Praxis Torsten Schulze Facharzt für Allgemeinmedizin
Karl-Liebknecht-Platz 1, Heidenau

Torsten Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Torsten Schulze Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist mehrmals vorgekommen, daß die Dosierung der angeforderten Medikamente falsch auf den Rezepten ausgestellt wurde oder Medikamente ganz fehlten. Gewünschte Rückrufe erfolgen nicht. Spricht man dies an, fühlt er sich auf den "Schlips" getreten, man würde nur meckern und wenn man nicht zufrieden ist, steht es einem frei einen anderen Hausarzt zu suchen. Es gibt noch mehr Leute, die arbeiten gehen und viel um die Ohren haben, nicht nur Herr Schulze.

Kann mit Kritik nicht umgehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Schulze Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schulze ist ein junger und offener Arzt, der sich für mich Zeit nimmt und sich einen Überblick verschafft. Er wägt ab, macht Vorschläge zur weiteren Behandlung und lässt einen nicht allein. Auch ruft er an und erkundigt sich nach dem Zustand (auch mit präziser Terminierung).

Angenehmer Arzt mit Weitsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Torsten Schulze Facharzt für Allgemeinmedizin

Im Namen meiner 70jährigen Mama.
Praxispersonal ist sehr freundlich u aufmerksam.
Dr. Schulze ist ein sehr fürsorglicher u kompetenter Arzt.
Er nimmt sich immer genügend Zeit für meine Mama und nimmt ihre Leiden sehr ernst.
Er versucht über viele Umwege der Ursache auf den Grund zu kommen.
Ich bin Dr. Schulze u seinem Team unheimlich dankbar für die professionelle, einfühlsame Arbeit.
Lieber Dr. Schulze bitte lassen Sie sich vom System nicht kaputt spielen und bleiben Sie so wie Sie sind.

Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Schulze Facharzt für Allgemeinmedizin

Also mache Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen,klar muss man warten auch wen man einen Termin hat,aber länger wie 10 min war es bei mir nie. Auch hat Doktor Schulze sich Zeit genommen um mich anzuhören was ich auf den Herzen habe,und auch was Pflege meines Vater,s betrifft. Ich kann also diesen Arzt ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Auch kommt er zum Hausbesuch noch am selben Tag wen es möglich ist,und man ihn früh angerufen hat.

Freundlicher Arzt gehe sehr gerne hin wen was ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Schulze Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in dieser Praxis in jeder Hinsicht gut behandelt

Standort: Praxis Torsten Schulze Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis wird man freundlich bedient, sehr gute Terminvergabe und auch keine großen Wartezeiten. Freundliche Öffnungszeiten, auch für Berufstätige.

sehr freundliche Praxis :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Schulze Facharzt für Allgemeinmedizin

Vorweg muss ich sagen dass ich einige Negativ Meinungen die auf dieser oder anderen Sorten über diesen Arzt verbreitet werden nicht nachvollziehen kann. Sicher ich mag noch jung sein und habe deshalb noch keine große Krankenakte dennoch fühle ich mich auch mit meinen kleinen Problemchen sehr gut bei ihm aufgehoben. Er ist nett, freundlich und macht einen Kompetenten Eindruck. Auch ist er sehr selbstbewusst was man in diesem Job durchaus brauch was einige sicher mit Überheblichkeit verwechseln ;)

Ich möchte nicht wechseln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Schulze Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich das Krankenhaus nach einer OP vor Weihnachten verlassen konnte, entwickelte sich eine umfangreiche Wundinfektion. Kaum ein Arzt war nach Weihnachten zu erreichen. Herr Schulze hatte Dienst und nahm sich meiner an und versorgte meine Wunde und die Seele dazu. Hervorragend kann man da nur sagen. Leider nimmt er keine neuen Patienten auf.ich würde sofort mich für diesen Arzt entscheiden, zumal meine Ärztin in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Wundinfektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Schulze Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann hier so manche "Beurteilung" über ihn absolut nicht nachvollziehen...
Arroganz is genau das, was man mit ihm so gar nicht in Verbindung bringen kann, im Gegenteil.
Man spürt es an der ganzen Atmosphäre in der Praxis, im Team mit seinen Schwestern und im Umgang mit seinen Patienten. Immer nett, nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau.
Ich halte ihn fachlich auch für sehr kompetent, ein würdiger Nachfolger und endlich frischer Wind in der Praxis.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Schulze Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliches und offenes Team.Sehr schnell einen Termin bekommen.Hat sich zeit genommen für die Untersuchungen und gut beraten und aufgeklärt.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben