Praxis Dr.med. Torsten Neugebauer Facharzt für Orthopädie
Friedhofstr. 1, Aalen

Dr. med. Torsten Neugebauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Neugebauer?

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Neugebauer Facharzt für Orthopädie

Ausser der manchmal etwas längeren Wartezeiten absolut empfehlenswert.
Nimmt sich viel Zeit, erklärt umfassend und verständlich (daher die verständlichen Wartezeiten). Habe volles Vertrauen in Dr. Neugebauer !

Kompetent und Symphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Neugebauer Facharzt für Orthopädie

Unfall mit gebrochener Rippe, sofort Termin bekommen. Sehr kompetente, fleissige Assistentinnen.
Herr Neugebauer nimmt sich persönlich gleich des Falles an. Rasche Anamnese, Untersuchung
und Röntgendiagnostik. Wirkt sehr zielführend und berät ausführlich, hat mich sehr beeindruckt.
Das gesamte Team wirkt sehr aufgeräumt und top motiviert. Eine Arztpraxis die einfach guttut.

Ein Arzt, wie man sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Neugebauer Facharzt für Orthopädie

Dr. Neugebauer ist zwar ein guter Arzt, aber die Wartezeit ist extrem lang und es werden dann noch Patienten vorgezogen, die später kamen. Da man weiß dass es eine bestimmte Zeit dauert einen Patieneten zu behandlen, könnte man die Termine besser anpassen, gerade in Coronazeiten und da der Wartebereich doch sehr beengt ist.

lange Wartezeit, kleines Wartezimmer, zuviel Patienten (Abstand Corona) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Neugebauer Facharzt für Orthopädie

Dr. Neugebauer hat sich ausführlich Zeit genommen für die Untersuchung der Schulterprellung und auch für die Erklärung der Einschätzung, Zusammenhänge, richtigen Behandlung und ausführlicheren Rückfragen. Herr Neugebauer war sehr freundlich und in keinster Weise "von oben herab", wie man das von manchen Ärzten kennt. Zu empfehlen!

Freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt Ausführlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Neugebauer Facharzt für Orthopädie

Herr Neugebauer ist ein großartiger Orthopäde, der sich sehr viel Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt. Durch sein enormes Fachwissen besitzt er die Fähigkeit, umfassend über mögliche Ursachen für Beschwerden aufzuklären. Eine solch intensive Betreuung hat natürlich ihren Preis: man sollte sich auf eine einstündige Wartezeit einstellen, kann dann aber sicher sein, dass man ernstgenommen wird. Herr Dr. Neugebauer wirkt grundsympathisch, ehrlich, offen, extrovertiert und sorgt durch seine gewinnende Persönlichkeit für ein tiefes Vertrauensverhältnis.

Herausragender Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Neugebauer Facharzt für Orthopädie

Ausführliche Anamnese mit Fragen und Tests der Kniefunktionalitäten. Am Ende dann die Stelle gefunden - auf Kniescheibe drücken und dann den Oberschenkel anspannen - an der der Schmerz sitzt und darauf eine Behandlung vorgeschlagen: Einlagen & gezieltes Training des Vastus Medialis.
Eine Woche mit Einlagen und es ist schon um vieles Besser :-)

Passende Diagnose, Passende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Neugebauer Facharzt für Orthopädie

Aufgrund meiner schmerzen, habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Die Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Der Arzt war sehr nett, wurde freundlich begrüßt und nach meinen schmerzen gefragt.hat sich die nötige Zeit genommen.
Danke nochmals, werde wenn nötig nächstes mal wieder zu dr neugebauer gehen

endlich mal ein freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Neugebauer Facharzt für Orthopädie

Ich hab mich bei dem Besuch der Praxis Dr. T. Neugebauer, sehr wohl gefühlt, man hat sich Zeit genommen, sehr freundlich und eine kurze Wartezeit

sehr freundlich und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Neugebauer Facharzt für Orthopädie

Hat eine direkte freundliche Art die mir gefällt. Nimmt sich Zeit und gibt auch Empfehlungen was man für eine schneller Heilmethode machen kann (Dehnungen etc.). Wartezeit ist relativ hoch - hier muss nachgebessert werden.

Nimmt sich für jeden Patient Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Neugebauer Facharzt für Orthopädie

Netter Arzt,ja, doch weitergeholfen hat er mir nicht. Als allererstes wurde erst mal ein Witz ( Haha ) über meinen Nachnamen gemacht... Und was meine Schmerzen in der Schulter und das Kribbeln in den Fingern betrifft... er Könne mir laut ausgeschöpftem Budget erst im nächsten Monat eine Physiotherapie verschreiben und was Schmerzmittel anbetrifft so solle ich zu meiner Hausärztin gehen. Was soll das?

Netter Arzt ...aber kompetent? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben