Praxis Torsten Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Richard-Wagner-Str. 24, Halberstadt

Dipl.-Med. Torsten Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Torsten Richter?

• Neuropädiatrie

Arzt verordnet nicht auf Kassenrezept, lange Wartezeit

Eingehen auf Kinder schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

wir sind seit der Geburt unserer Tochter bei ihm u so d sehr zufrieden und er hilft immer u nimmt sich die Zeit um abzuklären was sie hat..

Sehr guter kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

leider wohnen wir mitlerweile in Berlin und können die sehr guten Dienste in Halberstadt nicht mehr wahrnehmen. Bisher hatten wir in Berlin nicht annährend soviel Glück einen guten Kinderarzt zu finden, aber wir geben nicht auf;-) Bis zu unserem Umzug habe ich geglaubt, dass alle Kinderärzte Kinder gut finden. Die Realität ist leider anders.. Herr Dr. Richter hat uns immer kompetent beraten und versucht sich Zeit zu nehmen. Auch die Arzthelferinnen waren immer sehr nett und zuvorkommend.
Mein Kind hat sich zu jeder Zeit in der Praxis gut gefühlt und auch alle Impfungen waren äußerst problemlos. Vielen Dank für die tolle Betreuung

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt.. sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind vom MVZ zu Dr. Richter gewechselt und sind sehr zufrieden. Eine familiäre Atmosphäre und Dr. Richter nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Wir mussten bisher nie lange warten und die Kinder können sich im Wartebereich sehr gut beschäftigen.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Richter hat neben seiner fachlichen Ausbildung als dreifacher Familienvater die beste Voraussetzung eine kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt zu sein.

Top Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein absolut fähiger und kompetenter Arzt im Fachbereich Kinder-und Jugendmedizin und darüber hinaus was die Betreuung der Patienten und den Eltern anbelangt eine Top Einstellung immer ein Offenes Ohr,
kurzfristige Erreichbarkeit per Fax und Telefon wenn es um Rezepte, Einweisung-und Überweisungsformulare und Hausarztbesuche geht,
Hochachtung für die Mitarbeiter dieser Praxis und danke für Ihre ständige Bemühungen und Unterstützung!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert