Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Frau Jakobi
Die Bewertungen von Frau Jakobi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Petra Jakobi

Zahnärztin

Untergasse 74
65468 Trebur

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Jakobi hinterlegt. Sind Sie Frau Jakobi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Jakobi

Artikel von Frau Jakobi

Das sagen Patienten über Frau Jakobi

Bewertung vom 20.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Als Neupatient fühle ich mich rundum gut behandelt und beraten.

Nach meinem Umzug und dem damit verbundenen Wechsel meines Zahnarztes wurde ich in der Praxis sehr freundlich empfangen. Die Untersuchung durch Frau Jakobi war sehr umfassend und die damit verbundene Beratung ausführlich. Sie nahm sich viel Zeit und mein Anlegen ernst. Ich bin wirklich begeistert und freue mich eine so tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2019

Sehr freundliche und überaus kompetente Zahnärztin

Frau Jakobi nahm sich viel Zeit, untersuchte ausgiebig und beriet mich ausführlich. Ich fühlte mich sehr wohl und freue mich hier Patientin zu sein."  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2019

Zahnfleischentzündung: Was hilft gegen die Schmerzen?

Eine Gingivitis entsteht meistens durch schädliche Bakterien, die sich im Mundraum ansammeln und schließlich für eine Entzündung des Zahnfleisches sorgen. Der häufigste Grund für eine Gingivitis ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2019
von Meike Mertens

Zum Thema „Zähne & Mund” am 17.05.2019

Vollnarkose beim Zahnarzt: Vorteile & Risiken bei Zahnbehandlungen wie im Schlaf

Fast jeder hat schon eine Zahnbehandlung mit Narkose erlebt. Die Narkose schaltet dabei – ganz allgemein formuliert – zeitlich begrenzt das Schmerzempfinden aus. Verschiedene Narkosetechniken ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig