Dr. med. Torsten Witstruck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädische Schwerpunktpraxis Arthroskopie I Gelenkchirurgie I Schulter & Knie

Standort: Orthopädie Stralsund Dres. Jens Raabe und Torsten Witstruck Andere

Beim Skifahren habe ich mir leider mein Kreuzband gerissen und habe mich damit an Dr. Witstruck gewendet. Da bereits Familienmitglieder bei ihm sehr gut behandelt worden sind, entschied auch ich mich für eine Behandlung in seiner Praxis. Sowohl vor, während, als auch nach der Operation habe ich mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Obwohl ich selbst nicht aus Stralsund komme, verlief die Nachsorge problemlos und bis heute sind nie wieder Beschwerden aufgetreten und auch den ersten Skiurlaub konnte ich schon wieder genießen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Dr. Witstruck und auch das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Standort: Helios Hanseklinikum Stralsund Abt. Orthopädie und Endoprothetik Andere

Ich wurde aufgrund von Knieproblemen an Dr Witstruck überwiesen. Auf den Termin musste ich fast 2 Monate warten. als es soweit war, erhielt ich in binnen von 2 Wochen einen OP Termin. aufgrund der Entfernung und der Risiken empfahl Herr Dr eine stationäre OP, er erklärte sofort den Eingriff. Die OP zeigte, das der Schaden im Knie schlimmer war als erwartet. somit dauerte die op fast 2 Std. da ich eine Spinal-Amnestie hätte, hätte Herr Dr mir jeden Arbeitsschritt erklärt. Herr Dr kam nach der OP zu mir und erklärte genau was er gemacht hat und wie es jetzt weiter geht.
Ich hatte eine riesige Angst vor der Spinal Amnestie aber ich würde es immer wieder so machen. sie hat mich viel weniger belastet als eine Vollnarkose.
Ich habe das Gefühl das Herr Dr Witstruck ein absoluter Spezialist für Kniegelenke ist. ich würde meine Gesundheit jederzeit wieder in seine Hände legen und bin ihm zutiefst dankbar so eine hochwertige Arbeit von Herrn Dr Witstruck erhalten zu haben. ein Arzt mit Herz

Standort: Orthopädie Stralsund Dres. Jens Raabe und Torsten Witstruck Andere

Aufgrund von Beschwerden im Kniegelenk (Meniskusriss) hat mir die Praxis von Dr. Witstruck sehr gut geholfen.Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und kompetente Auftreten von Dr. Witstruck und seinem Praxisteam, die ausführliche Aufklärung vor und nach der OP, sowie die Möglichkeit der Übernachtung nach der OP durch den ASB Stralsund.
Bis jetzt ist bei mir alles ohne Probleme verlaufen und ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut. Dafür ein herzliches Dankeschön an das ganze Team. Ich kann diese orthopädische Praxis in Stralsund mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ich bin auf Grund einer Erkrankung 2x am Knie operiert worden. Dr. Witstruck war der ausführende Chirurg. Ich bin mit der Behandlung/ Operation bisher sehr zufrieden. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Ob telefonisch oder vor Ort, jede Schwester ist mir gegenüber höflich und nett aufgetreten.

Dr.Witstruck ist immer sehr fürsorglich und darauf bedacht, dass meine Genesung voranschreitet. Meine Fragen wurden immer beantwortet, die beantragten Hilfsmittel waren sinnvoll und durchdacht. Dr. Raabe hatte mich einmal vertretungsweise für Dr. Witstruck behandelt. Auch hier fühlte ich mich als Patient wohl.
Meine Behandlung/ Genesung ist zwar noch nicht abgeschlossen, kann aber schon jetzt meine eindeutige Empfehlung für diese Praxis aussprechen.

Beste Grüße aus Sundhagen

Standort: Orthopädie Stralsund Dres. Jens Raabe und Torsten Witstruck

Ich würde auch von Herrn witstruck operiert am Knie und bin froh das ich es wieder voll bewegen kann. Von anderen Ärzten würde mir gesagt immer kühlen da ist nix bis ich mein Bein garnicht mehr Winkeln könnte. Und der nächste Arzt sagt das das Bein jetzt steif bleibt. Durch einen Zufall bin ich den zu die Praxis Dr witstruck gekommen der mich sehr gut aufgeklärt hat und mir sagte daß es oberiert werden muss. Ich hätte zufort vertrauen. Ich weiss nicht wie es geworden wäre ohne Dr witstruck.

