Simone Bruns

Zahnärztin

Im Kirchtal 253844 Troisdorf
jameda Profil Karte Simone Bruns

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Zahnärztin Simone Bruns

- Anzahl an Bewertungen

Frau Bruns gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Troisdorf • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 15.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In guten Händen

Alle Praxisbeschäftigten einschließlich Frau Bruns sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten sind, wenn überhaupt, minimal. Jeder Behandlungsschritt wird vorher, für mich als Laien verständlich, erklärt. Ich fühle mich im Team von Frau Bruns gut aufgehoben und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 09.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

CHAPEAU

...in punkto Freundlichkeit, professioneller Behandlung und Wohlfühlfaktor, die klare Nummer eins in Trroisdorf und Umgebung.
Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarzt Team

Bisher das beste Zahnarzt Team. Das Personal am Empfang super kompetent und freundlich Die professionelle Zahnreinigung ist sehr gründlich und man wird sehr gut beraten wie man die Zähne richtig putzen soll. Meine Paradontosebehandlung ist absolut schmerzfrei verlaufen Ich kann nur sagen sagen, das in dieser Praxis ein super TEAM arbeitet, Mann wird gut beraten und sehr gut geholfen. Mich wird diese Praxis in den nöchsten Jahren nicht mehr los ;-)
Bewertung vom 19.07.2019

Beste Zahnärztinen

Ich bin seit etwa 10 Jahren patientin, Angst Patientin, und ich muss wirklich sagen, meine Angst ist fast weg.... Fr. Bruns ist tolle Zahnärztin, und ihre Kollegin fr. Dr. Ifken auch... Natürlich gibt es noch murlmligen Gefühl auf dem weg dahin aber der verfliegt nach eine Weile wenn ich da bin... Die beiden sind sehr verständnisvoll und freundlich, und der Rest vom Team auch...Ich würde nie freiwillig zum anderen Zahnarzt gehen. TOP Zahnärztinen...
Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches Team

Mir gefällt einfach alles, ein tolles Team, ich war bei allen Ärzten in der Praxis, alle Ärzte sind sehr nett und professionell, alle Fragen werden beantwortet, viele Alternativen zur Behandlung werden angeboten und besprochen ... keine Fließband Gemeinschaftspraxis Toll ... weiter so !!! Mit freundlichen Grüßen S.K.
Bewertung vom 16.05.2019

Sehr tolle Ärzte

Die Ärzte sowie das gesamte Praxis Personal sind einfach nur TOP.... Würde nie wieder woanders hingehen.... Selbst meine Kinder (2 jahre + 4 Jahre) haben keine scheu.....
Bewertung vom 03.05.2019

Sehr kompetente Zahnärztin

Kompetente, nette Zahnärztin. Sehr nettes, freundliches Team. Ich kann nur die Bestnote vergeben, also : Daumen hoch.
Bewertung vom 04.02.2019

Super artz

Kann es jeden empfehlen sehr freundlich sehr hilfreich bin angst Patient aber die nehmen mir die angst wie gesagt kann es jeden empfehlen beste Ärzte Team in Troisdorf :))
Bewertung vom 25.01.2019

Wir fühlen uns aller bestens aufgehoben

Meine Tochter und ich sind seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Egal ob die Ärzte oder die Helferinnen, alle sind super lieb und freundlich. Das Vertrauensverhältnis ist bei keinem anderen Zahnarzt so hoch gewesen als in dieser Praxis. Meine Tochter freut sich auf jeden Termin dort. Uns wurde noch nie weh getan ,alle sind sehr bemüht und fragen immer ob alles in Ordnung ist. Selbst die Betäubungsspritze habe ich noch nie gespürt. Ich kann diese Praxis von ganzem Herzen empfehlen.
Bewertung vom 17.01.2019, Alter: über 50

Nettes und Freundliches Team

Die Ärzte und Angestellten sind sehr Nett und Freundlich.Haben mir bisher immer gut Behandelt
Bewertung vom 15.12.2018

Großen Dank an Frau Bruns u. Ihr liebes Team

Die Behandlung für mich als Angst Patient war rund um Perfekt. Frau Bruns und Ihre lieben Assistentenin hab mich vorbildlich betreut.Von der Termin Vergabe, bis zur Behandlung habe ich mich in guten Händen gefüllt .Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich sage Danke!! Wünsche dem ganzen Team schöne Festtage.
Bewertung vom 05.12.2018

Vorbildlich!

Kaum Wartezeit mit Termin, lediglich 3-5 Minuten, im Prinzip also garkeine. Sehr freundliches Personal, sehr freundliche und rücksichtsvolle Ärzte. Alle Behandlungsschritte wurden erklärt. So soll es sein!
Bewertung vom 19.11.2018

Nettes Ärzteteam

Die Ärzte und Angestellten sind sehr nett und nehmen sich überdurchschnittlich viel Zeit für jeden Patienten
Bewertung vom 16.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundliche Behandlung und erstklassige Arbeit, ich bin hochzufrieden

Es war wieder einmal die Behandlung meiner Parodontitis nötig. Dies habe ich bei verschiedenen anderen Zahnärzten erlebt, aber was mich hier erwartete war neu! Neben der Freundlichkeit mit der man mir begegnete, wirkte das Wirken aller Damen sehr professionell! Und in der Zahnarztpraxis im Kirchtal geschah die Behandlung meiner Parodontitis OHNE Schmerzen! Das war für mich verblüffend, aber überzeugend! Ich empfehle Frau Dr. Bruns und ihr Team gerne weiter!
Bewertung vom 09.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Speisereste in einer Zahnlücke

Kennen Sie DAS? Speisereste in einer kleinen Zahnlücke? Weder mit Zahnbürste, Zahnseide, kl. Zahnreinigungsspirale zu entfernen? Dadurch entzündetes Zahnfleisch? Nur schrecklich!!! 3 Zahnärzte hatten versucht, meine Zahnlücke im Backenzahnbereich halbwegs zu schließen.Ohne Erfolg! Die Beseitigung des schmerzhaften "Übels" schaffte tatsächlich Frau Simone Bruns in Troisdorf-Siegar. Bin seit einigen Monaten - dank ihrer Behandlung - beschwerdefrei. An dieser Stelle, vielen lieben Dank für die kompetente Hilfe an Frau Bruns. Erna Vogt Troisdorf
Bewertung vom 29.08.2018, Alter: über 50

Sehr freundlich, kompetent und professionell

Ich war wiederholt in Behandlung. Das Team ist sehr freundlich, schnell und professionell. Keine Wartezeiten wahrgenommen. Ausführliche Beratung und professionelle Behandlung. Dabei immer sehr freundlich. Das Behandlungsergebnis ist ebenfalls top. Ich erlebe meine Behandlung als Service, der mir gut tut.
Bewertung vom 01.08.2018

Kompetente, einfühlsame Ärztin. Super Praxis-Team.

Für eine größere Zahlbehandlung musste ich mehrere Monate die Zahnarztpraxis von Simone Bruns aufsuchen. Die Behandlungen waren umfangreich und wurden sehr fachkompetent und immer sehr einfühlsam durchgeführt. Ich verspürte keinerlei Schmerzen oder Angstgefühle bei den Behandlungen. Die Behandlungen umfassten eine komplette Überkronung des Oberkiefers. Ein ganz großes Lob gebührt dem gesamten Praxis-Team von Frau Burns. Mir ist es heute eine Freude die Praxis zu den Vorsorgeterminen aufzusuchen.
Bewertung vom 09.06.2018

Alles perfekt!

Neben ihrer äußerst sympathischen und natürlichen Art schätze ich besonders ihre ruhige Hand bei der Behandlung. Über notwendige Behandlungen klärt sie sehr genau auf und nimmt diese nur vor, wenn sie wirklich notwendig sind. Ich vertraue ihr sehr. Sehr dankbar bin ich ihr auch für die Geduld und Ruhe bei der Behandlung meines damals sehr kranken Vaters, der im Rollstuhl saß und dessen Behandlung daher etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich.
Bewertung vom 07.06.2018

Nettes Team und kompetente Ärzte

Super Praxisteam und sehr freundlich und gut durchorganisiert. Die Ärztinnen sind sehr kinderfreundlich und machen einen guten Job. Da fühlt man sich gut aufgehoben.
Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Individelle Beratung

Frau Bruns hat sich sich nach meinen Wünschen für den Zahnersatz gerichtet. Zusammen mit dem Zahntechniker ist es ihr super gelungen. Perfekt!
Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnärztin

Frau Dr. Bruns ist eine tolle Zahnärztin .Auch die andere Zahnrztin ist top.Alle im Team sind immer höflich.Seit ich mich in dieser Praxis beandeln lasse ,ist meine Angst verflogen.
Bewertung vom 09.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Zahnarztpraxis, wo man gerne hingeht ...!

Ein super nettes Team und eine angenehme und damit beruhigende Atmosphäre, was bei einem Zahnarztbesuch ja in der Regel förderlich ist.
Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Modern eingerichtete Praxis mit einem netten Team

Sehr nettes Praxisteam. Sie gehen sehr behutsam auf die Ängste und Probleme ein
Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Praxis in der Umgebung,topp Team.

Bei meinem Notfall wurde mir direkt geholfen und mit Erfolg. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen
Bewertung vom 11.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Flexible Soforthilfe im Notfall

Mir war eine Krone herausgefallen. Auf meine telefonische Anfrage wegen Soforthilfe wurde ich kurzfristig in den laufenden Behandlungsplan des betreffenden Tages eingebaut. Die Krone wurde wieder eingeklebt und mein Problen war gelöst.
Bewertung vom 28.03.2018

Sehr kompetente Zahnärztin

Sehr freundliches Team . Bei Termin ist die Wartezeit minimal. Ich bin eine Angstpatientin und hatte eine schwierige Behandlung. Frau Dr. Bruns und das Praxisteam haben mich super betreut. Ich bin begeistert und kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung vom 11.03.2018

Sehr nettes Team

Sehr gute Erreichbarkeit und nettes Team. Gute Erklärung bei der Behandlung.
Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine empfehlenswerte Praxis!

Ich bin als Schmerz- u. Angstpatientin vor ca. 4 Jahren zu Frau Bruns gekommen. Sowohl Frau Bruns als auch das gesamte Team waren sehr nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Als dann ein Zahnersatz notwendig wurde, bin ich umfassend über alle Möglichkeiten aufgeklärt worden. Nach einer langen und strapaziösen Behandlung (ohne Schmerzen) für mich,das Team und das Dentallabor, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Ich bin mehr als zufrieden und möchte mich bei allen herzlich bedanken.
Bewertung vom 27.11.2017

Nette und kompetente Ärztinnen und Helferinnen

Einfach nur nett wie mit allen umgegangen wird. Ich persönlich habe mich immer gut betreut und beraten gefühlt. Bin jedoch kein Angstpatient und kann das daher auch schlecht beurteilen. Ansonsten echt gute kompetente Mitarbeiter.
Bewertung vom 07.11.2017

Angenehme Atmosphäre!

Sehr kompetentes Team, sehr angenehmes Klima. Vielen Dank, speziell an Sandra Liebig. Sehr gute Beratung, Aufzeigen von Alternativen, immer freundlich und auf die Bedürfnisse des Patienten eingehend. Wenn’s nicht ein Zaharzt wäre, würde ich sagen ich komme gerne wieder;-) R.Hilsmann

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.04.2019