Herr Haghour DDS M.Sc.
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Haghour DDS M.Sc.
Herr Haghour DDS M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Haghour DDS M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Haghour DDS M.Sc. ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Trier (Stand 01/2019)
· Implantologen in Trier (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Trier (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Trier (Stand 01/2019)

Mike Haghour DDS M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Vitas Clinic City ästhetik und zahnheilkunde ...
Fleischstr. 62
54290 Trier

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Haghour DDS M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Herr Haghour DDS M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für unsere zahnmedizinischen Leistungen in der Vitas Clinic interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und unser ...

1. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Haghour DDS M.Sc.

Bewertung vom 11.01.2019

Vertauenswürdiger und kompetenter Arzt

Ich kann tatsächlich nur bestes sagen. Man wird sehr freundlich empfangen und sachlich und kompetent beraten. Dr. Haghour nimmt sich die Zeit, alle Alternativen zu erklären. Alles geht zügig. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Alle Arbeiten (Implantat/Aufbau) saßen sofort so gut, als wenn sie schon immer da gewesen wären."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Freundlichkeit, Gutes Ergebnis....

Hatte vor der Implantierung von 4 Zähnen riesige Angst und habe in meiner Region (Mittelmosel-Trier) nach einem kompetenten Zahnarzt gesucht. Nach dem Besuch von 2 Fachzahnärzten, in Wittlich und Trier und 2 Angeboten habe ich mich für die Vitas Klinik Trier entschieden. Bereits nach der ersten Vorstellung bei Dr. Haghour hatte ich ein gutes Gefühl von ihm und auch seiner Praxis. Habe mich dann auch für ihn entschieden. Am 14.11.18 wurde die OP durchgeführt mit viel Einfühlungsvermögen von ihm und seinem Team. Es ist alles gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und meiner Entscheidung den Weg nach Trier auf mich zu nehmen. Kann ich uneingeschrännkt empfehlen! Vielen Dank an Dr. Haghour und seinem Team."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr zu empfehlen

Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung, konsequente und zügige Umsetzung aller geplanten Maßnahmen, sehr souverän ausgeführte Op und auch noch Zeit für ein Gespräch nebenbei. Extrem zuvorkommende und freundliche Helferinnen auf allen Ebenen"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In besten Händen !

Nach diversen Zahnärzten und mittlerweile einer gehörigen Portion Angst (!), wollte ich diverse Mängel an meinem Gebiss wieder in Ordnung bringen lassen. Wàhrend intensiven Recherchen der Behandlungmethoden, stieß ich auf die Berichte über Dr. Mike Haghour. Um es vorweg zu nehmen - Sie entsprechen alle der Wahrheit ! Ein tolles Team, mit einem tollen Chef und eine hell eingerichtete Praxis mit modernsten Gerätschaften. Meine erste Behandlung fand in der Praxis auf dem Petrisberg statt. Nachdem die "Bestandsaufnahme" beendet war, erläuterte Dr. Haghour mir die verschiedenen Behandlungsmethoden in aller Ausführlichkeit. Die ersten Behandlungsschritte wurden festegelegt. Durch seine offene, freundliche und höfliche Art fasste ich Vertrauen und ich unterzog mich direkt im Anschluß der ersten Behandlung. Die weiteren Behandlungen wurde dann in die Stadtpraxis verlegt. Selbst als eine größere OP unter Vollnarkose anstand, ging ich einigermaßen unaufgeregt in die Praxis. Die gesamte Atmospäre in der Praxis ist sehr entspannt und diese Ruhe überträgt sich auf den Patienten. (Ein Riesenlob natürlich auch an das gesamte Team vom Empfang bis hin zu den zahlreichen helfenden Händen !) Auch der freundliche Umgang von Dr.Haghour mit seinem Team ist hier nicht zu vergessen, Verschiedene Dinge die nach Abschluß meiner Behandlung herausstechen: - Es wird immer darauf geachtet, das der Patient sich wohl fühlt und keine Schmerzen hat. - Das gesamte Team geht auf den Menschen ein und vermittelt so ein Gefühlt von "gut augehoben sein" - was auch der Fall ist. - Dr. Haghour ist erst dann zufrieden wenn das Endergebnis perfekt ist und jeder Zwischenschritt wird ausführlich erklärt. Fragen werden immer beantwortet und werden nicht als störend erachtet. Vielen Dank für das tolle Resultat ! mit besten Grüßen Ein äußerst zufriedener Patient"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es gibt keinen besseren - ein klasse Team

Ich bin jahrelang Patient mit meiner Familie und wir können nur die allerbesten Dinge schreiben. Die Behandlungen waren in einem sehr angenehmen Umfeld, ein sehr liebenswürdiges Team stand ihm zur Seite und die Implantate sowie die Brücke sitzen einwandfrei. Dank also auch an einem fabelhaften Zahntechniker, ohne dieses wäre die Behandlung nicht so angenehm und schnell abgelaufen. Saß und sitz immer noch sehr gut! Die Praxis ist sehr gut zu erreichen, die Wartezeit ist fast null. Danke dem ganzen Team und alles erdenklich Gute berufich wie auch privat!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Haghour DDS M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Haghour DDS M.Sc..
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019