Mike Haghour DDS M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

weitere Standorte

Herr Haghour DDS M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Haghour DDS M.Sc.!

Fleischstr. 6254290 Trier

herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für unsere zahnmedizinischen Leistungen in der Vitas Clinic interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und unser Behandlungsspektrum.

Als Patient stehen Sie bei uns im Mittelpunkt, daher nehmen wir uns, in einem Erstgespräch, viel Zeit für Ihre Anliegen und Bedürfnisse. Gerne können Sie hierfür einen persönlichen Beratungstermin in einer unserer beiden Standorte vereinbaren.

Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen in aller Ruhe persönlich.

Seit meinem Studium 1999 bin ich stets in Fort- und Weiterbildung und habe in den letzten 18 Jahren Berufserfahrung meine Erkenntnisse in den verschiedenen Bereichen der Zahnmedizin vertieft.

Als Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Master of Science für Kieferorthopädie kann...

ich Ihnen verschiedene Lösungen, für Ihre individuelle Situation, erarbeiten und umsetzen.

Sie bekommen, aus einer Hand in Trier, ein breites Spektrum an Leistungen um Ihnen Ihr Lächeln zu erhalten, zu verschönern oder wiederherzustellen.

Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Termin.

Mike Rhaed Haghour DDS MSc

Doctor of Dental Surgery/ Fachzahnarzt für Oralchirurgie/ Master of Science Kieferorthopädie/ Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

seit dem 01.10.2014 haben wir unseren zweiten Standort auf dem Petrisberg:

Vitas Clinic Zahnheilkunde                                                                                                         Rudi-Schillings-Str. 5a                                                                                                                                      54296 Trier

Tel: 0651-1455292

Als Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie BDO (Bund deutscher Oralchirurgen), Qualifizierung und Abschluss eines zweijährigen Curriclums Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) im Jahr 2003 und der konstanten Fort- und Weiterbildung, verfüge ich über ein solides Fundament auf diesem Gebiet. Dabei kann ich auf 18 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen.
    Unter Verwendung modernster Technik, wie z.B. die digitale Volumentomographie (DVT) und den neuesten Standards der Wissenschaft, wird die implantologische Versorgung auf höchstem Niveau durchgeführt.
    Einzelzahnimplantate, Implantatbrücken, augmentative Verfahren (Knochenaufbau) wie z.B. den Sinuslift und die computernavigierte all-on 4 Implantologie, in der zahnlose Kiefer in einer Sitzung mit festen Zähnen versorgt werden, gehören zu den Standardeingriffen in unserer Clinic.

Lassen Sie sich von uns beraten, das tun wir gerne.

Mike Rhaed Haghour DDS MSc

Doctor of Dental Surgery/ Fachzahnarzt für Oralchirurgie/ Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

• Kieferorthopädie & Invisalign

Als Spezialist und Master of Science für Kieferorthopädie der Donau Universität Krems, verfüge ich über fundierte Kenntnisse in der Kieferorthopädie.

Eine genaue Planung und Dokumentation der Ausgangssituation sind in der Kieferorthopädie unerlässlich. Ob das gewünschte Ziel gerade Zähne und ein schönes Lächeln zu bekommen durch eine kieferorthopädische Behandlung erreichbar ist, lässt sich in einem Beratungstermin und durch eine klinische Untersuchung ermitteln.

Die Behandlungsmöglichkeiten variieren, je nach Alter und Ausgangslage. Auch die verwendeten Zahnspangen können herausnehmbare Geräte oder festsitzende Brackets sein.
    Es können auch Schienentechniken (Aligner, Invisalign) oder Keramikbrackets in ästhetisch anspruchsvolle Fälle angewendet werden.

Als Platinum-Povider von Align Technology biete ich Ihnen meine Erfahrung auf dem Gebiet von Invisalign an.

Lassen Sie sich von uns beraten.

