792 Aufrufe

Alle Heilberufler

in Trebur • 06/2020

Bewertung vom 16.05.2020, Alter: über 50

Endlich wieder befreit lachen

Ich war seit Jahren mit dem Aussehen meiner Zähne unzufrieden. Zudem wurde das Essen immer beschwerlicher. Mein damaliger Zahnarzt nahm mich nicht wirklich ernst. Somit suchte ich Dr. Jakobi auf um eine Zweitmeinung einzuholen. Ich wurde gründlich untersucht und bekam einen weiteren Termin in dem mir sehr ausführlich erklärt wurde was sie für mich tun kann. Ich bekam Alternativen aufgezeigt und konnte mich so sehr gut entscheiden. Nun, nach Abschluss der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 08.07.2019

Kompetente, sehr freundliche und schmerzfreie Behandlung

Ich war nun mehrere Male zur Behandlung in dieser Praxis. Sowohl das Team als auch die Zahnärztin sind stets sehr gut gelaunt und schaffen es einen vergessen zu lassen, dass man beim Zahnarzt ist. Vom ersten Termin bis hin zu Füllungen und einer Zahnentfernung kann ich absolut nur positiv berichten.

Auch bei Leistungen mit Zuzahlung wird man ausführlich aufgeklärt und hat die Wahl.

Die Praxis wird nun wohl modernisiert und sicherlich so zu einem tollen Gesamtpaket.

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: unter 30

Endlich die perfekte Zahnärztin gefunden

Ich war lange Patientin bei dem vorherigen Praxisinhaber und gegen Ende nur noch mäßig zufrieden. Umso positiver überraschte mich due beue Zahnärztin Frau Jakobi. Die Begrüßung war segr freundlich und die Untersuchung gründlicher als ich es gewohnt bin. Ich wurde gut beraten und bekam eine in meinen Augen perfekte Füllung. Die Behandlung war vollkommen schmerzfrei und sehr angenehm. Man merkt auch deutlich, dass das Team sich mit der neuen Cgefin super versteht. Weiter so!

Bewertung vom 20.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Als Neupatient fühle ich mich rundum gut behandelt und beraten.

Nach meinem Umzug und dem damit verbundenen Wechsel meines Zahnarztes wurde ich in der Praxis sehr freundlich empfangen. Die Untersuchung durch Frau Jakobi war sehr umfassend und die damit verbundene Beratung ausführlich. Sie nahm sich viel Zeit und mein Anlegen ernst.

Ich bin wirklich begeistert und freue mich eine so tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

792Profilaufrufe
17.04.2019Letzte Aktualisierung