Praxis Torsten Hanke Facharzt für Innere Medizin
Kefersteinstr. 37, Lüneburg

Torsten Hanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Torsten Hanke?

Standort: Praxis Torsten Hanke Facharzt für Innere Medizin

Herr Hanke ist der beste Hausarzt, den ich kenne. Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Er hört gut zu und er stellt immer die richtige Diagnose (zumindest ist das meine Erfahrung). Nur die langen Wartezeiten stören etwas.

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Hanke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hanke ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Sprechstunde! Ich fühle mich immer gut aufgehoben in der Praxis. Die Behandlung ist stets kompetent und umfassend. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Ich bin wirklich froh diese Praxis gefunden zu haben!

Sehr guter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Hanke Facharzt für Innere Medizin

Hr. Hanke ist dem Patienten zugewandt, hört zu und klärt gut auf. Man fühlt sich ernst genommen und gut behandelt. Ebenso ist das ganze Team gut organisiert und sehr nett. Noch nie hatte ich so einen guten Arzt gehabt.

Der beste Arzt, den man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Hanke Facharzt für Innere Medizin

Hier gibt es keine schnellen Abfertigungen. So einen Arzt findet man kaum noch, bin sehr froh, dass es ihn gibt.

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und alle Probleme besprochen. Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Hanke Facharzt für Innere Medizin

20 Jahre lang war ich Patient bei dem Vorgänger von Dr. Hanke und war dementsprechend besorgt als ich hörte, dass er in Rente geht. Meine Sorgen wurden jedoch schnell zerstreut...

Schon beim ersten "Kennenlernen" von Dr. Hanke machte dieser einen netten, kompetenten und dem Patienten zugewandten Eindruck. Dr. Hanke hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und auch für deren Probleme der nicht gesundheitlichen Art. Ein nettes Gespräch gehört für mich schon immer einfach dazu wenn es um die Gesundheit geht.
Dr. Hanke arbeitet gern mit seinem Handy. Das ist zunächst ungewohnt, ist man doch die fast wie aus der Kanone geschossene Antwort vom Vorgänger gewohnt. Doch nach einem ersten "Wundern" zolle grade ich - männlich, inzwischen knapp über 30 Jahre alt - Dr. Hanke für den Einsatz der neuen Medien Respekt. Ein Mediziner der neuen Generation eben.

Update zu den Räumlichkeiten vom 27.02.2020:
Die Praxis wurde 2019 (2018?) grundlegend renoviert und umgebaut. Wartezimmer und Anmeldung sind nun räumlich getrennt und entsprechen den Anforderungen an den Datenschutz zu 100%. So wurde das gesamte Konzept der Raumaufteilung geändert. Die Räume sind nach dem Umbau nun wirklich wunderhübsch und da die Praxis weiterhin im Erdgeschoss eines Altbau-Wohnhauses liegt, kommen die hohen Wände und großen Fenster nun wirklich gut zur Geltung. Alles in allem ein Wohlfühlupdate, welches die Praxis angemessen in das 21. Jahrhundert überführt hat.

Das Personal ist freundlich wie eh und je. Soll heissen, alle sind stets freundlich, man wird mit Respekt behandelt und es wird versucht schnell im Sinne des Patienten zu handeln.

Fazit: Dr. Hanke und das Personal sind das klare Plus der Praxis. Die Räumlichkeiten sind nach der Renovierung nun das zweite klare Plus der Praxis. Die Wartezeiten sind weiterhin gewöhnungsbedürftig, aber es wird alles getan um die Patienten nicht länger als nötig warten zu lassen.

Kompetenter und sorgsamer Mediziner der sich immer Zeit für den Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Hanke Facharzt für Innere Medizin

Endlich ein Hausarzt zu dem man Vertrauen haben kann. Nach langer Suche habe ich mit Dr. Hanke einen Hausarzt gefunden, wie ich ihn mir wünsche: sehr kompetent, freundlich und zugewandt. Gleiches gilt im Übrigen auch für sein gesamtes Team.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Hanke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hanke ist wohl der beste Arzt zu dem man kommen kann. Er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, ist erst dann zu Frieden, wenn er einem helfen konnte und ist sehr kompetent. Wenn er nicht weiterhelfen kann, dann weiß er wer es kann. Meine ganze Familie ist in seiner Praxis und niemand von uns würde je wechseln. Auch wenn wir nicht oft zu ihm müssen, kennt er uns trotzdem sehr gut. Seine Fähigkeit sich Menschen, Gesichter und Namen zu merken ist unglaublich. Man kann mit allem zu ihm komme

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Hanke Facharzt für Innere Medizin

Absolute Kompetenz,positive Ausstrahlung ,immer eine gute Alternative,ein Arzt,der noch zuhört auch wenn in Infektionszeiten wie diese,Patientenströme die Praxis belagern.Hut ab,Herr Hanke.Ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben .

Herr Hanke ist ein kompetenter Internist mit sehr viel positiver Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Hanke Facharzt für Innere Medizin

Herr Hanke ist sowohl menschlich als auch fachlich ein sehr versierter Arzt! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patient*innen, unabhängig davon, ob es sich um Kassen- oder Privatpatient*innen handelt. Daher erachte ich die Kritik von einigen Bewertenden hier als unangemessen. Die Wartezeit in der Praxis ist vor dem Hintergrund der Zeit, die sich Herr Hanke für die einzelnen Patient*innen nimmt und seiner Kompetenz zu begründen! Für mich ein echter Glücksgriff! Danke, Herr Hanke!

Der beste Arzt, den man sich vorstellen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Hanke Facharzt für Innere Medizin

Herr Hanke nimmt sich Zeit für seine Patienten und sorgt sich um jeden einzelnen Fall.

Verantwortungsvoller Leidenschaftlicher Arzt, genauso wie die Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert