Praxis Dr.med.vet. Torsten Pabst Tierarzt
Alte Kirchstr. 43, Dülmen

Dr. med. vet. Torsten Pabst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Torsten Pabst?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Torsten Pabst Tierarzt

Ich bin seit 2002 mit all meinen Tieren in der Praxis Pabst in Behandlung und kann nichts Negatives sagen. Seit dem Umzug in die neue Praxis sind junge und engagierte Tierärztinnen in der Kleintierpraxis tätig, die sehr liebevoll mit den Tieren umgehen. Was mir besonders an dieser Praxis gefällt ist, dass einem nicht sofort teure Untersuchungen aufgeschwatzt werden, sondern erst die kostengünstigere Variante versucht wird, sofern dies möglich ist. Desweiteren ist das Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.

Seit Jahren bestens zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Torsten Pabst Tierarzt

Ich war heute zum ersten Mal mit meinem Hund in der Kleintierpraxis, bei Frau Dr. Schade. Sie war super nett, total kompetent - und die Preise sind völlig in Ordnung! Außerdem ist die Praxis sehr schön und modern. Ich habe mich rundum wohl und gut beraten gefühlt. Die Arzthelferinnen fande ich auch sehr nett! Ich komme auf jeden Fall wieder.

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben