Herr Mock

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Mock
Herr Mock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mock oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Mock ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Trier (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Mock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Constantin Mock

Beinödeme durch Krampfadern
Schwere Beine
Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Liebe Patienten,
mein Name ist Constantin Mock und ich arbeite als Heilpraktiker in Trier. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Spezialisiert habe ich mich auf die sanfte Entfernung von Krampfadern und Besenreisern mittels biologischer Kochsalzlösung. Ich biete aber auch andere ...

Zu den Schwerpunkten meiner Trierer Praxis gehört die Entfernung von KRAMPFADERN und BESENREISERN. Operationen, Laser & chemische Verödungen werden durch meine Kochsalzmethode in den meisten Fällen überflüssig. Die Größe spielt keine Rolle. Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Informieren ...

1. Besenreiser und Krampfadern
  2. Energetische und muskuläre Schmerztherapie

1. Hyaluronsäure- und Mesotherapie
Das sagen Nutzer über Herrn Mock

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prima!

Ich war mit häßlichen Krampfadern bei Herrn Mock zur Behandlung. Die zweistündige Sitzung war sehr kurzweilig und informativ. Es ging um Ernährung, Quantenheilung und Rückblick in die Jugendzeiten. Zwischendurch gab es mehrere kleine Gesprächspausen, damit ich mich auf die Wirkung der Kochsalzlösung konzentrieren konnte. In diesen Pausen von je ca. 1 Minute spürte ich ein druckartiges Empfindung innerhalb der behandelten Krampfadern. Für die Phasen des Aufbaus bis zum Abbaus des Drucks fand Herr Mock passende Späße zur Ablenkung. Herr Mock nimmt es mit verständnisvollem Humor, wenn man seine kurzzeitige deutlich stärkere Druckempfindung im Bein auch mal mit etwas strengerer Wortwahl äußert. Da durfte ich ihm auch mal während eines herzhaften Lachanfalls die liebevoll gemeinte Bezeichnung "Menschenschinder!" an den Kopf werfen. :-) Es ist ja für einen guten Zweck..... Einige Adern zogen sich sichtbar unmittelbar zusammen und sind nun nach einer Woche auch nicht mehr nach außen getreten. Andere sind verhärtet und druckempfindlich, sprich es arbeitet. Vielleicht braucht es eine zweite Sitzung, das Ergebnis aktuell ist jedoch jetzt schon kein Vergleich mehr zur vorherigen Situation."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018

Sehr Empfehlenswert!!!

Ich habe meine Krampfadern behandeln lassen und bin sehr mit der Kochsaltzlösung Methode zufrieden! Habe es in der 6.Schwangerschaftsmonat machen lassen. Er sagte dass ich mich nach 2 Wochen über das Ergebnis freuen werde, ich kann aber jetzt schon Verbesserungen sehen!!! Ich hatte besonders auf dem linken Bein viele Krampfadern und Schmerzen, die Schmerzen sind weg und das Bein sieht jetzt schon heller aus. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Ihr braucht keine Angst vor der Methode zu haben!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut zu empfehlen mit wirklich sehr guten Ergebnisse !

Ich hatte heute meinen zweiten und abschließenden Termin bei Hr. Mock. Im ersten Termin Anfang September wurden beide Beine mit ausgeprägten Krampfadern erfolgreich behandelt. Die Behandlung war gut auszuhalten, ich empfand sie größtenteils schmerzfrei bis auf den Bereich am Fuß. Die Krampfadern sind nahezu verschwunden und bilden nach knapp 1 Monat nur noch leichte Verfärbungen sowie kleine verhärtete Knubbel. Heute wurde in einem Kontrolltermin der Erfolg der ersten Behandlung nochmals gesichtet und die restlichen verbliebenen Krampfadern behandelt. Insbesondere das rechte Knie stand im Fokus der zweiten Behandlung, was im Vergleich zur ersten Behandlung schmerzhafter war. Auch heute stellten sich sehr schnell direkt sichtbare Erfolge ein und ich bin mir sicher, dass ich das Kapitel Krampfadern nach dem heutigen Termin abhaken kann. Fazit: Hr Mock hat mich mit seiner Methode mehr als nur überzeugt, ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen. Ich persönlich bin sehr froh, dass ich mich nicht einem klassischen Ansatz (Stripping, …) unterzogen habe. Ja, es tut gute 2 Minuten mal mehr oder weniger weh, aber das Ergebnis ist dafür hervorragend. Daher nochmals vielen Dank und "alles ist gut"."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gelungen weiter zu empfehlen

Gelungene Krampfaderbehandlung ohne jegliche Einschränkung. Freitags zur Behandlung, sonntags 21 km Fahrrad gefahren und montags ganz normal zum Sport. Super!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wunderbar heilsame Behandlung meiner Krampfadern

Bei der Behandlung meiner Krampfadern war ich im 5. Monat schwanger. Constantin war einfühlsam und hat mich ganzheitlich behandelt. Es war eine Bereicherung für mein Leben ihn kennenzulernen. Ich habe mich während der sanften Behandlung rundum wohlgefühlt und bin überwältigt von dem Ergebnis. Es war für ihn nicht einfach eine kurze Behandlung, er zeigte auch Interesse an der Heilung und vor allem mit welchem Wissen ich langfristig gesünder leben kann um ganzheitlich gesund leben zu können. Danke"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mock.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018