrichstr. 10, Bingen am Rhein

Praxis Dr. Torsten Conrad Zahnarzt

Heinrichstr. 10, Bingen am Rhein

Praxis Dr. Torsten Conrad Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Torsten Conrad?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Torsten Conrad Zahnarzt

Hier geht es um Gewinnmaximierung . Mir wurden auf dem Behandlungsstuhl Unterlagen überreicht (privat zu bezahlen)die ich sofort unterschreiben sollte.Einmal und nie wieder.

Arzt hört überhaupt nicht zu.Fühlte mich äussert unwohl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Torsten Conrad Zahnarzt

Ich bin immer wieder sehr verwundert, wenn Patienten das Entertainment bewerten!I
Ich gehe zu Dr.Conrad, wenn ich Schmerzen habe oder eine Routineuntersuchung ansteht.
Da muss ich nicht unterhalten werden !
Was erwarten die Leute?
Es liegen die neuesten Zeitschriften aus, es steht Wasser zur Verfuegung, die Assistentinen sind jederzeit da, um Sonderwuensche zu erfuellen....
Ein Zahnarztbesuch ist kein Urlaub !
Liebe Patienten ! Sie sollten Ihre Erwartungen etwas runterschrauben !

Zahnarzt meines Vertrauens !I • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bei jedem Termin wurde hinter meinem Rücken schlechtes erzählt

Unfreundliche Empfangmitarbeiter. Arzt komisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Torsten Conrad Zahnarzt

Ich kam zu Herrn Dr. Conrad wegen einer Besprechung zu einem Implantat. Fachlich hatte er viel drauf, aber menschlich.....Es fing damit an das die Auszubildende einen Abdruck nehmen sollte. Dies ist wohl etwas schief gegangen. Kann passieren. Der gute Dr. Conrad meinte daraufhin vor mir losbrüllen zu müssen und die Auszubildende als blödes Rindvieh bezeichnen zu müssen. Bei so einem menschlichen Versager möchte ich nixht in Behandlung gehen

Ärztliche Kompetenz gut, Menschlichkeit unterirdisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Torsten Conrad Zahnarzt

Vor vier Tagen habe ich im Oberkiefer mit Sinulsift (Knochenaufbau) und seitlichem Zugang (lateral) sowie im Unterkiefer jeweils ein Implantat gesetzt bekommen. Ich habe vor der OP eine Infusion mit u. a. Antibiotika bekommen. Die Infusion umgeht den Darm - deswegen wohl kein Durchfallrisiko... Cortison scheint Schwellungen zu vermeiden. Jedenfalls hatte ich weder eine dicke Backe, noch irgendwelche Schmerzen. Nur wenn ich direkt auf die Wange gedrückt habe spürte ich es. Heute habe ich schon wieder Gulasch gegessen :-)) und muss schon recht fest auf die Stellen drücken um etwas davon zu spüren. Vorgestern schon habe ich wieder ganz normal auf der Seite geschlafen und auf den Wangen gelegen.

Einfach perfekt, Saubere Arbeit. Deshalb durchgängige Bewertung mit Bestnote und zusättzliches Kompliment. In Ebay würde es wohl heissen: Jederzeit gern wieder.

Implantate perfekt gesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Torsten Conrad Zahnarzt

Bei diesem Arzt habe ich mich gut betreut gefühlt, da er sich mit mir auseinandergesetzt hat

Freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach spitze.
Super Arzt und super Team!
Fahre wenn ich was habe extra nach Bingen einfache Fahrt 25km die sich aber lohnen!
Beide Daumen hoch

LG