Thomas Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Schrader?

Standort: OUCC Orthopädie Unfallchirurgie Chiemgau Berchtesgadener Land Dres. Lorenz & Kölling

Dr. Schrader ist ein überaus freundlicher und gutgelaunter Arzt, der jedoch auch Ahnung von seinem Fach hat. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen, da er auch offen für Ideen oder Vorschläge meinerseits ist und alle meine Fragen beantwortet. Leider ist es garnicht so einfach einen guten Arzt zu finden, der richtige Diagnosen und Behandlungen feststellt und durchführt, doch er war der erste Arzt der mir weiterhelfen konnte. Alles tip top!

Sehr freundlicher und Fachlich kompetenter Arzt. Gibt auf jede Frage eine verständliche Antwort.

OP - Li Handgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Abwicklung, Op alles super, fühlte mich sehr gut aufgehoben
stehts bemüht alles erklärt
sehr freundlich

Abwicklung Miniskus Op • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Herrn Dr. Schrader immRahmen einer notärztlichen Behandlung konsultiert. Ich hatte sehr große Angst aufgrund meiner Vorgeschichte und wollte "nur" wegen der Angst eine Thrombose im Bein zu haben von einem Arzt untersucht werden.
Herr Schrader war sehr schnell da, war kein bisschen genervt, wie viel andere Kolegen im Bereitschaftsdienst. Er hat sich erst sehr genau meine Beschreibung der Beschwerden angehört, mich dann sehr genau untersucht und weiter anamnestisch befragt und mich dann sehr einfühlsam und freundlich beruhigt und den Rat zur Beruhigung eine Dopplersono bei meinem Hausarzt gegeben.

Ich hatte einen Unfall und mir dabei - wie sich später herausstellte - 2 Rückenwirbel gebrochen. Nachdem die Röntgenbilder fertig waren - ich lag auf der Pritsche - kam Herr Schrader herein. Er beachtete mich kaum. Jedoch war er sehr daran interessiert, der anwesenden Arzthelferin die Diagnose und Behandlung genau zu erklären. Sogar der Monitor wurde in Richtung der Helferin verschoben, dass sie alles genau erkennen konnte. Ich wurde als Patient einfach ignoriert. Erst ganz am Schluß, als der Dialog Arzt/Helferin beendet war, bekam ich kurz Auskunft.

Der Termin fand in der Orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Bad Reichenhall statt.

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben