Heilpraktiker:

Tina Flohr

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Selbstzahler

Reiki
Allergiebehandlung

07.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Ich hatte jahrelang starke Bauchschmerzen und keine schulmedizinische Therapie hat wirklich geholfen. Obwohl ich der alternativen Medizin eher kritisch gegenüber stehe habe ich mich auf Empfehlung zu Frau Flohr begeben. Diese hat nach einem langen Gespräch und einer ausführlichen Anamnese über mehrere Termine eine Akkupunktur-Behandlung durchgeführt. Die Beschwerden wurden wesentlich besser und sind mittlerweile ganz verschwunden. Die Heilpraktikerin war freundlich, ist auf meine Fragen eingegangen und hat alles ausführlich erklärt. Ich kann sie daher nur empfehlen und werde selbst auf jeden Fall weiterhin zu ihr gehen.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Trier