Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0241 997..... Nummer anzeigen

Liebe Interessentin lieber Interessent

die kieferorthopädische Praxis „Smile Now“ freut sich Sie in Aachen begrüßen zu dürfen!

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Facharztpraxis für Kieferorthopädie „Smile Now“ legt ihren Tätigkeitsschwerpunkt auf die Behandlung von Zahnfehlstellungen. Hierfür biete ich I...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Durch eine spezielle Anamnese gehen wir individuell auf Sie ein. Wir nehmen Ihre Ängste ernst und behandeln Sie äußerst behutsam mit Geduld, Ruhe sowie besonderem Einfühlungsvermögen. Unser Ziel ist es, Ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Eine ausführliche Kiefergelenksuntersuchung wird von gesetzlichen Kassen nicht übernommen. Bei einer Untersuchung die über den Basischeck hinaus geht fallen privat zu zahlende Untersuchungskosten in Höhe von bis zu 150 € an.

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Dieser Termin ist für Säuglinge, Kleinkinder und heranwachsende Jugendliche. Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum des Kindes an!

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Dies ist ein reiner Beratungstermin. Vor dem Bleaching ist eine Professionelle Zahnreinigung notwendig, damit das optimale Ergebnis erreicht werden kann.

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden.

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Wir bitten Sie ggf. vorhandene Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen zum Termin mitzubringen.

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Man erhält eine Bestätigung des Termins per Email, was ich sehr praktisch finde. Ich kam mit akuten Beschwerden in die Praxis, welche schnell behandelt werden konnten. Herr Weber nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir alles sehr genau.
Die Praxis ist sehr modern und mit neuster Technik ausgestattet. Auch das Team ist sehr höflich und kompetent. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und empfehle die Praxis gerne und mit guten Gewissen weiter.

Standort: Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber Kontrolluntersuchung

Einfache Online-Terminvergabe, keine Wartezeiten, sehr moderne Praxis, einfache kontaktlose Bezahlung und gute, schnelle Behandlung (Erneuerung der Klebeverbindung des Retainers)

Standort: Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Sehr nettes Personal. Tolle Verpflegung! Professionelle Behandlung. Diese Praxis würde ich jederzeit empfehlen. Die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand und sehr gehoben.

Super Team tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Die Mitarbeiter*innen der Praxis von Herr Dr. Weber sind sehr freundlich und kompetent. Die Terminvereinbarung verlief sehr schnell und einfach. Das Eqipment und die Beratung sind auf dem modernsten Stand der Technik.
Ich hab mir dort eine Schiene für meine oberen Zähne machen lassen, welche Herr Dr. Weber selber für mich angefertigt hat.

Sehr kompetent und ausSehr kompetent und ausgegestattet mit modernstem Equipment • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Interessentin lieber Interessent

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Patient*innen jeden Alters erhalten hier eine optimale Beratung zu den verschiedenen Formen der Zahnkorrektur. Darüber hinaus profitieren Sie von e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schön dass Sie mich und meine Praxis kennenlernen wollen! Hier im Zentrum Aachens bin ich – Herr Torsten Weber – Ihr Experte für ein perfektes Läch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit 2021 lässt sich meine Facharztpraxis für Kieferorthopädie „Smile Now“ in der Bergdriesch-Straße 27 in Aachen finden. Durch eine zentrale Lage ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als junger empathischer Arzt bin ich – Torsten Weber – Ihr Fachzahnarzt für Kieferorthopädie! Gerne entnehmen Sie der unten angeführten Aufzählung ...

Behandelte Erkrankungen