Bester Arzt Dr Torsten witstruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Stralsund Dres. Jens Raabe und Torsten Witstruck

Dr. Torsten Witstruck hat mir schon mehrere Male geholfen, als meine Schmerzen unerträglich wurden. Sein freundliches, kompetentes Auftreten überzeugte mich schon, als ich ihn erstmals vor Jahren aufsuchte, weil ich von einem anderen Arzt falsch behandelt wurde. Seine Diagnose stimmte genau und nach der Behandlung hatte ich nie wieder Schmerzen im Arm. Als dann das Theater mit meinem Knie begann, operierte er erstmals und ich war wieder einige Jahre schmerzfrei. Vor 2 Jahren war der Knorpel dann endgültig abgebaut und es rieb Knochen auf Knochen. Nach der OP (Schlittenprothese) laufe ich wieder, als wäre nie was mit dem Knie geschehen. Besonders beeindruckt hat mich, dass sich Dr. Witstruck, obwohl nicht im Dienst, mich nach der OP im Krankenhaus aufgesucht hat und sich nach meinem Befinden erkundigt hat! Sollte ich noch einmal Probleme mit den Gelenken haben, dann ist Dr. Witstruck erneut meine erste Wahl.

Dr. Torsten Witstruck, so einen Arzt findet man leider selten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Stralsund Dres. Jens Raabe und Torsten Witstruck

Besonders gut war die schnelle Reaktion auf meine Mail und die Mithilfe für den MRT Termin.
Das Praxispersonal ist sehr nett - ebenso der Arzt.
Ich fühle mich sehr gut beraten, informiert und schließlich auch behandelt.
Dr. Witstruck und die Praxis empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Vollkommen zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Stralsund Dres. Jens Raabe und Torsten Witstruck

Bei Problemen mit Gelenken ein sehr guter Anlaufpunkt damit einem geholfen wird. Ein sehr kompetenter , vertrauenswürdiger Arzt in einer sehr gut organisierten Praxis. Erreichbarkeit telefonisch manchmal etwas zeitaufwändig. Also etwas Geduld.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Stralsund Dres. Jens Raabe und Torsten Witstruck

Nach einem Riß der Rotatorenmanschette der rechten Schulter suchte ich einen kompetenten Gelenkchirurgen. Mir wurde das Team um Dr. Witstruck empfohlen. Ich bat per e-Mail um eine Terminabsprache und wurde umgehend telefonisch zwecks kurzfristigen Termin benachrichtigt.
Der erste Kontakt in der Praxis war angenehm freundlich und professionell. Dr. Witstruck erklärte mir nach den Untersuchungen ( Röntgen, Ultraschall, MRT Auswertung ) die Situation verständlich und dass eine OP nötig wäre. Mir wurde der Ablauf der OP und die Vorbereitungen ausführlich von Arzt und Schwestern erklärt. Drei Wochen später hatte ich die ambulante OP, bei der ich mich von Anfang an in guten Händen wusste. Bei der OP ist alles gut verlaufen. Ich hoffe, dass ich Dr. Witstruck und sein Praxisteam in der nächsten Zeit nicht brauche, würde mich aber gerne wieder in ihre Hände begeben. Nochmal ein herzliches Dankeschön ans ganze Team.

Schulter OP nach Sehnenriß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehnendefekte im Oberarmbereich der rechten Schulter
Nachdem ich fast ein Jahr mit dem Verdacht auf eine Zerrung im rechten Schulterbereich ohne wesentliche Besserung zugebracht hatte, habe ich mir eine zweite Meinung im „Zentrum für Gelenkchirurgie Stralsund“ eingeholt. Die Erstuntersuchung wurde von Herrn Dr. Xxxxx durchgeführt. Ultraschall und MRT bestätigten den Anfangsverdacht einer größeren Schädigung der Rotationsmanschette der rechten Schulter. Das Vorbereitungsgespräch zum angeratenen Eingriff, die ambulante Operation und alle Folgekonsultationen wurden von Herrn Dr. Witstruck persönlich vorgenommen. Stets wurden meine Fragen verständlich und für mich ohne erkennbaren Zeitdruck vollumfänglich beantwortet. Hilfreich waren auch die „Beipackzettel“ zu den Schulterübungsprogrammen und die Anleitung zur praktischen Umsetzung der Übungen durch den Doktor selbst. Nicht unerwähnt bleiben sollen die immer freundlichen Mitarbeiterinnen des gesamten Teams der Gemeinschaftspraxis und die vertrauensvolle telefonische Gesprächsführung zur Narkose durch die Schwester der Praxis Dr. Xxxxx. Seit der Operation ist nunmehr ein viertel Jahr vergangen. Die großen Beschwerden, die mich viel zu lange geplagt haben, sind überwunden. Mein Schultergelenk ist abgesehen von einigen wenigen Bewegungen, die noch etwas eingeschränkt sind, wieder belastbar.
Vielen Dank an alle, die mich dabei unterstützt haben, gesund zu werden.

Kompetent und freundlich waren alle, die ich kennenlernen durfte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert