Praxis Dr.med.Traude Löwer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Scheffelstr. 5, Kandel

Dr. med. Traude Löwer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Traude Löwer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hört gut zu und erstellt ihre Diagnose. Sie hat mir bis jetzt bei all meinem Leid geholfen, was bei mir nicht immer einfach war zu diagnostizieren. Sehr freundliches Personal. Was sehr gut ist, ist die Blutentnahme, keiner kann es bei meinen Adern so gut, wie hier. Es klappt immer gleich beim ersten mal! Alternative Heilmethoden könnten mehr angeboten werden. Es wird jedoch immer das aufgeschrieben, was notwendig ist und nicht willkürlich z. B. auf Antibiotika gegriffen, was bei vielen Ärzten der Fall ist. Man wird bereits am Telefon schon sehr gut beraten. Kuranträge werden schnell und in Absprache mit einem selbst geschrieben. Auch meine Kinder (4-5Jahre) kann sie mit behandeln, falls es wieder mal die ganze Familie erwischt hat :-). So ist es nur ein Arztbesuch, wenn es einem selbst schlecht geht. Was durch unseren schwer erreichbaren ortsansässigen Ki.Arzt ja oft ein Problem ist... Ich bin sehr zufrieden.

kompetente freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Traude Löwer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Löwer war sehr treffsicher in ihrer Diagnose. Trotz minimaler Anzeichen hat sie eine beginnende chronische Erkrankung sicher erkannt, kurzfristig behandelt und gleichzeitig die Weiterempfehlung an einen Fachprofessor in einer Spezialklinik veranlasst. Sogar dieser war über die korrekt gestellte Diagnose (im Anfangsstadium einer Erkrankung) überrascht und hat sich sehr anerkennend über die Fachkompetenz der Kollegin geäußert. Durch die schnelle Behandlung in der Spezialklinik ist die Krankheit gut im Griff. Die Weiterbehandlung erfolgt jetzt durch Frau Dr. Löwer in Abstimmung mit dem Professor.

Duch klasse Diagnosen -viel Leid erspart • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert