Dr. med. Torsten Wehebrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wehebrink Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Her dr,war unermüdlich bei der Behandlung, und hat nach jahre alles pop geheilt, meine Tochter ist jetzt ohne Beschwerden:Laut andere Ärzte hätten einige Opes angestanden. Dank Herr Dr. Wehebrink brauchte meine Tochter nicht eine Op. Herr Dr. Wehebrink, man kann diesen Arzt garnicht genug danke sagen!!

Die beste Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ist sehr freundlich, schnell und kompetent.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis Dr. Wehebrink und Stade wurde uns aufgrund der osteopatischen Behandlungen empfohlen. Da wir mit dem Erfolg der Behandlung, der Freundlichkeit des Teams und mit der ruhigen Art von Dr. Wehebrink von Beginn an sehr zufrieden waren, haben wir uns wenig später entschieden für unser anderes Kind eine Zweitmeinung von Dr. Wehebrink zu einer Erkrankung ein zu holen. Bei unserem eigentlichen Kinderarzt fühlten wir uns diesbezüglich nicht ernst genommen. Dr. Wehebrink hat sich über mehrere Behandlungen hinweg, auch für uns als Kassenpatienten viel Zeit genommen, uns verschiedene Möglichkeiten der Schulmedizin, sowie alternativer Methode erläutert und uns schließlich eine weitere Diagnostik in einer Spezialklinik nahegelegt. Bei einer privaten Abrechnung gab es einmal einen Fehler zu unserem Nachteil, bei welchem das Praxisteam aber bemüht war uns zu helfen und den Fehler zu korrigieren. Die Wartezeiten waren immer sehr kurz, meine Kinder und wir Eltern fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben. Wir schätzen sehr den Blick von Dr. Wehebrink über die Schulmedizin hinaus. Wäre die Praxis von uns aus nicht so weit entfernt, würden wir auch komplette zu dieser Praxis wechseln.

umfassende Diagnostik im Bereich Schulmedizin und alternativer Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere 9jährige Tochter befindet sich seit einigen Monaten in osteopathischer Behandlung bei Herrn Dr. Wehebrink.
Er hat eine angenehme und ruhige Art und aus unserer Sicht ein sehr gutes Gespür für Kinder.
Seine Diagnose hat uns nach einer vorherigen Ärzteodysee endlich die Ursachen für die Beschwerden unserer Tochter aufgezeigt. Die Behandlungen sind aufgrund seiner erworbenen Fortbildungen sehr hilfreich und haben die Beschwerden nahezu beseitigt.
Wir würden ihn auch in anderen Fragen zu unserem Kind immer zu Rate ziehen!
Die Praxis ist ansonsten sehr gut organisiert, Wartezeiten kürzer als bei anderen Ärzten und das Praxisteam ist immer sehr freundlich und bemüht.

Vertrauensvoller und sehr guter Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist die reinste Katastrophe, nachdem man vergeblich versucht den halben Tag dort telefonisch durchzukommen, fährt man dann hin. Mein krankes Kind wurde abgelehnt. Keine Zeit. Am nächsten Tag sollte ich anrufen (da man telefonisch ja so gut durch kommt) und dann wollte die Helferin nochmal entscheiden ob mein Sohn behandelt werden kann.Die Helferin schrieb bronchenerweiterndes Medikament auf, ohne das mein Sohn abgehört wurde. Katastrophal. Nie wieder

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut unfreundlich, fragte mein 4 Jähriges Kind nicht mal wie es ihm geht, folgender Ablauf ohne Kommunikation: Hallo- einmal anschauen- (danach tip tip tip am Rechner) das hier Hilft!

MEHR NICHT!!!

keine Fragen woher es kommt, seit wann, wie es dem geht ......

Verschrieben wurde ein Medikament, das keine Apotheken im Umkreis von 30 km nicht haben, habe 7 verschiedene angerufen und das über feiertage!!!!

Es ist ein seltene Antiboitika Salbe, ein Arzt sollte sowas wissen!!!!!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum Glück hab ich den Arzt gewechselt und nun wurde meinem Kind auch endlich richtig geholfen!!!

Total enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr großes Fachwissen, sehr kompetent und freundlich im Zwischenmenschlichen, meine Kinder haben ihn fest ins Herz geschlossen und vertrauen ihm so wie auch wir als Eltern. Ich kann Dr. Wehebrink nur jedem empfehlen, der einen guten Kinderarzt sucht.

Volltreffer, ein Kinderarzt wie man ihn sich vorstellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe gerade gewechselt. Jetzt habe ich einen Arzt, der erreichbar ist, bei dem ich nicht 2 Stunden trotz Termins warten muss und der Zeit hat, alles mit mir zu besprechen. Die Arzthelferinnen sind auch freundlich und hilfsbereit. Bin mehr als zufrieden.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Sprechstundengehilfinnen extrem unfreundlich und schnippisch, wie in der Praxis so auch am Telefon. Der Arzt kurz angebunden, ging fix wieder raus und dabei hatten wir noch Fragen - er kam nicht auf die Idee nachzuhören ob noch was anderes anliegt. Und dabei haben wir 2 Wochen auf den Termin gewartet, das war also kein Akut-Termin bzw. wir wurden auch nicht \"dazwischen geschoben\". Diese Praxis verlässt sich leider darauf, dass Sie die einzige Kinder-Praxis in der nahen Umgebung ist und Eltern ohne KFZ auf Sie angewiesen sind. Versmold, Melle, Bad Laer - das geht halt dann nicht. Wenn ich die Wahl hätte, ich würde weitherhin zu unserer ehemaligen Praxis in Osnabrück fahren!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert