Dr. med. vet. Torsten Keil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Torsten Keil?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis im Hain Dr. Torsten Keil und Jana Lutz

Ich war mit meinem Australian Shepherd, ohne Termin und außerhalb der Sprechstunde, in der Praxis. Herr Dr. Keil hat sich umgehend um "unser" Anliegen gekümmert. Mein Hund wurde professionell verarztet und es ging ihm sofort besser.
Ich bin sehr dankbar und empfehle die Kleintierpraxis gerne weiter!

Schnell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis im Hain Dr. Torsten Keil und Jana Lutz

Herr Dr.Keil hat etliche Jahre in seiner alten Praxis in Bad Blankenburg mein Bordeauxdogge und meine Englischen Bulldoggen behandelt.Kleine und große Wehwechen.Wir fühlten uns stets gut aufgehoben.Er hat immer alles super erklärt.Konnte sehr gut mit den Hunden umgehen.Er ist ein sehr kompetenter Tierarzt.Mein Umzug nach Ba-Wü hatte dann leider ur Folge,das ich mir einen neuen Tierarzt suchen mußte. Dabei hab ich oft sehr wehmütig an den guten Dr.Keil gedacht.Schade das die Praxis so weit entfernt liegt.

molosser und bulldoggen erprobt ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis im Hain Dr. Torsten Keil und Jana Lutz

Sehr netterArzt, nimmt sich Zeit. Erklärt alles.

Katze mit Atemproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis im Hain Dr. Torsten Keil und Jana Lutz

Wir kamen aufgrund eines Notfalls am Wochenende in die Praxis zu Herrn Dr. Keil. Unserer alten Katze wurde kurz vorher ein Bein amputiert und 2 Tage später kam es zu einer massiven Verschlechterung ihres Zustandes. Nach eingehender Untersuchung wurden erste Maßnahmen eingeleitet, aber leider kam es zu keiner Verbesserung. Kurz darauf wurde klar, dass es sich um einen Darmverschluss handelte, eine weitere Notoperation wurde sofort eingeleitet. Während dieser OP stellte sich heraus, dass der Magen bereits völlig zerstört, und eine Rettung so leider nicht mehr möglich war. Das war zwar ein Schock, aber wir hatten vollstes Vertrauen zu Herrn Keil.
Während der gesamten Behandlung wurden wir sehr, sehr freundlich und mitfühlend betreut. Es fand eine ausführliche Erklärung aller Probleme und der weiteren Maßnahmen statt, all unsere Fragen und Bedenken wurden ernst genommen.
Es ist immer schwer sich von einem geliebten Tier verabschieden zu müssen, aber die Empathie des Arztes hat uns dabei wirklich sehr geholfen. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle und vollste Empfehlung !

Toller Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- kompetent
- ausführliche Erklärungen
- sehr freundlich
- sehr hilfsbereit
- liebevoller Umgang mit den Tieren

Kompetente, sehr gut organisierte, freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis im Hain Dr. Torsten Keil und Jana Lutz

Der einzige Tierarzt der meinen alten Kater noch operiert hat. Alle anderen lehnten bisher ab mit der Begründung, zu alt !
Die Genesung dauert zwar etwas länger, aber er wird sehr gut in der Praxis betreut.

Standort: Kleintierpraxis im Hain Dr. Torsten Keil und Jana Lutz

Dieser Arzt ist sehr kompetent - bleibt ruhig, wenn man wegen dem tierischen Familienmitglied sehr aufgeregt ist - zeigt Alternativen auf - erklärt einen die Krankheit bzw. die weiteren Behandlungsmethoden. Schade, dass so ein kompetenter Arzt fort geht - unser Chihuahua war bei ihm in besten Händen. Trotzdem alles erdenklich Gute für Herrn Dr. Keil an seiner neuen Wirkungsstätte.

sehr guter Arzt - sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben