Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Birgit Pickan Andere

    Frau Dr. Pickan ist sehr empathisch, ruhig und nimmt sich Zeit für Patienten. Ich suchte sie auf, da mich meine stärker werdende Migräne in der Schwangerschaft sehr belastet und selbst der neurologe mir nicht zu helfen wusste. Sie nahm sich Zeit und selbst nach der behandlung kümmerte sie sich um einen Termin bei einer Kopfschmerzgruppe für mich.

    Leider sind die Helferinnen an der Anmeldung nicht ganz so nett wie die Ärtin, was vielleict im ersten Moment abschreckt - aber ein Termin bei Frau Dr. Pickan lohnt sich, wenn man mit seinen Schmerzen nicht mehr weiter weiß.

    Klinikum Mutterhaus Nord Tagesklinik f. Schmerztherapie

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fr.Dr.Pickan

    Hallo Meine Damen und Herren ich bin sehr zufrieden mit Fr.Dr.Pickan • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theobaldstr. 12, 54292 Trier In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen