Torsten Penz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Unser Herz schlägt für die Zahnmedizin
Wir wirken medizinisch gestalterisch auf die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleisches, Ihrer Mundgesun...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Müller Zahnarzt

Ich habe 20 Jahre lang immer den selben Zahnarzt gehabt. Anfang 2020 hatte ich eine Wurzelbehandlung gehabt (inkl. setzen einer Krone), worauf ich rund 2 Monate danach eine Enzündung oberhalb der Krone festgestellt hatte. Nach verzweifelten 2 Jahre wurde dieses Problem nicht behoben. Es hat sich eine Fistel gebildet, wo sich regelmäßig Eiter geleert hat. Erst Herr Penz konnte mir helfen. Er hat es nach der dritten Sitzung geschafft, den Abszess zu heilen und auch die Fistel zu schließen. Danke!

Empfehlung Nr. 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Müller Zahnarzt

Herr Torsten Penz erkundigt sich genau und nimmt sich Zeit, um das Problem und mögliche Lösungen genau zu erkennen und zu durchdenken. Er hat sehr viel Praxiserfahrung und erklärt die bestmögliche Problemlösung als Vorschlag, nimmt aber dabei auch Rücksicht auf die Emotionen und speziellen Erfordernisse des Patienten. Man fühlt sich wohl und geborgen durch seine rücksichtsvolle und verständnisvolle Art. Das Ergebnis seiner Arbeit löst dann nicht nur das Problem hervorragend, sondern bezieht auch die Berücksichtgung zukünftiger Entwicklungen mit ein.

Erfahrung und Können gepaart mit Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Müller Zahnarzt

Herr Penz ist sehr gründlich, freundlich und nimmt genug Zeit für die Pazienten. Es ist wirklich schade, dass er nicht mehr in Erlangen Tennenlohe arbeitet.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Müller Zahnarzt

Herr Penz ist ein hervorragender Zahnarzt der immer verantwortungsbewusst auf die Patienten eingeht. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Schade, dass er die Praxis in Tennenlohe verlassen hat.

Selten so ein gute Behandlung erlebt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt.
freundlicher Arzt
Top Behandlung.
große Erfahrung.
Ausführliche Aufklärung.
Ausreichende Zeit.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Müller Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt - eben noch von der alten Schule - nimmt sich die Zeit die nötig ist und hat sehr viel Erfahrung und ein breites Wissen.
Herr Penz ist Arzt aus Leidenschaft dem die Gesundheit des Patienten wichtiger ist als sein Geldbeutel.

Ich hoffe Herr Penz bleibt mir noch sehr lange erhalten. Hier fühle ich mich sehr gut bei Ihm aufgehoben.

An Zahnarzt Penz können sich 90% der Kollegen ein Beispiel nehmen!!!

Ein Hervorragender Arzt aus Leidenschaft ***** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Müller Zahnarzt

Kann nur sagen: alles top, besonders habe ich neben der Topbehandlunh geschätzt, dass Herr Penz kein Gespräch mit mir führen wollte, während er seine Hände oder Geräte in meinem Mund hatte, was bei vielen Zahnärzten als Unsitte weit verbreitet ist

Es sollte mehr so ausserordentlich gute Zahnärzte geben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Müller Zahnarzt

Tolle Beratung. wägt prima ab, was sinnvoll ist und was nicht - und zwar so, daß es auch ein medizinischer Laie versteht. Traut sich auch an schwierige Problemstellung ran, wo sich andere Zahnärzte vergeblich versucht haben. Nach Jahren wurden meine Zahnprobleme endlich beseitigt.

Endlich ein Zahnarzt, der was drauf hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Müller Zahnarzt

Bin mit meinem problematischen Zahnstatus seit einigen Jahren bei Dr. Penz in Behandlung. Dieses Mal suchte ich ihn mit der Befürchtung auf , dass ich einem maroden Zahn mit abgebrochener Krone jetzt wohl endgültig adieu sagen müsste: Aber Dr. Penz hat mit Geduld, völliger Unaufgeregtheit, großem zeitlichen Engagement und intensivem Bemühen um das Wohlbefinden des Patienten den Rest "gerettet". Er ist für mich ein wirklicher Zahn-Heil-Künstler.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Müller Zahnarzt

Ich selber bin im medizinischen Bereich tätig.Was mir an Dr.Pencz vor allem gefällt:Er ist sehr sorgfältig,nimmt sich Zeit und geht auf kritische Fragen ein,klärt über unterschiedliche Vorgehensweisen auf und man hat das Gefühl ,dass man nicht "überredet wird" und dass nicht nur der Profit im Vordergrund steht.
Was ich außerdem auch schätze sein soziales Engagement,dass er auch im sozialen Bereich bei Ärzte ohne Grenzen engagiert ist.

Ein sorgfältiger ,empathischer Arzt ,bei dem man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert