Dr. med. Jutta Leick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenarztpraxis Chiemgau Dres. Oliver Leick und Jutta Leick Andere

Schneller unkomplizierter Termin, sehr nette MFA und Ärztin, mein Anliegen war spontan, trotzdem kein Problem. Super und zum weiterempfehlen.

Standort: Augenarztpraxis Chiemgau Dres. Oliver Leick und Jutta Leick

Ich habe mir einen kleinen Ast ins Auge gestoßen und bin wenige Minuten vor Sprechstunden Ende in die Praxis gekommen. Das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit und Frau Dr Leick hat mich kompetent und erfolgreich behandelt.

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Chiemgau Dres. Oliver Leick und Jutta Leick

Bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und lasse meine regelmässigen altersbedingten Kontrolluntersuchungen dort machen. Das klappt immer hervorragend mit kurzer Terminvergabe und geringen Wartezeiten. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Seit Jahren immer zufrieden, sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Chiemgau Dres. Oliver Leick und Jutta Leick

Schon seit Jahren betreut mich Frau Dr. Leick hervorragend. Ich schätze ihre Kompetenz sehr und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Das Praxisteam ist freundlich und erfreulich sind auch die kurzen Wartezeiten sowohl bei der Terminvergabe.als auch im Wartezimmer

Kompetent, erfahren, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Chiemgau Dres. Oliver Leick und Jutta Leick

Beste Beratung und sehr kompetent! Achtet sehr auf ein natürliches Aussehen. Bin mit dem Ergebnis 100% zufrieden. Absolute Empfehlung!

Faltenunterspritzung mit Hyaluron • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Chiemgau Dres. Oliver Leick und Jutta Leick

Bin am Sonntag über den ärztlichen Bereitschaftsdienst zu Frau Dr. Jutta Leick verwiesen worden. Die Ärztin war mir vorher unbekannt und hat mir schnell und unkompliziert helfen können. Sehr schnell konnte Sie meine Beschwerden beurteilen und die geeigneten Maßnahmen treffen. Vielen herzlichen Dank für die kompetente Versorgung am Sonntag.

Kurzfristiger Notdienst-Wochenendtermin über ärztlichen Bereitschaftsdienst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Chiemgau Dres. Oliver Leick und Jutta Leick

Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich auch im Notdienst sehr viel Zeit.

Kompetent und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Chiemgau Dres. Oliver Leick und Jutta Leick

Frau Dr. Leick ist meiner Meinung nach alles in allem eine gute Ärztin, jedoch überholt sie sich in ihrer Geschwindigkeit bei der Arbeit glaube ich, manchmal selbst. ;) Wenn man sie das erste Mal trifft könnte man ein wenig von Ihrer rasanten Geschwindigkeit/Beurteilung überfahren werden. Sobald ich im Untersuchungsraum war, hatte ich keine Zeit zu sagen, wieso ich überhaupt da bin und ob ich evtl. Beschwerden habe. Wenn man jedoch gut vorbereitet in die Praxis kommt beantwortet sie aufkommende Fragen zur vollen Zufriedenheit. Die Stimmung unter dem Arztpersonal ist leider nicht die Beste. Die Wartezeiten in der Praxis sind in Ordnung und ein klarer Pluspunkt: die Terminvergabe ist sehr schnell und unkompliziert.

Sehr nette, aber etwas hektische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Chiemgau Dres. Oliver Leick und Jutta Leick

Sehr freundlich, sehr kompetent, gute Aufklärung, konnte einfach nicht besser sein. War Samstag da und wurde sogar für Sonntag zur Nachuntersuchung nochmal eingeladen, die gesamte Atmosphäre wirklich sehr sehr aufmerksam und angenehm. Ein Augenarzt, den man wirklich empfehlen kann.

sehr kompetent, sehr freundlich, beste Aufklärung, nimmt sich Zeit !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenarztpraxis Chiemgau Dres. Oliver Leick und Jutta Leick

Die erste Praxis, bei der ich kurzfristig einen Termin bekam. Bei mir wurde eine Netzhautablösung diagnostiziert, ein augenärztlicher Notfall.
Frau Dr. Leick kümmerte sich sofort persönlich um einen Termin bei Professor Eberwein in Rosenheim und ich wurde noch am gleichen Tag operiert.
Bei den Nachsorgeuntersuchungen wurde ich immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und meine Beschwerden wurden ernst genommen. Die Wartezeiten waren jedes mal sehr kurz, egal ob ich einen Termin hatte, oder kurzfristig "eingeschoben" wurde. Insgesamt eine sehr gut organisierte Praxis, in der eine angenehme Atmosphäre herrscht. Unkompliziert und pragmatisch kümmern sich Frau Dr. Leick und ihr Team darum für ihre Patienten die optimale Versorgung zu gewährleisten. Absolut empfehlenswert

Äußerst kompetente, sehr sympathische Ärztin, sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert