Dr. med. Birgit Pickan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Pickan?

Standort: Klinikum Mutterhaus Nord Abt. Schmerztherapie Andere

Ich war im September bei Frau Dr. Pickan in Behandlung.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und einen guten Therapieansatz gemacht mit anschl. Erfolg. Insgesamt war alles sehr zufriedenstellend von der Anmeldung bei den Damen im Sekretariat bis zum Ende. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr empathisch und freundlich zugewandt. Nur zu empfehlen.

Standort: Klinikum Mutterhaus Nord Tagesklinik f. Schmerztherapie Andere

Frau Dr. Pickan ist sehr empathisch, ruhig und nimmt sich Zeit für Patienten. Ich suchte sie auf, da mich meine stärker werdende Migräne in der Schwangerschaft sehr belastet und selbst der neurologe mir nicht zu helfen wusste. Sie nahm sich Zeit und selbst nach der behandlung kümmerte sie sich um einen Termin bei einer Kopfschmerzgruppe für mich.

Leider sind die Helferinnen an der Anmeldung nicht ganz so nett wie die Ärtin, was vielleict im ersten Moment abschreckt - aber ein Termin bei Frau Dr. Pickan lohnt sich, wenn man mit seinen Schmerzen nicht mehr weiter weiß.