Dr. Oleg Yakovlev

Engagement

Diskretion

11.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Lebensfroher Psychologe und gemütliche Atmosphäre

Wenn man in Dr. Yakolevs Praxis rein kommt kommt direkt eine sehr gemütliche Atmosphäre auf. Dies setzt sich auch in denn Sprechzimmern fort. Dr. Yakolev selbst ist ein Herzens guter Mensch der mich durch seine ehrliche und freundliche Art erreicht hat. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr bei Ihm und ich habe durch Ihn sehr große Fortschritte gemacht. Die Kur in Bad Neustadt welche er mir verschrieb und die auch von der Krankenkasse übernommen wurde hat mich zur Ruhe kommen lassen und mich mit mir arbeiten lassen. Die Therapie in meinem Fall habe ich als sehr Aktivitäten bezogen empfunden. Dr. Yakolev bzw. seine Assistentin gaben mir öfter Zetel mit Psychologischen Übungen durch die man sich auch selbst mehr kennen lernt und auch somit direkt mit einem Ansatz in die Wöchentliche Sprechstunde rein geht. Ich bin sehr froh das ich mich für die Therapie bei Dr. Yakolev entschieden habe. Und sehe momentan mit Zuversicht in die Zukunft, gemeinsam mit Dr. Yakolev an meinen Problemen zu arbeiten.

09.09.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Die Therapie ist sehr wirksam und hat mir neue Perspektiven eröffnet. An sich selbst zu arbeiten ist harte Arbeit, aber mit der Unterstützung von Dr. Yakovlev kann es sogar Spaß machen.

28.07.2020

Rundum zufrieden

Dr. Oleg Yakovlev ist ein sehr guter Psychotherapeut.

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Authentischer und menschlicher Psychiater

Im Vergleich zur Mehrheit der Psychiater war Dr. Yakovlev telefonisch persönlich erreichbar (!) und hat mir in einer Krisensituation sehr kurzfristig einen Ersttermin angeboten.

Im Gespräch ist er warmherzig, direkt sowie humor- und respektvoll. Er vermittelte mir das Gefühl ein gesunder Mensch zu sein, dessen Probleme sich lösen lassen, anstatt zu pathologisieren. Nach den Terminen fühlte ich mich daher stets stärker und optimistischer.

Seine Medikamentenwahl sowie Dosierung haben sich schnell als gut wirksam bei geringen Nebenwirkungen herausgestellt. Daneben bemüht sich Dr. Yakovlev auch um therapeutische Unterstützung durch bspw. Hausaufgaben, Fragebögen und Motivation.

Ich kann Dr. Yakovlev guten Gewissens weiter empfehlen und danke ihm herzlich für seine Menschlichkeit.

22.06.2020

sehr positiv

Sehr zuverlässig, vertrauensvoll und kompetent.

-Empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung22.04.2020