Praxis Torsten Flommersfeld Facharzt für Allgemeinmedizin
Merowingerstr. 29, Bilk, Düsseldorf

Torsten Flommersfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Torsten Flommersfeld?

Standort: Praxis Torsten Flommersfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Flommersfeld ist ein gesprächiger und freundlicher Hausarzt. Er hat gutes Fachwissen, scheut nicht etwas anzulesen und gibt mir auch gerne weitergehende Lektüren mit. Diagnose und Behandlung gibt er grundsätzlich im Wesentlichen vor, ganz lückenlos sind sie aber nicht immer, sodass Eigeninitiative und Rückfragen notwendig sein können. Wirklich störend ist nur die notorische telefonische Unerreichbarkeit der Praxis (Leitung besetzt). Da es auch keine Online-Buchungsoption gibt, ist die Terminvereinbarung immer sehr schwierig.

Ein freundlicher Hausarzt, mit dem ich rundum zufrieden bin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Torsten Flommersfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles in allem ist man als Patient bei Herrn Flommersfeld in guten Händen.
Bedeutender Makel ist die Erreichbarkeit der Praxis. Als Corona-positiv getesteter Patient mit Symptomen, der auf einen Besuch in der Praxis verzichtet, ist es fast unmöglich, mit dem Arzt Rücksprache zwecks einer Bescheinigung für den Arbeitgeber zu halten. Am Telefon ist vormittags wie nachmittags "besetzt" und keiner zu erreichen, einen AB, um Nachrichten zu hinterlassen, gibt es nicht, keine Mailadresse oder Website.

Standort: Praxis Torsten Flommersfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

Man bekommt bei Herrn Flommersfeld seine routinemäßigen Untersuchungen oder Behandlungen von akuten Symptomen. Wenn es allerdings darum geht, sich beraten zu lassen und mit dem Arzt gemeinsam zu besprechen, ob z.B. gewisse Zusatzleistungen für einen infrage kommen, wird es eher mau. Das ist wirklich sehr schade. Die Beratung (für die man bei Zusatzleistungen wie z.B. B12 im Blut bestimmen zu lassen, ja sogar extra bezahlt), sollte schon über ein "Müssen Sie selber wissen" hinaus gehen.

Kompetent aber nicht besonders einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Flommersfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin rundum zufrieden! Herr Dr. nimmt sich viel Zeit fürs Gespräch und ich fühle mich als Patientin erst genommen und in guten Händen. Ich kann ihn nicht zuletzt wegen der arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten sehr empfehlen.

Überaus freundlicher und herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Flommersfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt war sehr bemüht und engagiert und hat sich viel Zeit genommen.
Ich fühlte mich sehr gut behandelt und sehr gut beraten.

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Flommersfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist sehr menschlich und kompetent. Kann ich gerne Empfelehn!

Sehr gut und Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Flommersfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

Austausch auf Augenhöhe, kein „Halbgott in weiß“. Angenehmer, freundlich-interessierter Mensch. Informiert transparent & fair über Erfolgsaussichten der Behandlung, Alternativen und Kosten. Drängt keine iGeLeistungen auf. Sehr hohe Vertrauenswürdigkeit.
Sehr freundliches, umsichtiges, hilfsbereites und vor allem kompetentes Praxisteam. Sehr angenehme Atmosphäre.

Freundlich, hilfsbereit, kompetent - unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Flommersfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Flommersfeld ist ein hochmotivierter und fachlich guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Flommersfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ehemals Medizinstudent und jetzt selbst Arzt gehe ich sehr gerne zu Hr. Flommersfeld. Er ist freundlich und bemüht zeitnah und gut zu helfen, veranlasst meines Erachtens nach stets die notwendigen Untersuchungen und bezieht den Patienten angemessen in die Entscheidungsfindung mit ein.

Stets fachgerechte gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Flommersfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

War bislang immer zufrieden. Wartezeiten muss (wie mittlerweile bei fast jedem Arzt) in Kauf.

Guter Hausarzt, engagiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben