Praxis

Dr. med. vet. Torsten Keil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Torsten Keil?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kleintierpraxis im Hain Dr. Torsten Keil und Jana Lutz

Ich war mit meinem Australian Shepherd, ohne Termin und außerhalb der Sprechstunde, in der Praxis. Herr Dr. Keil hat sich umgehend um "unser" Anliegen gekümmert. Mein Hund wurde professionell verarztet und es ging ihm sofort besser.
Ich bin sehr dankbar und empfehle die Kleintierpraxis gerne weiter!

Schnell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis im Hain Dr. Torsten Keil und Jana Lutz

Herr Dr.Keil hat etliche Jahre in seiner alten Praxis in Bad Blankenburg mein Bordeauxdogge und meine Englischen Bulldoggen behandelt.Kleine und große Wehwechen.Wir fühlten uns stets gut aufgehoben.Er hat immer alles super erklärt.Konnte sehr gut mit den Hunden umgehen.Er ist ein sehr kompetenter Tierarzt.Mein Umzug nach Ba-Wü hatte dann leider ur Folge,das ich mir einen neuen Tierarzt suchen mußte. Dabei hab ich oft sehr wehmütig an den guten Dr.Keil gedacht.Schade das die Praxis so weit entfernt liegt.

molosser und bulldoggen erprobt ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis im Hain Dr. Torsten Keil und Jana Lutz

Sehr netterArzt, nimmt sich Zeit. Erklärt alles.

Katze mit Atemproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis im Hain Dr. Torsten Keil und Jana Lutz

Wir kamen aufgrund eines Notfalls am Wochenende in die Praxis zu Herrn Dr. Keil. Unserer alten Katze wurde kurz vorher ein Bein amputiert und 2 Tage später kam es zu einer massiven Verschlechterung ihres Zustandes. Nach eingehender Untersuchung wurden erste Maßnahmen eingeleitet, aber leider kam es zu keiner Verbesserung. Kurz darauf wurde klar, dass es sich um einen Darmverschluss handelte, eine weitere Notoperation wurde sofort eingeleitet. Während dieser OP stellte sich heraus, dass der Magen bereits völlig zerstört, und eine Rettung so leider nicht mehr möglich war. Das war zwar ein Schock, aber wir hatten vollstes Vertrauen zu Herrn Keil.
Während der gesamten Behandlung wurden wir sehr, sehr freundlich und mitfühlend betreut. Es fand eine ausführliche Erklärung aller Probleme und der weiteren Maßnahmen statt, all unsere Fragen und Bedenken wurden ernst genommen.
Es ist immer schwer sich von einem geliebten Tier verabschieden zu müssen, aber die Empathie des Arztes hat uns dabei wirklich sehr geholfen. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle und vollste Empfehlung !

Toller Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierpraxis im Hain Dr. Torsten Keil und Jana Lutz

- kompetent
- ausführliche Erklärungen
- sehr freundlich
- sehr hilfsbereit
- liebevoller Umgang mit den Tieren

Kompetente, sehr gut organisierte, freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis im Hain Dr. Torsten Keil und Jana Lutz

Der einzige Tierarzt der meinen alten Kater noch operiert hat. Alle anderen lehnten bisher ab mit der Begründung, zu alt !
Die Genesung dauert zwar etwas länger, aber er wird sehr gut in der Praxis betreut.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierpraxis im Hain Dr. Torsten Keil und Jana Lutz

Dieser Arzt ist sehr kompetent - bleibt ruhig, wenn man wegen dem tierischen Familienmitglied sehr aufgeregt ist - zeigt Alternativen auf - erklärt einen die Krankheit bzw. die weiteren Behandlungsmethoden. Schade, dass so ein kompetenter Arzt fort geht - unser Chihuahua war bei ihm in besten Händen. Trotzdem alles erdenklich Gute für Herrn Dr. Keil an seiner neuen Wirkungsstätte.

sehr guter Arzt - sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen