Praxis Dr.med. Torsten vom Berg Facharzt für Innere Medizin
Wallhöfener Str. 60, Wallhöfen , Vollersode

Dr. med. Torsten vom Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Torsten vom Berg Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bei Dr. Vom Berg in den besten Händen. Fühle mich verstanden und ausführlich beraten.
Seine Mitarbeiter sind Mega freundlich und sehr bemüht einen professionellen Ablauf zu gewährleisten. Keine lange Wartezeiten.
Ich kann Dr. Vom Berg und sein Team zu 100 % weiter empfehlen.

Der Arzt versteht sein Handwerk TOP sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten vom Berg Facharzt für Innere Medizin

Super netter Arzt der sich Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Ist nun seid 6 Jahren mein Hausarzt und habe immer am selben Tag noch einen Termin bekommen.

Kompetenter und Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten vom Berg Facharzt für Innere Medizin

Dr. vom Berg ist seit 3 Jahren unser Hausarzt und wir können überhaupt nicht klagen.

Kennt sich aus, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten vom Berg Facharzt für Innere Medizin

Ich bin durch einen Zufall auf Dr. vom Berg aufmerksam geworden. Dort wurde mir schnell und kompetent geholfen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, unter anderem weil mir zugehört wurde und Fragen beantwortet werden habe mich entschlossen Ihn zu meinem Hausarzt zu wählen. Daraufhin erfolgte erstmal eine gründliche Untersuchung um den Stand der Dinge zu klären. Auch das Praxisteam macht einen guten Job und ist stehts freundlich, selbst in hektischen Situationen. Wer einen Termin hat kann mit überschaubaren Wartezeiten rechnen.

Alles Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten vom Berg Facharzt für Innere Medizin

Ich bin Neupatientin und habe schnell einen Termin bekommen. Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten vom Berg Facharzt für Innere Medizin

Ein Lob an das Praxisteam, äusserst freundlich. Diese Praxis ist bisher meine beste Erfahrung mit Ärzten.

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und sehr kompetent ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten vom Berg Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Öffnung der Praxis von Dr.vom Berg dort in Behandlung. Herr Dr. vom Berg macht auf mich als chromisch Kranken einen fachlich kompetenten Eindruck, sodass man sich dort in sicheren Händen fühlt. Besonders angenehm ist die Tatsache, das Dr. vom Berg sich Zeit nimmt auch schwierige medizinische Erklärungen ausführlich zu erklären - und zwar so ohne Fachausdrücke erklärt, das man es als Nicht-Mediziner sofort versteht. Kein Zeitdruck ist spürbar und kein Gefühl der Fließbandabfertigung, wie leider heute bei vielen Ärzten. Bei Dr. vom Berg hat man nie das Gefühl, das er unter Zeitdruck steht und man kann alle seine Fragen in Ruhe stellen und bekommt kompetente Anworten. Die Praxisräume sind neu, freundlich und großzügig angelegt. Freundliche größe Behandlungszimmer und keine dunklen Abstellkammern, wie woanders. Das Praxispesonal ist außergewöhnlich freundlich und schafft für den Patienten eine angenehme Atmophäre. Fazit. Netter kompetenter Arzt - Schöne neue Praxis - Nettes Personal
Keiner geht gerne zum Arzt -- aber hier ist man in besten Händen.

Nur zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten vom Berg Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Feb. 2012 bei Dr. vom Berg in Behandlung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und man kann Dr. vom Berg alles fragen. Er und sein Team sind superfreundlich. Alle sind auf das Wohl des Pat. ausgerichtet. Ich kann hier guten Gewissens nur weiterempfehlen.

Top Arzt und auch Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten vom Berg Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit ca einen Monat Patientin von Dr.v Berg und ich muss sagen, so gründlich wurde ich in der Vergangenheit noch von keinem Arzt untersucht. Er nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die er für eine optimale Diagnose braucht. Man kann auch ohne Hemmungen ungeklärte Fragen stellen, auch die werden prompt zur Zufriedenheit beantwortet. Kurz gesagt: ich kann diesen Arzt mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Ich wünsche Herrn Dr. vom Berg für die Zukunft alles Gute und nur zufriedene Patienten.

sehr gründlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten vom Berg Facharzt für Innere Medizin

Seit der Eröffnung der Praxis bin ich Patientin bei Dr.vom Berg.Ich habe mich dort gleich gut aufgehoben gefühlt.Er, sowie sein Team, sind sehr freundlich und interessiert am Wohl des Patienten. Ich kann diesen Arzt mit ruhigen Gewissen weiterempfelen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert