792 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Petra Jakobi

Zahnärztin

06147/57565
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Jakobi!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Jakobi

Zahnärztin

DankeFrau Jakobi!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
10:00 – 16:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Untergasse 7465468 Trebur
Ihr Profil
Sind Sie Petra Jakobi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Jakobi gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte

in Trebur • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Frau Jakobi gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Trebur • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.05.2020, Alter: über 50
1,0

Endlich wieder befreit lachen

Ich war seit Jahren mit dem Aussehen meiner Zähne unzufrieden. Zudem wurde das Essen immer beschwerlicher. Mein damaliger Zahnarzt nahm mich nicht wirklich ernst. Somit suchte ich Dr. Jakobi auf um eine Zweitmeinung einzuholen. Ich wurde gründlich untersucht und bekam einen weiteren Termin in dem mir sehr ausführlich erklärt wurde was sie für mich tun kann. Ich bekam Alternativen aufgezeigt und konnte mich so sehr gut entscheiden. Nun, nach Abschluss der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 08.07.2019
1,0

Kompetente, sehr freundliche und schmerzfreie Behandlung

Ich war nun mehrere Male zur Behandlung in dieser Praxis. Sowohl das Team als auch die Zahnärztin sind stets sehr gut gelaunt und schaffen es einen vergessen zu lassen, dass man beim Zahnarzt ist. Vom ersten Termin bis hin zu Füllungen und einer Zahnentfernung kann ich absolut nur positiv berichten.

Auch bei Leistungen mit Zuzahlung wird man ausführlich aufgeklärt und hat die Wahl.

Die Praxis wird nun wohl modernisiert und sicherlich so zu einem tollen Gesamtpaket.

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: unter 30
1,0

Endlich die perfekte Zahnärztin gefunden

Ich war lange Patientin bei dem vorherigen Praxisinhaber und gegen Ende nur noch mäßig zufrieden. Umso positiver überraschte mich due beue Zahnärztin Frau Jakobi. Die Begrüßung war segr freundlich und die Untersuchung gründlicher als ich es gewohnt bin. Ich wurde gut beraten und bekam eine in meinen Augen perfekte Füllung. Die Behandlung war vollkommen schmerzfrei und sehr angenehm. Man merkt auch deutlich, dass das Team sich mit der neuen Cgefin super versteht. Weiter so!

Bewertung vom 20.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Als Neupatient fühle ich mich rundum gut behandelt und beraten.

Nach meinem Umzug und dem damit verbundenen Wechsel meines Zahnarztes wurde ich in der Praxis sehr freundlich empfangen. Die Untersuchung durch Frau Jakobi war sehr umfassend und die damit verbundene Beratung ausführlich. Sie nahm sich viel Zeit und mein Anlegen ernst.

Ich bin wirklich begeistert und freue mich eine so tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

Weitere Informationen

792Profilaufrufe
17.04.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden