Praxis Traute Krüger-Tesch
Hansastr. 11, Varel

Dr. med. vet. Traute Krüger-Tesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Traute Krüger-Tesch?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Traute Krüger-Tesch

Sie ist die beste Tierärztin von allen, die ich bisher kennengelernt habe. Zudem ist sie sehr lieb zu den Tieren und kompetent. Das ganze Team ist sehr freundlich.

Super Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Traute Krüger-Tesch

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Krügre-Tesch (zwischendurch mal einen minikleinen "Ausflug" zu einer anderen Kollegin) aber sofort wieder zurück. Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Erfahrung kommen hier zusammen. War zuvor mit Meerschweinchen dort (da wird man oft bei anderen nicht so ganz ernst genommen) hier war alles als wäre es ein großer Hund. Jetzt mit meinem Kater - naja er mag keine Arztbesuche und jault schon von weiten die Praxis an. Aber selbst da klappt alles super und ich gehe immer mit einem guten Gewissen und mehr Erfahrung wieder aus der Praxis. Und ehrlich was will man mehr. Ich gehöre zu der Kategorie - lieber einmal zu viel als zu spät - das weiss sie inzwischen auch und lächelt darüber.
Würde sie und mache es auch immer wieder ohne "Bauchschmerzen" weiterempfehlen.

Behandlung Top - Betreuung - Top - Team - Top • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Traute Krüger-Tesch

Ich finde Frau Dr Krüger Tesch einfach mehr als super. Ich hab viele Tierärzte ausprobiert und nicht eine war auch nur annähernd so gut wie Dr Krüger Tesch. Auch wenn man 100 mal kommt und oder anruft sie ist immer noch freundlich und klärt jede offene Frage.
Außerdem geht sie so toll und liebevoll mit den Tieren um. Das ganze Team ist klasse. Gibt nichts auszusetzen

Die beste Tierärtzin die ich mir für meinen Hund wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Traute Krüger-Tesch

Aufgrund meiner Erkrankung ist es mir oft nicht möglich, das Haus zu verlassen. - Ich hatte einen Tierheim-Hund, der bis zu seinem Tod regelmäßig von der Tierärztin Dr. Krüger - Tesch medizinisch betreut wurde. Da mein Hund schon ziemlich alt war wurden deshalb auch häufigere Hausbesuche notwendig. Frau Dr. Krüger -Tesch war stets zuverlässig, freundlich und nahm sich Zeit . Dabei ging sie behutsam, liebevoll auf meinen kranken Hund ein ( ... und verständnisvoll auf mich, das besorgte Frauchen ).Falls es nötig war nahm sie meinen Hund zur weiteren Diagnostik und Behandlung mit in ihre Praxis und brachte ihn dann zu mir zurück. Für ein solch hohes Maß an Hilfsbereitschaft bin ich ihr sehr dankbar ! Als der Tag des Abschieds von meinem Hund kam, nahm sie mir meine Skrupel, indem sie mir behutsam erklärte, dass ich ja die Verantwortung hatte, ihn von seinem Gebrechen zu erlösen. Mit Hilfe von Frau Dr. Krüger- Tesch hat mein Hund das hohe Alter von fast 17 Jahren erreicht, ehe er eingeschläfert werden musste .
Keine Frage, dass ich auch mein jetziges Haustier der Ärztin anvertraue. Mein Kater, ist allerdings komplizierter und ängstlicher als mein Hund. Dr. Krüger - Tesch geht sensibel auf seine Ängste ein und hat inzwischen sein Vertrauen gewonnen. Das hindert ihn aber nicht daran, sich gelegentlich zu verstecken, wenn er ihren Besuch erahnt.. Sie nimmt es mit Humor ...

Kompetent, einfühlsam - hilfsbereit , die ideale ( Haus ) Tierärztin für mich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Traute Krüger-Tesch

Das ist eine Tierärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden.

Kompetent, freundlich, einfühlsam, sehr hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Traute Krüger-Tesch

... Ich war mit meinem Hund bei Frau Dr Krüger Tesch! Sie hat sie auch super behandelt aber so ganz ist es mit der Haut nicht wieder geworden. Als ich dann zur Folgebehandlungkam wurde ich zu Frau Gehlen?! geschickt... Sie stellte sich als Assistenzärztin vor und hat sich viel Zeit genommen und ist genau auf mich eingegangen und sogar noch etwas nachgeschaut! Sie hat mir dann etwas mitgegeben und nach ein paar Tagen war alles wieder gut! Sie war sehr zuvorkommend und kompetent. Auch das Team lässt keine Wünsche offen! Ist zwar schon ein paar Wochen her aber das musste ich noch loswerden :)

Sehr nette Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Traute Krüger-Tesch

Frau Krüger-Tesch ist eine sehr kompetente Tierärztin. Wir sind mit unserer Hündin Lilli dort. Sie wurde vor Ort operiert und wir wurden sehr angenehm behandelt. Ich empfehle jedem Tierbesitzer diese perfekte Ärztin weiter!
Auch die Tierarzthelferinnen sind alle sehr liebevoll und einfühlsam !
Macht weiter so!!! :-)

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Traute Krüger-Tesch

Sind hier mit Hund und Kaninchen. Beide werden sehr liebevoll behandelt, es gibt immer Streicheleinheiten und Zuwendung für die Tiere. Auch lässt sich Frau Dr. Krüger-Tesch Zeit bei der Behandlung, man wird nie abgefertigt wie in anderen Praxen.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Traute Krüger-Tesch

Bisher kann ich nur Gutes berichten. Die Mitarbeiter der Praxis sind ausnahmslos nett und hilfsbereit. Der Tierhalter wird während der Behandlung gut beraten und informiert. Mit den Tieren wird sehr einfühlsam umgegangen, Sorgen des Tierhalters werden stets ernst genommen. Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut.

Hier ist Tier und Mensch gut aufgehoben :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Traute Krüger-Tesch

eine sehr liebe, einfühlsame Tierärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt und bei dem das Tier in den besten Händen ist

sehr lieb, nett, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben