Prof. Dr. Grubeanu
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Prof. Dr. Grubeanu
Prof. Dr. Grubeanu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Grubeanu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Grubeanu ist unter den Top5:

· Parodontologen in Trier (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Trier (Stand 01/2019)
· Implantologen in Trier (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Trier (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Trier (Stand 01/2019)

Prof. Dr. med. dent. Daniel Grubeanu

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Daniel Grubeanu und Birgit Grubeanu-Block
Theodor-Heuss-Allee 6
54292 Trier

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Grubeanu hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Grubeanu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Prof. Dr. med. dent. Daniel Grubeanu. Ich bin in Trier bereits seit vielen Jahren als Zahnarzt mit zertifiziertem Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Oralchirurgie sowie als Implantologe und Parodontologe tätig. Für Ihren ersten Einblick in unsere leistungsfähige Praxis habe ich die folgenden Informationen zusammengestellt.

Auf drei bedeutende Teilgebiete unserer qualifizierten zahnmedizinischen Arbeit möchte ich Ihre Aufmerksamkeit vorrangig lenken. Für diese Spezialisierungen ist in der Praxis die fundierte Expertise vorhanden, von der Sie als Patient profitieren.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Diagnose und Therapie der Craniomandibulären Dysfunktion CMD

Von der modernen Zahnheilkunde sind zahlreiche Möglichkeiten entwickelt worden, mit denen wir gegen Zahnerkrankungen erfolgreich vorbeugen und erkrankte Zähne punktgenau therapieren. Karies, Parodontitis und Co. sollen keine Chance bekommen. Dabei sind wir auf Ihre Mitarbeit angewiesen, damit die gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine bei uns nahtlos zusammenspielen. Kommt es trotzdem einmal zu einem Zahnleiden, sind wir in der Lage, mit ...

1. Parodontologie
  2. Endodontie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Prophylaxe

Ausgehend von meiner sehr umfassenden Qualifizierung als Zahnarzt mit den zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkten Oralchirurgie und Implantologie sowie als Parodontologe kann ich selbst bei komplexen, schwierigen und großen Gebisssanierungen das optimale Behandlungskonzept für Sie entwickeln. Bei uns erhalten Sie Eingriffe aus den Teilbereichen von Oralchirurgie, Zahnimplantologie, Parodontologie, Endodontie und der allgemeinen Zahnmedizin aus einer Hand und werden ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Praxis für Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie haben wir das angenehme und schön gestaltete Ambiente für Patienten aller Altersgruppen entstehen lassen. Sie finden uns in der Theodor-Heuss-Allee 6 in Trier. Hier erwartet Sie das motivierte Team aus zahnärztlichen Spezialisten und sympathischen Fachassistenzen, um Sie so kompetent wie menschlich zu betreuen.
Uns ist es ein Anliegen, Sie stets korrekt zu behandeln und Ihnen mit viel ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Nach dem Staatsexamen und der Promotion an der Abteilung für Parodontologie bei Univ.-Professor Dr. P. Raetzke in Frankfurt konnte ich im Jahr 1996 mit der wichtigen Spezialisierung meiner zahnmedizinischen Kompetenz durch die umfassende oralchirurgische Weiterbildung beginnen. Dafür war ich in Praxen in Oberursel und Bitburg tätig und habe eine entsprechende Hospitation an der Universitätsklinik Aachen in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Grubeanu

Bewertung vom 12.03.2019

Experte auf seinem Gebiet

Ich kam vor ein paar Monaten mit starken Beschwerden verursacht durch die craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) zu Prof. Dr. Grubeanu und nach kurzer Zeit durch die äußerst fachmännische und kompetente Arbeit einen enormen Fortschritt gemacht. Sehr zu empfehlen. Exzellente Praxis."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt

absolut kompetent und ohne Einschränkung zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarztbewertung, einschl. Prophylaxe-Team

Insgesamt eine kontinuierlich sehr positive Bewertung, auch nach mehreren Jahren."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Aüßerst Zufriedenstelllend

Mit meiner Behandlung, dem Arzt und dessen Team, sowie der Ausstattung der Praxis war ich aüßerst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großes Lob an das Prophylaxe-Team

nach einer unschönen Erfahrung in einer anderen Praxis kam ich doch recht ängstlich zur Behandlung (Zahnreinigung) in die Praxis von Dr. Grubeanu. Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen. Diese Behandlung war absolut schmerzfrei und wurde sehr kompetend durchgeführt. Ich fühlte mich absolut gut aufgehoben. Somit steht für die anschließende Parodontitis-Behandlung nichts mehr im Wege. Angstfrei und vertrauensvoll werde ich diesen Termin wahrnehmen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Grubeanu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Grubeanu.
super Umgang mit Angst-Patienten