Ihr

• Ästhetische Zahnmedizin

• All-on-4 und Sofortimplantation

Unter einer Sofortimplantation versteht man das Einsetzen einer künstlichen Zahnwurzel (Implantat) in den Kieferknochen zeitlich sofort im Anschluss an die Entfernung eines natürlichen Zahnes. Hierfür ist die sogenannte Primärstabilität nötig. Diese kann man beim Eindrehen der Implantatschraube als Eindrehmoment messen.
    Eine „immediate restoration“ oder Sofortversorgung erfolgt durch eine provisorische Krone auf die man, zum Schutz vor Überbelastung, in den ersten 6-8 Wochen noch nicht aufbeißen sollte.
    Für eine Sofortbelastung sind meist mehrere Implantate nötig. Letztere werden über einen Kronenblock verbunden wie z.B. bei der All-on-4 Technik.
    Die Behandlungsdauer wird verkürzt ohne separate Termine für die Zahnentfernung und der Implantation in Kauf nehmen zu müssen
    Die entstandene Lücke wird in den meisten Fällen sofort durch ein Provisorium auf dem Implantat versorgt. Somit werden auch anspruchsvollere ästhetische Ergebnisse erzielt da das Weichgewebe (Zahnfleisch) und der Knochen erhalten...

• Invisalign

Invisalign ist die nahezu unsichtbare Methode zur Zahnbegradigung, mit der auch Sie das Lächeln erhalten können, das Sie sich schon immer gewünscht haben. Mit moderner 3D-Computertechnologie für die Bildgebung wird bei Invisalign der komplette Behandlungsplan dargestellt, von der Ausgangsposition der Zähne bis zur gewünschten Endposition. Anschließend wird eine Reihe von transparenten Alignern angefertigt – ganz individuell für Ihre Zähne. Die Bewegungen werden damit Schritt für Schritt eingeleitet. Alle zehn Tage bis zwei Wochen wechseln Sie zum nächsten Aligner-Paar, sodass sich Ihre Zähne nach und nach zur vorgesehenen Endposition bewegen.

Als Master of Science für Kieferorthopädie und Platinum-Anwender für Invisalign in Trier kann ich Ihnen für die meisten Fälle eine Alternative zur konventionellen Therapie mit Brackets bieten.

Häufig gestellte Fragen zu Invisalign:

Vitas Clinic City ästhetik und zahnheilkunde vitas dental Dr. Richter Dr. Haghour

Herr Haghour DDS M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Trier
Implantologen · in Trier
Zahnärzte für Angstpatienten · in Trier

Herr Haghour DDS M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Trier

09.09.2020 • Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens schon seit vielen Jahren

Dr. Haghour ist der Zahnarzt meines Vertrauens schon seit vielen Jahren. Wenn auch die Entfernung dorthin ein wenig weit ist...... das nehme ich sehr sehr gerne in Kauf. Hier werde ich hoffentlich so Gott will noch viele Jahre hin kommen. Auch das gesamte Personal ist spitze und immer freundlich.

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gewissenhafter, liebenswürdiger Arzt

Herr Dr. Haghour ist der mit Abstand beste Zahnarzt den wir kennen. Als Angstpatient mit teilweisen massiven Problemen durch Diabetes Medikamenten ist er stets sehr verständnisvoll. Er erklärt die geplanten Behandlungen mit Alternativen ... besser geht es nicht. Seit Jahren unser Familienzahnarzt. Wir danken Ihnen Herr Doktor Hagour und wünschen Ihnen aufrichtig alles Gute

21.05.2020

Sehr gut und ehrliche Beratung

Nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr verständlich .

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr qualifizierter netter Facharzt,der alles sehr gut erklären kann.

Dr. Haghour hat mir sofort mit der entsprechenden Behandlung geholfen, sowie sein super ausgebildetes Team, das sehr kompetent und freundlich ist. Kann ich nur weiterempfehlen. Da ist der Patient noch Mensch. Ich bin sehr zufrieden, endlich so eine klasse Praxis gefunden zu haben. Auch am Wochenende immer für einen da. Weiter so!

25.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

excellente Praxis

Diese Praxis ist das beste was ich je bei Zahnärtzen erlebt habe.Alle bisherigen Behandlungen super verlaufen, tolles Team, super Terminabsprachen, telefonische terminerinnerung , und was mir noch nie passiert ist...telefonische Nachfrage meines Befindens am Tag nach meiner Zahnimplantatbehandlung...wirklich sehr empfehlenswert auch was die Zuzahlungen betrifft war ich positiv überrascht...habe bei anderen Zahnärtzen einiges mehr gezahlt auch bei der Zahnreinigung.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis...weiter so und vielen Dank

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Trier